totallywicked-eliquid.de- Logo - Bewertungen

totallywicked-eliquid.de

2.498 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.922 Bewertungen insgesamt

Alles super. Lieferung ok. Qualität super. Kundenservice antwortet sehr schnell. Empfehle ich auf jedenfall weiter

10.11.2023
Der Versand hat ziemlich lange gedauert. Bzw überhaupt bis es Versand fertig gemacht wurde sind 4 Tage vergangen. Der Versand an sich 2 Tage. Ich habe mir 4 Elfbar E Zigaretten bestellt. Und die eine ging innerhalb von 2-3 std leer obwohl ich nicht mal richtig geraucht habe. War sehr geschockt wütend und sauer. Zudem habe ich das Gefühl, dass sich die bei der Seite bestellten und draußen bei Tankstelle, Kiosk usw. Unterscheiden. Einmal bestellt und nie wieder. Ist zwar günstiger als draußen, aber wie gesagt irgendwie sind die von der Qualität und dem Geschmack nicht überzeugend genug.

Bewertungen für totallywicked-eliquid.de

20.05.2024
Gute Auswahl! Günstige Preise! Schneller Versand! Viele Fragen und Tipps! Die Preise sind seit Monaten die gleichen.... Klikklak Vape wäre eine größere Auswahl super!
Mir schmecken die Liquids, weich und nicht kratzig. Ich habe damit meinen "Dealer" gefunden, und bestelle regelmäßig meine Geschmacksrichtungen die für mich perfekt matchen. Lieferung ist ebenso aprupt, innerhalb 48h habe ich mein Pakerl. Tolles Team, danke + weiter so!
Der Geschmack ist intensiv und wenn man seins gefunden hat auch sehr lecker🫠 Ich habe die Skope Air und würde mir vielleicht noch mehrere Farben wünschen,z.b Moosgrün aber das ist meckern auf hohem Niveau 🫠
01.06.2024
Mir gefällt die Preise sind günstiger , und die Lieferung Zeiten variieren leider etwas stark aber meistens sind die schnell da die Ausweis Bestätigung ist perfekt und sehr ein5
25.05.2024
Schnelle und richtige Lieferung, Beschreibung des GTL Tornado könnte etwas genauer sein.( zB. daß man sehr ! schnell die 5 Mal drücken muss) . Die Funktion aber Top!
29.05.2024
Der Versandt war flott und die Seite sehr seriös , allerdings finde ich persönlich die Liquids die ich bestellt habe leider nicht so Geschmacks intensiv .
01.06.2024
Kommunikation ist wirklich klasse Immer schnelle Lieferung Was man vielleicht besser machen kann ist,mal andere Geschmäcker anbieten mit ice
Schnelle Lieferung. Gute Geschmacksrichtungen. Für langjährige Kunden wäre aber auch ab und zu mal eine Gratissendung lobenswert!

Voll Zufrieden

Beste Preisleistung in meinen Augen. Website ist sehr übersichtlich. Lieferung sehr schnell und unkompliziert.
AA
Albert A.
Frankfurt am Main

Top Ware und toller Service

Sehr guter und schneller Service. Die angebotenen Liquids sind erstklassig. Ich bestelle sehr gerne wieder.
21.05.2024
Die Versandzeit hat etwas länger gedauert als auf der Shopseite angegeben. Daher ziehe ich einen Stern ab.
MW
Marco W.
Oberschleißheim
04.06.2024

Top

Eine sehr gute Auswahl an Produkten und ein sehr schneller Versand. Da gibt es nichts zu beanstanden.
22.05.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware Und die Bestellung ist super einfach und schnell
BP
Britta P.
Marl-Polsum
31.05.2024
Schneller als die Post erlaubt! Nein wirklich, das Paket war sehr rasant bei mir.
21.05.2024
Super schnelle Lieferung Wieso gibt es nur 2 Geschmacks Richtungen für vltz?
Lieferung erfolgen sehr schnell und zuverlässig. Sehr gute Kulanzregelung !
22.05.2024
Bestellung und Versand super schnell. Tolle Auswahl und Preise
24.05.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Kaufe gerne wieder hier
29.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und tolles Produkt, gerne wieder.
Schnelle Lieferung Schade dass vltz aus Programm kommt