Bewertungen für avanquest.com/Deutschland



Gut

4.44/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 1.963 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat avanquest.com/Deutschland schon 6.114 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
17.09.2018
Datum der Kauferfahrung
09.09.2018
17.09.2018
Zugesicherte Ware wurde geliefert und bei Problemen sofort und kullant reagiert.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.09.2018
Datum der Kauferfahrung
13.09.2018
17.09.2018
Ich hatte mir wesentlich mehr versprochen. Anstatt es erstmal zu testen, habe ich es gleich gekauft. Mein Fehler. Ich habe es dann am nächsten Tag rückgängig gemacht.
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
17.09.2018
Datum der Kauferfahrung
07.09.2018
17.09.2018
Alles perfekt gelaufen,
werde immer wieder Geschäfte mit dem Verkäufer machen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.09.2018
Datum der Kauferfahrung
11.09.2018
16.09.2018
Sehr schnell und zuverlässig.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.09.2018
Datum der Kauferfahrung
12.09.2018
15.09.2018
Die Lieferung war prompt, ohne Komplikationen und erfolgreich
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.09.2018
Datum der Kauferfahrung
12.09.2018
15.09.2018
Abwicklung und Produkt einfach super. Handling easy go, was will man noch mehr? Ich kann Avanquest nur weiter empfehlen. Weiter so und vielen Dank
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.09.2018
Datum der Kauferfahrung
09.09.2018
15.09.2018
Es entsprach alles meinen Wünschen. Perfekter Ablauf. Vielen Dank.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.09.2018
Datum der Kauferfahrung
12.09.2018
15.09.2018
Sehr gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.09.2018
Datum der Kauferfahrung
11.09.2018
14.09.2018
telefonischer Kontakt schwierig
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
14.09.2018
Datum der Kauferfahrung
08.09.2018
14.09.2018
wenn etwas nicht klappt, wie die Keyeingabe, fühle ich mich von avanquest als langjähriger Kunde ziemlich im Regen stehengelassen, auf mehrere Anfragen bisher noch keine Antwort.
bin enttäuscht
Dr. Engelbert Frühwirth
A 8492 Halbenrain 140
doc@fruehwirth.net
2.33
Ausreichend

avanquest.com/Deutschland antwortet: 17.09.2018
Sehr geehrte Herr Frühwirth, vielen Dank für Ihre Nachricht Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung des Entwicklers weitergeleitet. Wir bitten um Ihre Geduld, bis wir den Sachverhalt überprüft und geklärt haben. Wir bemühen uns, Ihnen schnellstmöglich eine Antwort zu senden. Mit freundlichen Grüßen, Avanquest Kundendienst

Datum der Veröffentlichung
14.09.2018
Datum der Kauferfahrung
11.09.2018
14.09.2018
Alles bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.09.2018
Datum der Kauferfahrung
08.09.2018
14.09.2018
Die gekauften Programmebei der Firma Avanquest ensprachen nicht meinen vorstellungen.ich habe sofort nach der Lieferung benachrichtgt und habe sie gebeten,mir den bereits bezahlt Betrag zu erstatten, da ich die programme sofort aus meinem Rechner deinstalliert habe.
ich habe schon dreimal die Firma Avanquest aufgefordert, den Betrag zurück zu überweisen, leider haben sie sich bei mir nicht gemeld
1.00
Mangelhaft

avanquest.com/Deutschland antwortet: 17.09.2018
Sehr geehrter Herr Lucifora, vielen Dank für Ihre Nachricht Eine Bestätigung für die Rückerstattung wurde an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Der Kaufpreis für die Bestellung mit der Nummer 1077315230 wurde zurückerstattet. Die Gutschrift kann ein paar Tage in Anspruch nehmen. Beste Grüße, Avanquest Kundendienst

Datum der Veröffentlichung
14.09.2018
Datum der Kauferfahrung
10.09.2018
14.09.2018
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.09.2018
Datum der Kauferfahrung
10.09.2018
13.09.2018
der K-Service ist verbesserungswürdig
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
13.09.2018
Datum der Kauferfahrung
09.09.2018
13.09.2018
Alles Gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.09.2018
Datum der Kauferfahrung
06.09.2018
13.09.2018
online TV 13 Grottenschlecht Ruckeln und Aussetzer ohne Ende
Fix It Utilities nicht sonderlich hilfreich Erhalte immer die Meldung
"Startup Commander kann die Treiberkonfiguration nicht einlesen".
Diese Bereiche werden nicht zur Verfügung stehen.
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
13.09.2018
Datum der Kauferfahrung
09.09.2018
13.09.2018
allgemeiner eindruck
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
13.09.2018
Datum der Kauferfahrung
09.09.2018
13.09.2018
allgemeiner eindruck
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
13.09.2018
Datum der Kauferfahrung
09.09.2018
13.09.2018
Problemlose Abwicklung.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.09.2018
Datum der Kauferfahrung
09.09.2018
13.09.2018
alles ganz wunderbar
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.09.2018
Datum der Kauferfahrung
09.09.2018
12.09.2018
Programme sind nur wenig Leistungsfähig
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
12.09.2018
Datum der Kauferfahrung
09.09.2018
12.09.2018
In der Produktwerbung entsteht der Eindruck, dass das Produkt haptisch geliefert wird - es ist ein Karton zu sehen. In Wirklichkeit soll man sich das Angebot herunterladen Es wird dann noch empfohlen, es sich zur Sicherheit auszudrucken. Kurz: Ich fühle mich verarscht
1.67
Ausreichend

