langhans-suppenmanufaktur.de- Logo - Bewertungen

langhans-suppenmanufaktur.de

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten232 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.02.2022
langhans-suppenmanufaktur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin über dir Pro 7 Sendung "Klasse statt Masse" auf Langhans aufmerksam geworden und habe gleich die ersten 10 Dosen bestellt. Ich habe selten so gute Suppen gegessen - absolute Empfehlung u.a. für die Gulaschsuppe und die Tomatensuppe. Der Koch versteht sein Handwerk! Sowas muss man fördern. Folgebestellung ist zum Wochenende bereits in Planung. Mit einer solch hohen Nachfrage nach der Sendung auf PRO 7 hat so auch Heiko Langhans nicht rechnen können. Die Wartezeiten haben sich natürlich in dieser Extremsituation etwas erhöht und Hr. Langhans hat sicher einiges an Überstunden investiert und alles unternommen, um seine Kunden möglichst kurzfristig zu bedienen. Man wird regelmäßig über den Bestellstatus informiert und so hatte ich großes Verständnis für die Situation. Ich habe gerne gewartet. Wann bekommt man schon mal eine Konserve, die erst vor 5 Tagen frisch produziert wurde. Eine Sortimentsergänzung um ein Dosengröße für 2 Personen (ca. 800g) ist künftig sicher noch ein Mehrwert und spart nochmals Verpackungsmaterial. Hervorheben möchte ich auch noch einmal die aussergewöhnlich gute und sichere Verpackung - klasse! Bedarf und Produkton werden sicherlich schnell wachsen. Gratulation zu diesem hervorragenden Geschäftsmodell und viel Erfolg bei der weiteren Entwicklung, immer auch mit etwas Augenmaß.

Habe ja grundsätzlich Verständnis dass derzeit eine große Nachfrage nach Ihren Produkten besteht. Am 17.02.24 bestellt, noch keine Lieferung erhalten. Email Nachfrage, obwohl Lieferung vor 4 Tagen zugesagt, noch nicht bearbeitet. Bisher keinerlei Mails/Newsletter über Lieferverzögerungen erhalten. Aber ich soll den Shop bewerten, das geht gar nicht. Die Rechnung an Bezahldienst Klarna ist allerdings gleich mit der Bestellbestätigung rausgegangen.

Bewertungen für langhans-suppenmanufaktur.de

WK
Wolfgang K.
Gütersloh
Die erste Suppe, es war die Erbsensuppe hat sehr gut geschmeckt. Bin gespannt auf die anderen. Gerne auc größere Dosen.
03.02.2024
Keine "leeren" Suppen. Da ist was drin zum Beißen und hat einen kräftigen Geschmack.
Die Lieferung war sehr schnell. Alles war gut verpackt. Die Produkte waren sehr gut.
HP
Bettina W.
Braunschweig
17.11.2023

Empfehlenswert!

Nachdem ich die beiden kleinen Probiergläser bestellt, und sie anschließend mit meiner Mutter verkostet hatte, habe ich zwischenzeitlich zwei weitere Male dort bestellt. Wer bisher seine Suppen selbst gekocht hat, so wie wir, wird mit Qualität und Geschmack sehr zufrieden sein. Die Zutatenliste ist kurz, und es ist auch nur das enthalten, was wir selbst auch verwenden würden. „Restaurantqualität“ trifft es hier genau. Auch die klaren Suppen sind sehr empfehlenswert. Unsere bestellten Suppen wurden erst vor kurzem hergestellt, bei einigen Dosen war es nur zwei Wochen zuvor. Bei saisonalem Gemüse, wie bei der Spargelsuppe, lag die Herstellung im Frühjahr. Das MHD beträgt ab Herstellungsdatum zwei Jahre. Die Dosen lassen sich mittels einer Lasche öffnen. Die Bestellungen werden plastikfrei und gut gepolstert verpackt. Es gibt auch immer wieder attraktive Rabattangebote, die per Newsletter mitgeteilt werden.
Antwort von langhans-suppenmanufaktur.de
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und nicht zuletzt auch unserem Service so zufrieden waren. Mit Liebe und Leidenschaft geben wir täglich unser Bestes, damit Sie unsere leckeren und hochwertigen Mahlzeiten genießen können. Kommen Sie auch künftig gern auf uns zu, wenn Sie Wünsche oder Anregungen haben. Wir sind jederzeit gern für Sie da! Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben.
BW
Bettina W.
Braunschweig
17.11.2023

Empfehlenswert!

Ich habe die beiden kleinen Testgläser zum Probieren bestellt. Eines der beiden Gläser hat leider nicht den Versand überstanden. Also habe ich mich an den Kundenservice gewendet und mir wurden umgehend zwei weitere Gläser (in anderen Sorten) zugeschickt. Vielen Dank dafür! Ich habe zwischenzeitlich zwei weitere Male bei Langhans bestellt. Die Suppen haben wirklich Restaurantqualität! Kurze Zutatenliste, toller Geschmack. Eine Dose Wildconsommé wird zu Weihnachten verschenkt. Die Dosen lassen sich einfach mittels einer Lasche öffnen. Der Versand erfolgt plastikfrei und gut gepolstert.
26.08.2023

Sehr lecker

Ich habe zwei Probiersuppen bestellt. Man brauchte nur den Versand bezahlen. Ich bekam 1 x Kartoffelcremesuppe mit Steinpilzen und eine Tomatencremesuppe a la provencale. Beide Suppen waren richtig gut und lecker. Ich werde bestimmt bei der Langhans-Suppen-Manufaktur weiteres bestellen und kann diesen Shop nur weiterempfehlen. Die Suppengläser kamen übrigens sehr gut verpackt und schnell an.
Antwort von langhans-suppenmanufaktur.de
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu schildern. Mit Liebe und Leidenschaft geben wir täglich unser Bestes, um unseren Kunden die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Es freut uns zu hören, dass uns das wohl gelungen ist. Nochmals vielen Dank!
12.07.2023
4 Sterne für schnelle Lieferung, sichere Verpackung und freundlichen Service. Gute Qualität, aber überteuert. Restaurantqualität bekomme ich im Restaurant billiger. Die Idee finde ich aber gut.
RB
Roberto B.
Schwäbisch Gmünd
19.09.2023

Suppen schmecken, Preise etwas versalzen 🙂

Die Preise der Suppen sind etwas hoch. Aus diesem Grund warte ich immer bis es Angebote gibt. Sonst bin ich zufrieden mit den Produkten. Die Suppen sind schmackhaft!
MJ
02.09.2023
Schneller Versand des Probierpakets, allerdings als Päckchen ohne weitere Infos. Die Produkte sind gut verpackt und sind echt lecker!
23.06.2023
Die Lieferung ging sehr schnell. Jedoch habe ich die Produkte noch nicht getestet.
DT
14.10.2023
Bolo lecker, Spargelsuppe nicht mein Ding, mehr habe ich noch nicht gekosz
19.08.2023

Sehr lecker

Sehr schnelle Lieferung. Sehr lecker. Es hätte etwas mehr sein dürfen.
Manuela B.
Straubing
Die Ware ist superschnell geliefert worden und schmeckt hervorragend
GS
Gudrun S.
Chemnitz
20.08.2023

Wirklich wie frisch gekocht.

Ganz besonders gut schmecken mir die klaren Suppen. Echt lecker!
06.07.2023

Renate K. SW

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, ich bin begeistert!!!
CL
Claudia L.
Sulzdorf
06.10.2023
Super Service tolles Produkt Sehr empfehlenswert!
MG
18.10.2023