schmuckbrise.de

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2022
schmuckbrise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schmuckbrise.de

12.04.2024
Super schneller Versand und ein süßer Engel wir jetzt für jedes Enkelkind einen bestellt
Nach der Bezahlung habe ich die bestellte Ware sofort erhalten.

Lieferung wie besprochen

Lieferung wie besprochen, Kommunikation sehr gut
blitzschnell, liebevoll und persönlich
06.04.2024
Schnelligkeit war super
Tolle Schmuckstücke, die meinen Erwartungen nach dem Betrachten der Fotos und dem lesen der Beschreibung entsprachen erhielt ich liebevoll verpackt. Die Abwicklung des Geschäftes war akkurat und transparent. Vielen Dank!
Das ist ein sehr schöner Schmuck (Seeigel), die Leiferung ging Blitzschnell und der Kontakt ist supernett. Vielen Dank und bestimmt bald wieder.
LF
Lillian F.
Hattstedt
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, und schnell gesendet. Schönes Schmuck.
16.03.2024
25.11.2023
Der Kettenanhänger ist sehr schön gearbeitet und war relativ schnell geliefert worden. Es waren auch noch nette Worte und Wünsche dabei. Das hat mir sehr gut gefallen und ich würde diese Schmuckschmiede auf jeden Fall weiter empfehlen.
JK
Jan K.
Pattensen
24.12.2023

Toller Schmuck - tolle Handarbeit

Ich bedanke mich recht herzlich für die tolle Abwicklung des Kaufs. Ich habe die Schmuckbrise vor vielen Jahren einmal über eine Anzeige in der Landlust entdeckt. Die individuell gefertigten Schmuckstücke sind ein Traum. Vielen Dank!
22.09.2023
Die kleinen Schutzengel übetreffen die Erwartung. Die schöne Verpackung und die persönlichen Worte runden das Geschenk ab. Die Schutzengel wurden sehr schnell geliefert und der Kontakt war freundlich.
12.05.2023
Sehr schnelle, unkomplizierte Lieferung. Das Schmuckstück war sehr schön verpackt. Dazu gab es noch gutes Infomaterial und ein handgeschriebenes Grußkärtchen. Freue mich jetzt schon auf das Verschenken!
CF
22.07.2023
5 Einkäufe bei Schmuckbrise und jeder war ein Highlight. Toller Schmuck, vor allem die Mini Schutzengerl, immer persönlicher Kontakt und sehr liebevolle Verpackung. Ich liebe Schmuckbrise....😊
07.06.2023

Sehr netter Kontakt und toller Schmuck!

Sehr netter Kontakt, tolle Schmuckstücke und gute und schnelle Lieferung, hübsch verpackt. Vielen Dank liebe Frau Hildebrandt!
Superschöner, individueller und doch zeitloser Schmuck. Sehr liebevoll und wunderschön verpackt und ein sehr netter Kontakt.
Wie immer TOP ! Mit viel Liebe verpackt und die Lieferung schnellstmöglich - einfach gut 🤷🏻‍♂️👍 Dann bis zum nächsten mal !
24.10.2023
Ich bin sehr zufrieden, die Bestellung wurde schnell ausgeliefert und die Ware ist immer sehr schon verpackt.