avanquest.com/Deutschland antwortet: 14.09.2018
Sehr geehrter Herr Ippisch, vielen Dank für die Nachricht. Sie haben 3 Download-Versionen zum Gesamtpreis von 15.00 EUR erworben. Alle Angaben zu Ihrer Bestellung sind in Ihrem Avanquest Mitgliederbereich aufgelistet. Als Kunde bei uns haben Sie noch eine 30-tägige Rückgabe-Garantie. Beste Grüße, Avanquest Kundendienst

Datum der Veröffentlichung
12.09.2018
Datum der Kauferfahrung
09.09.2018
12.09.2018
So, wie üblich
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
12.09.2018
Datum der Kauferfahrung
09.09.2018
12.09.2018
Software braucht lange
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
12.09.2018
Datum der Kauferfahrung
09.09.2018
12.09.2018
War recht OK.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
12.09.2018
Datum der Kauferfahrung
08.09.2018
12.09.2018
Selbst für ältere und weniger PC-Erfahrene eine sichere Sache. Und man darf auch nachfragen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.09.2018
Datum der Kauferfahrung
09.09.2018
12.09.2018
Bin mit Ware zufrieden. Werde auch in Zukunft ähnliche Ware bestellen.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
12.09.2018
Datum der Kauferfahrung
07.09.2018
12.09.2018
ich bin zufrieden
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
11.09.2018
Datum der Kauferfahrung
07.09.2018
11.09.2018
Es ist unmöglich eine mailadresse oder eine Telefonnummer von der Hotline zu bekommen, damit man spezielle Probleme besprechen könnte. Die Programme sind allerdings ok Zudem möchte ich nicht, dass jemand auf meinem Rechner arbeiten will, auch wenn es gut gemeint ist.
1.00
Mangelhaft

avanquest.com/Deutschland antwortet: 17.09.2018
Sehr geehrter Herr Neises, vielen Dank für die Nachricht. Wir bieten eine kostenlose technische Unterstützung unter: support@avanquest.de an. Einen Zugriff auf den Rechner des Kunden haben wir jedoch nicht. Beste Grüße, Avanquest Kundendienst

Datum der Veröffentlichung
11.09.2018
Datum der Kauferfahrung
05.09.2018
11.09.2018
Schnelle und korrekte Abwicklung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.09.2018
Datum der Kauferfahrung
08.09.2018
11.09.2018
Die angebotene und gekaufte Software nötigt einen, die Premiumversion zu kaufen. Eines von 3 Paketen lässt sich nicht aktivieren. Der Support empfiehlt, den Virenscanner während dem download und beim Installieren zu deaktivieren. Einmal dort gekauft, nie wieder.
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
11.09.2018
Datum der Kauferfahrung
07.09.2018
11.09.2018
Schneller problemloser Transfer, Kundenservice perfekt. Danke
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.09.2018
Datum der Kauferfahrung
07.09.2018
10.09.2018
Alles super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.09.2018
Datum der Kauferfahrung
05.09.2018
10.09.2018
Hallo Alles prompt und sehr präzise ... Dank dem Service ..
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.09.2018
Datum der Kauferfahrung
06.09.2018
10.09.2018
Warte noch auf eine Antwort da die Programme nur Fehlermeldungen ausgeben und nicht laufen.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
09.09.2018
Datum der Kauferfahrung
06.09.2018
09.09.2018
Wie bisher top
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.09.2018
Datum der Kauferfahrung
06.09.2018
09.09.2018
gute Angebote
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.09.2018
Datum der Kauferfahrung
05.09.2018
08.09.2018
kaufe schon seit Jahren immer wieder Software du bin absolut zufrieden
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.09.2018
Datum der Kauferfahrung
02.09.2018
07.09.2018
Ich habe das Programm, irrtümlich 2x bestellt, weil es beim Ersten mal nicht funktioniert hat. Die Installierte Version ist System Mechanic Free,
obwohl ich System Mechanic 17 Professional bestellt und bezahlt habe.
2.33
Ausreichend

avanquest.com/Deutschland antwortet: 14.09.2018
Sehr geehrter Herr Grössl, vielen Dank für die Nachricht. Wir werden die aus Versehen aufgegebene doppelte Bestellung stornieren. Eine Bestätigung bekommen Sie noch per e-mail. Beste Grüße, Avanquest Kundendienst

Datum der Veröffentlichung
06.09.2018
Datum der Kauferfahrung
31.08.2018
06.09.2018
Sehr zügig und kompetent
4.33
Gut

Kontakt
Lochhamer Straße 9
82152 Planegg b. München
Deutschland
Tel: 01805 449790
€ 0,14 inkl. USt. pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/min inkl. USt.
kundendienst@avanquest.de
avanquest.com/Deutschland
Anbieter
Avanquest Deutschland GmbH
Lochhamer Straße 9
82152 Planegg b. München
Deutschland
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit avanquest.com/Deutschland in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.