Alpensattel.de- Logo - Bewertungen

Alpensattel.de

1.336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.336 Bewertungen insgesamt

Gut

Zugegeben, ich hatte mit Bauchschmerzen bestellt: zu viele Kommentare, das wäre umgelabelte Ware von Aliexpress. Man bekäme auch nur eine Mail, dass Versanddaten elektronisch an Post übersandt wurden - Lieferung erfolge aber erst Wochen später. Manche sagten auch "Handschuhe an sich gut, möchte darin aber nicht schwitzen.". Ich für meinen Teil habe die Handschuhe innerhalb von zwei oder drei Tagen erhalten. Sie passen sehr gut und die ersten Fahrten sind bereits damit erfolgt. Jeweils zwischen 5 und 10°C, da waren sie weder zu kalt noch zu warm. Verrutscht ist auch nichts während der Fahrt. Aufgrund der Kommentare habe ich sowohl bei Lieferung als auch nach den Fahrten mal die Nase reingesteckt, keine Chemiegerüche zu vernehmen. Die versprochene Wasserfestigkeit habe ich bisher noch nicht getestet. Was ich mir als Verbesserung vorstellen könnte: - Kleine Polsterungen, wie üblich bei Fahrradhandschuhen - Ausziehilfe - Das "kuschelige Fleece" hatte ich mir aufgrund der Werbung flauschiger vorgestellt. Ist nicht zwingend nötig, könnte dann aber gegebenenfalls anders beworben werden. Insgesamt bin ich erst einmal sehr zufrieden, über Haltbarkeit o.ä. kann ich derzeit noch nichts sagen.

07.04.2024
Vom Bestellprozess bis zur Lieferung alles weitestgehend ok. Lieferung hat etwas gedauert (6 Tage), wurde ja aber auch von Alpensattel angegeben. Für mich völlig ok, für viele andere vielleicht schon ein K.O.-Kriterium. Was aber m.E. nach nicht geht, war die Verpackung. Schade, habe davon jetzt leider kein Foto gemacht, aber liebe Leute von Alpensattel, dieser Sattel gehört zumindest in einen kleinen Karton und nicht in einen gepolsterten „Briefumschlag“. Ich war zumindest froh, dass ich meinen Sattel unbeschädigt vorfand. Zur Qualität des Sattels kann ich leider noch nicht viel sagen, habe nur ein paar kleine Runden mal im Garten gedreht. Fühlte sich auf jedenfall schon so viel besser an als der Sattel von meinem Haibike. Freue mich auf jedenfall schon auf meine nächste längere Tour. Design ist auch ziemlich gut gelungen. Passt zum Bike wie „Arsch auf Eimer“. Sehr gelungen, und wird sicherlich zu jedem anderen Bike passen. Also liebes Alpensattelteam, weiter so und denkt mal bitte an den Karton für den Sattel. Das Geld ist es wert. 👍

Bewertungen für Alpensattel.de

Schnelle Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung.
23.11.2023
Wie gewohnt, alles in 1a Qualität in allen Bereichen
Michael K.
Michendorf
19.11.2023
Unkompliziert und schnell. Bestellung ohne Anmeldung.
22.03.2024
Reklamation sofort bearbeitet, und ersetzt bekommen
21.01.2024
Top Qualität. Inzwischen das 3te Paar in der Familie
SB
Stefan B.
Mönchengladbach
18.11.2023
Superschnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Ware
Ich habe schnell die Lieferung bekommen, alles prima
sehr kulant mit der Rückgabe & Erstattung, 5 Sterne
EH
Ellen H.
Sinsheim
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super !
Der schadhafte Artikel wurde ohne weiteres ersetzt
WS
Werner S.
Hattingen
Prompte Lieferung. Reklamation schnell geregelt .
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung
HH
Holger H.
Neufarn
19.11.2023
Lieferung und Retourenabwicklung absolut Klasse!
Top, passen hervorragend und sind schön warm !!!
RB
Reinhard B.
Wallenhorst
Schnelle Lieferung, alles bestens! Gerne wieder!
Schnelle Lieferung und problemloses umtauschen.
TL
Thorsten L.
Hannover

Grösse

Evtl. Die grössen einen tick grösser gestallten
18.11.2023
Einwandfreie Qualität. Alles so wie beschrieben.
schnelle Bearbeitung und Zustellung des Artikels
HK
Hilde K.
Bad Windsheim

Schnelle Hilfe ohne wenn und aber!

Schnelle, unkomplizierte Lösung! Super Service