olivicio.de- Logo - Bewertungen

Britta K.
Neumünster
08.08.2023

Olivenöl aus Andalusien

Das Olivenöl aus Andalusien ist sehr fruchtig und schmeckt uns am Besten. Dazu das Kräutersalz und Tomatenpuder und dann ein gutes Baguette. Ich kaufe es schon ein paar Jahr, leider gibt es den Laden in Hamburg nicht mehr. Dort konnten wir immer probieren. Jetzt bestelle ich online, Lieferung erfolgt prompt.
08.08.2023
Vielen Dank! 😊🌟 Unser fruchtiges Olivenöl aus Andalusien und die aromatischen Kräutersalz und Tomatenpuder sorgen für ein perfektes Geschmackserlebnis. 🍅🌿 Trotz Ladenschließung in Hamburg schätzen wir Ihre Treue und bieten prompte Online-Lieferung. 🚚💯 Ihre Zufriedenheit motiviert uns, erstklassige Produkte und Service fortzusetzen. Guten Appetit & Danke für Ihre Treue! 🥖👏
09.08.2023
Die Lieferung ging superschnell. Alles war sicher verpackt. Zu den Ölen und dem perfekten Balsamico braucht man nix mehr zu sagen - einfach himmlisch. Es geht nicht mehr ohne. Aber das Ladengeschäft mit dem kleinen Klönschnack mit dem Chef fehlt uns immer noch sehr.
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! 😊🌟 Wir freuen uns über die schnelle und sichere Lieferung. Unsere hochwertigen Öle und der perfekte Balsamico sind einfach himmlisch – ein Genuss, den man nicht mehr missen möchte. Ihre Unterstützung bedeutet uns viel! 🍽️👏 "Vielleicht gibt es in Zukunft die Möglichkeit, das Laden-Geschäft wieder zum Leben zu erwecken – wer weiß?"💡
27.07.2023
Ich hatte ein Problem mit der Lieferung, das Paket war vermißt. Nach einer kurzen Anfrage bei OLIVICIO wurde eine neue Bestellung kostenfrei versandt. Die erste Bestellung tauchte auch wieder auf! Die zweite konnte problemlos zurück gesendet werden. Danke!
28.07.2023
Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, das Problem zu beheben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Ein großes Dankeschön für Ihre tolle Bewertung!
07.08.2023
Ich liebe das Olivenöl, es schmeckt so fruchtig ❤️ Der Lieferservice klappt reibungslos und ich hoffe so sehr, dass dieser Onlineshop, der mit so viel Liebe betrieben wird, erhalten bleibt, nachdem Corona das stationäre Geschäft kaputt gemacht hat.
07.08.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! ❤️ Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie unser Olivenöl so sehr mögen und den fruchtigen Geschmack genießen. 🌿🫒 Ihre Worte über unseren Lieferservice und unsere Bemühungen bedeuten uns sehr viel. 🚚💕 In dieser herausfordernden Zeit ist es unser Ziel, unseren Kunden weiterhin qualitativ hochwertige Produkte und einen reibungslosen Service zu bieten. Ihre Unterstützung und Ihre guten Wünsche bedeuten uns enorm viel. Wir setzen alles daran, unseren Onlineshop mit derselben Hingabe aufrechtzuerhalten, die Sie schätzen. 🛒🌟 Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positiven Worte. Wir hoffen, Sie weiterhin mit unseren Produkten begeistern zu können! 😊
18.09.2023

Super Öle, super Service

Meine Lieferung wurde versehentlich vertauscht. Ein kurzer Anruf genügte und ich bekam wenige Tage später die richtige Ware mit einem Rücksendeschein für die falsche Lieferung. Super Service - weiter so!
20.09.2023
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre positive Rückmeldung! 😊 Es tut uns leid, dass es zu einer Vertauschung Ihrer Lieferung gekommen ist, aber es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice Ihnen schnell und effizient geholfen hat. 🚚💨 Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind froh, dass wir das Problem für Sie lösen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. 🌟🙌
13.10.2023
Die Produkte sind einfach der Hammer, hab sie fast alle probiert, verschenke sie sehr gerne, alle sind begeistert ! Lieferung erfolgte zügig, ein kleines Problem konnte sehr schnell gelöst werden !
20.10.2023
😊 Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte so genießen und schätzen. Schnelle Lieferung und großartiger Kundenservice sind unsere Prioritäten. Wir sind hier, um zu helfen, wenn Probleme auftreten. Genießen Sie weiterhin unsere erstklassigen Produkte! 🎉🛒📦
05.08.2023

Olivenöle

Ich verwende nun schon seit einiger Zeit die Öle und bin nach wie vor begeistert. Ob für Salate zum marinieren oder zum braten, ich nur gute Erfahrungen gemacht.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es macht uns wirklich glücklich zu hören, dass Sie unsere Öle seit geraumer Zeit verwenden und immer noch begeistert sind. Es ist großartig zu wissen, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen gerecht werden und Ihnen in der Küche so vielseitig dienlich sind – sei es für das Marinieren von Salaten oder das Braten von Speisen. Das Essen sieht super aus!

