Kabelknecht.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2014
aktualisiert am: 03.10.2022
Kabelknecht.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kabelknecht.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2014
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Kabelknecht.de

26.02.2022
übersichtliche Seite, schnelle Lieferung. Da ich schon sehr lange keine Kabel fürs Auto gekauft habe ist mir aufgefallen nach dem nachmessen das die Isolierung um 6 zehntel dünner geworden sind. Eure Kabeln mit Isolierung Außendurchmesser 2,25mm bei 1,5mm Querschnitt. Meine alten Kabeln mit Isolierung Außendurchmesser 2,85mm bei 1,5mm Querschnitt. Also dürften die Auto-Industrie weniger Isolierung verlangen.- Der Grund dürfte die gewollte Obsolenz sein. Den Kurzschlüsse und Brände führen zum mehr Verkauf von Neuware. Bitte nicht nur Querschnitt sondern auch Außendurchmesser (inkl. Isolierung) der Kabeln angeben.

20.11.2021
Ich habe am 05.11.2021 bei Kabelknecht 7 x 10m Kabel Liyv je 0,25 mm² in verschiedenen Farben bestellt. Die Lieferung erfolgte zügig. Leider waren 3 Positionen nicht in der bestellten Stärke 0,25 mm² sondern 0,14 mm². Auf eine Reklamation habe ich verzichtet, da der Warenwert von 5,40€ den Aufwand nicht wert ist. Werde in Zukunft einen Bogen um diesen Laden machen!

Bewertungen für Kabelknecht.de

16.09.2022
Die Ware war genauso wie ich sie mir vorgestellt habe, schnelle Bearbeitung und Lieferung, bin sehr zufrieden
Gute Qualität der Kabel. DHL-Lieferung hatte allerdings leider etwas länger gedauert als erwartet.
Mein Lieblings-Shop in Sachen Kabel, Steckverbinder usw. Einfach immer absolut super Abwicklung.
20.09.2022
Perfekte Auftragsabwicklung, sehr schnell und immer für spontane Sonderwünsche bereit.
10.09.2022
Keine Probleme bei Bestellung, Lieferung oder Bezahlung.
Schnelle Lieferung, große Auswahl
von Urs H.
07.09.2022
06.09.2022
12.08.2022
Super Händler, bietet das volle Programm an Kabelfarben und Ausführungen an, die man für eine Restauration oder einen Umbau benötigt. Zudem in Topp Qualität und schneller Lieferung.