diplomarbeit-druck.de

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2016
diplomarbeit-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für diplomarbeit-druck.de

26.11.2023

Top Service! Top Produkt! Sehr empfehlenswert

Der Service war super. Schnelle und kompetente Antworten via Mail. Bei Buchung bzw. Kauf des Produkts und der anschließenden Zusendung meiner Thesis bekam ich einen Anruf eines Mitarbeiters, der sehr auf Details achtete und mich auf zwei Verbesserungsvorschläge während der Formatierung von Word zu PDF aufmerksam machte. Proaktiv wurde ich darüber informiert, wann ich mit der Fertigstellung meiner gebundenen Thesis rechnen kann und way die nächsten Schritte sind. Die Qualität ist sehr gut und professionell. Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen und werde dies auch tun. Top Service.

Dissertation in Leineneinband mit Silberprägung - Top geworden !

Hat alles super funktioniert. Es war alles sehr knapp und musste mit Expressoption gedruckt werden. Trotz der späten Freigabe meinerseits ist alles rechtzeitig fertig geworden. Der Druck sowie der Einband sehen einfach toll aus! Und super nettes Team!
30.09.2023

Tolle Zusammenarbeit und Ergebnis

Ich brauchte in einem kurzen Zeitraum eine gedruckte Version meiner Masterarbeit. Sowohl die schnelle Zustellung als auch die Qualität des Drucks war äußerst erfreulich. Meine Zweitprüferin wünscht sich jetzt auch eine gedruckte Version ;)
01.10.2023

1A Perfekter Service

1A, aktueller Druckstatus wäre noch eine Möglichkeit besser zu werden.
27.09.2023

Perfekter und verlässlicher Service

Perfekter Service zu besten Konditionen und dabei noch verlässlich!