Qualität in der Lieferung ist maßgebend

Etwas, dass Sie nicht beeinflussen können: Der DHL-Paketdienst hat es geschafft, richtig zu liefern und kannte sogar den hinterlegten, vereinbarten Ablageort.
Antwort von olivicio.de
😊 Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die reibungslose Lieferung durch DHL! Wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat und Ihr Paket sicher an seinem Bestimmungsort angekommen ist. 🙏
TK
10.08.2023
Schnelle Lieferung Ware sehr gut und sicher verpackt Top Ware Bestelle immer wieder gern Empfehle gern und das aus Überzeugung ! Daher ***** + von mir :)
13.08.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der sicheren Verpackung zufrieden waren. Es freut uns besonders, dass Sie von der Top-Qualität unserer Produkte überzeugt sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unseren besten Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen – Ihre Unterstützung bedeutet uns viel! Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unseren Produkten begeistern zu können. Herzliche Grüße und fünf Sterne von uns! ⭐⭐⭐⭐⭐
05.07.2023
Es sind durchweg wunderbare Olivenöle, egal ob klassisch oder die Spezialitäten. Ich koche täglich damit, sie sind aus meiner Küche nicht mehr wegzudenken!
07.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Olivenölen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Produktpalette zufrieden sind und unsere Öle regelmäßig in Ihrer Küche verwenden. Ihr Lob ist eine große Motivation für unser Team, weiterhin hochwertige und geschmackvolle Olivenöle anzubieten. Es ist uns ein Anliegen, Produkte zu liefern, die Ihre kulinarischen Kreationen bereichern und unverzichtbar in Ihrer Küche werden. Wir sind stolz darauf, dass Sie unsere Olivenöle als wunderbar empfinden und dass sie einen festen Platz in Ihrer täglichen Kochroutine haben. Falls Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Sie weiterhin positive Erfahrungen mit unseren Produkten machen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Olivenöle. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin mit erstklassigen Produkten beliefern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Olivicio-Team
12.11.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell (Sonntagabend bestellt, Dienstag geliefert), die Verpackung war excellent. Ich bin mit der Ware sehr zufrieden.
23.11.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! 😊 Wir freuen uns, dass die Lieferung so schnell bei Ihnen ankam und Sie mit der exzellenten Verpackung zufrieden sind. 📦💨 Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn!
AM
28.09.2023

Immer wieder

Mit den verschiedenen Ölen haben wir beste Erfahrungen gemacht. Zum Braten, Grillen und und und. Einfach top geschmacklich abgestimmt.
29.09.2023
😊👌 Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren verschiedenen Ölen so gute Erfahrungen gemacht haben und diese geschmacklich so gut abgestimmt finden. Es ist unser Ziel, hochwertige Produkte anzubieten, die Ihre kulinarischen Erlebnisse bereichern. Wenn Sie weitere Fragen oder Empfehlungen haben, sind wir gerne für Sie da.
UL
Udo L.
Buxtehude
27.10.2023
Das Olivenöl mit Zitrone ist einfach phantastisch. Immer wieder gerne gekauft. Leider kein Ladengeschäft mit dem Öl mehr in der Nähe.
30.10.2023
😊 Wir sind begeistert, dass Sie unser Olivenöl mit Zitrone so fantastisch finden! Ihre Treue und die positiven Bewertungen bedeuten uns viel. Aber wir sind weiterhin online für Sie da, um sicherzustellen, dass Sie unsere Produkte genießen können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihren Geschmackssinn! 🍋🛒🌿
Sabine S.
Neckarwestheim
05.05.2023
Freundlicher Kontakt, waren früher schon im Geschäft und immer zufrieden. Die Produkte sprechen für sich einfach nur super.
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Als Familienbetrieb, sind wir immer über alle Feedbacks dankbar. Mit besten Grüßen Ihr OLIVICIO TEAM
28.09.2023
Alles hat reibungslos funktioniert, Die Kaufabwicklung und der Versand verlief einfach und zügig. Vielen Dank!!!!
29.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 😊🌟 Wir freuen uns, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie zufrieden sind. Ihr Vertrauen in unser Unternehmen bedeutet uns viel!
29.10.2023
Ich bestelle immer wieder gerne für mich und Freunde! Mehrmals im Jahr gibt es eine Sammelbestellung :-).
30.10.2023
😃 Das ist großartig zu hören! Wir freuen uns sehr, dass Sie immer wieder gerne bei uns bestellen und sogar Sammelbestellungen für sich und Ihre Freunde machen. Ihre Treue und Ihre Weiterempfehlungen bedeuten uns sehr viel. Wir stehen Ihnen gerne bei all Ihren Bestellwünschen zur Verfügung und danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung! 🛒👫🎉
TP
03.09.2023
Einfache Abwicklung und sehr schnelle Lieferung. Tolle Rezepte auf der Seite. Produkte hervorragend.
03.09.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre persönliche Bewertung! 😊 Wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr und freuen uns, dass Sie unsere Abwicklung, Lieferung, Rezepte und Produkte schätzen. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist uns eine Freude, Sie als zufriedenen Kunden zu haben. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit an uns zu wenden. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen! 🌟🚚🍽️
Schon oft bestellt und immer zufrieden, würde mich aber sehr über ein nettes Dankeschön...freuen.
Antwort von olivicio.de
😊 Vielen Dank für Ihre treue Unterstützung! Wir schätzen Ihre Bestellungen und Ihr Feedback sehr. Ein herzliches Dankeschön für Ihre kontinuierliche Zufriedenheit. Wir arbeiten daran kleine Danksagungen mit in die Bestellung einzuarbeiten. 🙏 Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin begeistern zu dürfen.
BM
Brigitte M.
Langenfeld
13.06.2023

Perfektes Bestellsystem, Danke

einfaches Bestellen, schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung Danke, immer wieder gerne 👍
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Bestellprozess, der schnellen Bearbeitung und der zügigen Lieferung zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen ein einfaches und reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist großartig zu hören, dass wir dies erreicht haben. Ihr Feedback ermutigt uns, weiterhin hervorragenden Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen!