olivicio.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.04.2022
olivicio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für olivicio.de

05.08.2023
Nur gute Erfahrungen gemacht und sehr gute Qualität der Produkte.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten nur gute Erfahrungen gemacht haben und von der hohen Qualität überzeugt sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir setzen alles daran, diese Standards auch zukünftig zu halten und Ihnen weiterhin qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
AR
anna r.
hamburg
Alle Produkte sind köstlich und besonders. UmgehenderVersand.
23.11.2023
Herzlichen Dank für Ihr begeistertes Feedback! 😊 Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und den besonderen Geschmack schätzen. 🍽️🌟
10.08.2023
Die Ware ist sehr gut verpackt. Das Öl ist lecker. Alles ok!
13.08.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! 😊😊 Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der sorgfältigen Verpackung zufrieden sind und unser Öl Ihnen köstlich schmeckt. 🎉🥂 Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es bereitet uns Freude zu wissen, dass alles in Ordnung ist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte ausprobieren möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. 🌟⭐ Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. 🛒
Die Produkte sind super. Sehr schnelle Lieferung. Dankeschön
22.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und die schnelle Lieferung zu schätzen wissen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen schnellen Service zu bieten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Vielen Dank!
17.07.2023
Super Öl zum guten Preis mit schneller Lieferung! Danke!!!
20.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre wundervolle 5-Sterne-Bewertung! Es erfüllt uns mit großer Freude zu erfahren, dass Sie mit unserem Öl zufrieden sind und unsere schnelle Lieferung zu schätzen wissen. Uns ist es wichtig, Ihnen hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten, und es ist großartig zu hören, dass unser Öl Ihren Geschmack trifft. Unsere Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und Ihr positives Feedback bestätigt uns, dass wir weiterhin auf dem richtigen Weg sind.
GS
05.08.2023
Die Bestellung war schnell da und ich war sehr zufrieden.
07.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung zügig bei Ihnen angekommen ist und Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Unser Team arbeitet stets daran, den Bestellprozess so reibungslos wie möglich zu gestalten und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte zeitnah erhalten. Ihre Zufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
RS
18.05.2023
Es hat alles sehr gut funktioniert, keine Beanstandungen.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Als Familienbetrieb, sind wir immer über alle Feedbacks dankbar. Mit besten Grüßen Ihr OLIVICIO TEAM
07.05.2023

Immer wieder gern!

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Alles bestens!
12.05.2023
SW
Sabine W.
22.06.2023
schnelle Lieferung, gute Verpackung und super Qualität.
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und die Qualität unserer Produkte schätzen. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Bestellung schnell und sicher bei Ihnen ankommt, und dass die Artikel in guter Qualität und sorgfältig verpackt sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!
KF
Katrin F.
Husberg

Toller Onlineshop

Alles lief unkompliziert und reibungslos. Wie immer :)
Antwort von olivicio.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! 😊 Es freut uns zu hören, dass deine Erfahrung mit uns unkompliziert und reibungslos verlief. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung. 🌟
17.12.2023
Einfaches Bestellportal und super schnelle Lieferung.
Antwort von olivicio.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! 😊 Wir freuen uns, dass dir unser Bestellportal gefällt und du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. 🚀📦
10.07.2023
Ich bin schon lange ein Fan von den Olivicio Produkten
11.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ein langjähriger Fan unserer Olivicio-Produkte sind. Ihre Treue und Unterstützung bedeuten uns sehr viel. Wir sind stolz darauf, Ihnen hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Geschmack und Ihre Erwartungen treffen. Es ist uns eine Freude, Sie als langjährigen Kunden zu haben und Ihnen immer wieder neue kulinarische Erlebnisse zu bieten.
28.06.2023
Sehr gute Produkte, schnelle Lieferung, alles perfekt
28.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten und der schnellen Lieferung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und dass alles perfekt verlaufen ist. Ihr positives Feedback ist für uns eine Bestätigung unserer Bemühungen, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen schnellen Versandservice bereitzustellen. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken und freuen uns darauf, Ihnen auch zukünftig erstklassige Produkte und einen exzellenten Kundenservice bieten zu können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr OLIVICIO Team

Positiv

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gerne wieder
Antwort von olivicio.de
😊 Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und Lieferung zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 🙏
PB
23.06.2023
Schnell geliefert, toll verpackt, sehr gerne wieder.
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Bestellung schnell geliefert und sorgfältig verpackt haben. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit und Verpackung zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unseren Service.
22.05.2023
Schnelle Lieferung und super verpackt gerne wieder.
24.05.2023
Immer tolle Produkte. Lieferung ging sehr schnell.
Antwort von olivicio.de
😊 Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie immer zufrieden mit unseren Produkten sind und die schnelle Lieferung schätzen. Ihre Treue bedeutet uns viel! 🙏
CK
Claudia K.
Paderborn
11.08.2023
Extrem gute Qualität und super schnelle Lieferung!
13.08.2023
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! 😄 Wir sind begeistert zu hören, dass Sie von unserer extrem guten Qualität beeindruckt sind und die super schnelle Lieferung schätzen. 🚀 Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und es motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Qualität und unserem Service zu begeistern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
17.08.2023
Immer zufrieden.Schnelle Lieferung.Alles bestens.
17.08.2023
Wir schätzen Ihre wunderbare Bewertung sehr! 😄👌 Es ist fantastisch zu hören, dass unsere erstklassige Lieferung und die exquisite Auswahl im Feinkostbereich Ihren Geschmack treffen. 🍴🌟 Wir freuen uns darauf, Ihre kulinarischen Erlebnisse weiterhin zu bereichern! 🍽️🛍️
04.08.2023
Super leckere Olivenöle - und schnelle Lieferung
04.08.2023
Es ist großartig zu hören, dass Sie unsere Olivenöle als "super lecker" empfunden haben. Wir legen großen Wert auf Qualität und Geschmack, und es ist äußerst befriedigend zu wissen, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen gerecht wurden. Unser Team arbeitet hart daran, nicht nur qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch eine schnelle Lieferung sicherzustellen. Ihre positive Rückmeldung bestätigt, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Vertrauen in unsere Marke.