kavalio.de- Logo - Bewertungen

1.070 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.317 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2017
kavalio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Hatte mir Chaps und Chapsletten bestellt. Die Chaps haben super gepasst und sind auch sehr robust, leider sind die Chapsletten, trotz ausmessen, viel zu klein. Die Rücksendung war problemlos, leider ist sie nicht kostenfrei, bzw muss man sie zu bestimmten Anbietern in den Laden bringen. Ich kann ja nichts dazu, daß die angegebene Größe nicht stimmt und bei dem Preis, sollte es besser geregelt sein.
IG
Isabell G.
Frankenberg

13.05.2023
Man wartet viiiel zu lange auf die Rücksendeerstattung. In der Email vom 02.05.23 steht, dass meine Rücksendung bearbeitet wurde und ich die Erstattung innerhalb der nächsten 10 Tage bekomme. Das wäre gestern gewesen und ich konnte keinen Geldeingang verzeichnen. Immer das gleiche mit kavalio…

Bewertungen für kavalio.de

30.01.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Das Preisleistungsverhältnis war top. Leider klappte die Zustellung nicht. Kurz vor Weihnachten wurde wohl viel einfach nicht zugestellt. Die versprochene neue Lieferung kam nicht und wurde wohl vergessen und die neue Bestellung wurde preislich angepasst aber es kamen Versandkosten hinzu, die ich bei der ersten Bestellung frei hatte. Viel Ärger und viele Telefonate für ein wenig Strahlenpflege Produkte
24.01.2024
Retourenbearbeitung dauert zu lange wenn man Geld zurück bekommt dauert das einfach zu lange
AS
A. S.
Wuppertal
07.01.2024
Ich habe bis heute keine Ware
11.01.2024
13.12.2023
Ihre zuverlässige Arbeit und sehr freundlicher und transparenter Service Hauptsächlich geht es um meinen kleinen Sentino mein erstes Pferd und für ihn muss tatsächlich relativ viel angeschafft werden und das ist nicht ganz günstig. Da bin ich froh,, dass es euren Service gibt der die Bestellungen schützt! Dankeschön
10.12.2023

Top Shop

Die Bestellung ist problemlos, das Paket gut verpackt. Die Ware entspricht immer der erwarteten Qualität und bei Rücksendungen - was dieses Mal notwendig war - ist die Abwicklung unproblematisch. Also auf ganzer Linie alles super!
10.12.2023
Sehr schneller Versand, nette Karte dabei! Fand ich sehr nett! Eventuell sollte man mal den Karton dem Artikel anpassen 🤪, das hatte da mindestens 4x reingepasst
KS
Katja S.
Falkenhagen
24.12.2023

ps of sw. Trense

dass ich trotz Umtausch den Black Sale Preis bekommen habe, obwohl die Trense mittlerweile schon wieder 70€ teurer war!! Super Kundenservice 👍🏽
07.12.2023
Dank Blackweek-Angebot eine tolle Decke zum sagenhaft günstigen Preis bekommen. Versand viel schneller als angekündigt. Einfach toll
07.12.2023
Schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung, mit persönlichem Kärtchen. Super sympatisch! Sehr gute Qualität der Ware. Weiter so!
04.01.2024
Produkt wie beschrieben, super schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Top Preis--Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne.
13.12.2023
Super Kundenservice, Anliegen werden direkt bearbeitet. Lieferung mit Liebe verpackt u persönlich! Weiter so!
14.12.2023
Beste Übersicht über das gesamte Angebot; Preisleistung passt und Schnelle unkomplizierte Lieferung
08.12.2023
Schnelle Lieferung, alles gut und ordentlich verpackt, Produkte wie gewünscht. Weiter so!!!
09.12.2023
Alles reibungslos 👍. Bestellt / Bezahlt / Geliefert Perfekt So soll das sein Danke 😉
08.12.2023
Tolle persönliche Nachricht anbei, sogar handgeschrieben. Schnelle Lieferung.
08.12.2023
Toller Artikel. Einwandfreier Zustand. Liefertermin eingehalten.

Toll!

Tolle Produkte, liebevolle Verpackung und schnelle Lieferung!
JL
Janka L.
Soltau
31.12.2023
Ein toller und übersichtlicher Shop mit einem super Sortiment!