olivicio.de- Logo - Bewertungen

Brigitte M.
Langenfeld
13.06.2023

Perfektes Bestellsystem, Danke

einfaches Bestellen, schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung Danke, immer wieder gerne 👍
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Bestellprozess, der schnellen Bearbeitung und der zügigen Lieferung zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen ein einfaches und reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist großartig zu hören, dass wir dies erreicht haben. Ihr Feedback ermutigt uns, weiterhin hervorragenden Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen!
05.05.2023
Gute Qualität der Produkte Schon oft bestellt und sehr zeitnah die Bestellung erhalten.
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Als Familienbetrieb, sind wir immer über alle Feedbacks dankbar. Mit besten Grüßen Ihr OLIVICIO TEAM

Köstlich und gut Qualität

Ich wünsche mir in der Nähe haben statt online zu bestellen und ab und zu reduzieren.
Antwort von olivicio.de
Vielen Dank für dein Feedback! 😊 Es tut uns leid zu hören, dass du lieber in der Nähe einkaufen würdest. Wir schätzen deine Meinung und werden prüfen, ob wir in Zukunft mehr lokale Optionen anbieten können. Wir hoffen, dass du dennoch mit der Online-Bestellung zufrieden warst und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Schnelle Lieferung, ausreichend verpackt und ein kleines Präsent: alles bestens also!
Antwort von olivicio.de
😊 Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, sorgfältigen Verpackung und dem kleinen Präsent zufrieden sind. Alles Gute und bis zum nächsten Mal! 🙏🌿
09.07.2023
Übersicht in der Website - von Warenbeschreibung über Bestellung bis hin zu Lieferung
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Website und dem gesamten Bestellprozess zufrieden waren, angefangen von der Warenbeschreibung bis hin zur Lieferung.
08.05.2023
Unkomplizierte Abwicklung und schneller Versand! Artikel gut verpackt. Vielen Dank 😊
AG
Andrea G.
09.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Schön ist auch der Newsletter mit den leckeren Rezepten.
09.08.2023
Vielen Dank! 😊🌟 Freut uns, dass die Lieferung so schnell war. Und super, dass Ihnen unsere Rezepte im Newsletter gefallen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!
Ein tolles Gewürz, leider gibt es ja den Laden in der Europa Passage nicht mehr
09.08.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! 😊🌟 Es freut uns unglaublich, dass Ihnen unser tolles Gewürz so gut gefällt. Wir finden es genau so schade, dass es den Laden in Europapassage nicht mehr gibt. Umso mehr freut es uns, dass Sie uns wieder gefunden haben. Ihre Unterstützung bedeutet uns wirklich viel! 🙌🛍️
06.05.2023
Super gute Artikel und schnelle Lieferung ohne Probleme! Kann ich nur Empfehlen!
06.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung - und die Olivenöle sind eh der Hit!👍🏻😄
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! 😄 Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie die schnelle und unkomplizierte Abwicklung Ihrer Bestellung geschätzt haben. 🚀 Es ist großartig zu wissen, dass unsere Olivenöle bei Ihnen so gut ankommen! 🌿🍽️ Wir setzen alles daran, Produkte von höchster Qualität anzubieten, die Ihren Geschmack treffen.
10.12.2023
TOP! Tolle Produkte...immer superschnelle Lieferung...weiter so! DANKE!! 🙃
Antwort von olivicio.de
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung! 😊 Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte und der schnelle Lieferservice deinen Erwartungen entsprechen. Dein Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. DANKE für dein Vertrauen und bis bald! 🙌🚚
13.06.2023
Super schnelle Lieferung, bisher das beste Olivenöl was ich gekauft habe!
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind und dass unser Olivenöl das beste ist, das Sie bisher gekauft haben. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen für uns an erster Stelle, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte aus unserem Sortiment ausprobieren möchten, helfen wir Ihnen gerne weiter. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
BZ
Birke Z.
Buchholz
29.12.2023

Prompte Lieferung und…

Wie immer prompte Lieferung und Produkte in bekannter sehr guter Qualität
Antwort von olivicio.de
Vielen Dank für dein erneutes Vertrauen in unsere Produkte und die positive Bewertung! 😊 Es freut uns zu hören, dass du mit der prompten Lieferung und der bewährten Qualität zufrieden bist. Wir stehen weiterhin für qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service. Bei Fragen oder Anliegen sind wir gerne für dich da.
14.06.2023
Zu allererst sind es tolle Produkte. Lieferung einwandfrei und schnell.
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkte mögen. Wir legen großen Wert auf Qualität und freuen uns, dass wir Ihren Geschmack treffen. Ebenso freut es uns, dass die Lieferung einwandfrei und schnell bei Ihnen angekommen ist. Kundenzufriedenheit und eine reibungslose Lieferung sind uns sehr wichtig. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte ausprobieren möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
04.07.2023

Alles prima! Jederzeit gern wieder

Mehrfach schon bestellt. Schneller Versand und sehr guter Kundenservice.
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir setzen alles daran, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr wiederholtes Vertrauen in Olivicio und sind stets bestrebt, Ihre Erwartungen zu erfüllen oder sogar zu übertreffen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Bestellungen aufgeben möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten.
BG
Bianka G.
Super schnelle Lieferung, bestelle mein Olivenöl mit Zitrone nur dort!
Antwort von olivicio.de
😊 Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind und unser Olivenöl mit Zitrone Ihr Favorit ist. 🍋🌿 Wir schätzen Ihre Treue! 🙏
22.11.2023
Wir lieben das Trüffelöl. Diesmal bestellt als Geschenk zu Weihnachten.
23.11.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Trüffelöl lieben und es sogar als Geschenk zu Weihnachten ausgewählt haben. 🎁✨
18.09.2023
Die direkte Kommunikation, wenn Änderungen in der Bestellung erfolgen.
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! 😊 Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere direkte Kommunikation bei Änderungen in der Bestellung loben. 📦💬 Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets den besten Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. 🌟🙌

Toller Service!

Es hat alles super geklappt und die Produkte sind super. Vielen Dank!
Antwort von olivicio.de
😊 Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles reibungslos verlief und Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! 🙏
SM
09.06.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Immer wieder gut die Produkte
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und Lieferung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Produkte zeitnah erhalten, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Ihr Feedback ermutigt uns, weiterhin gute Arbeit zu leisten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten zu begeistern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!