Langhans Suppenmanufaktur
Erfahrungen:

579 Bewertungen insgesamt   117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben den Geschmack der Suppen als lecker, hervorragend oder köstlich hervor. Die Qualität der Produkte wird als hochwertig und handwerklich gut bewertet. Besonders positiv fällt der sichtbare Fleischanteil sowie die Zartheit des Fleisches auf. Der Preis wird meist als gerechtfertigt für die gebotene Qualität angesehen. Auch die schnelle und problemlose Lieferung sowie der freundliche, hilfsbereite und kompetente Kundenservice finden großen Anklang. Vereinzelt äußern Kunden Kritik an der Würzung oder Geschmacksrichtung der Suppen und wünschen sich mehr Fleischanteil in bestimmten Sorten. Es gibt gelegentlich Beanstandungen bei der Zustellung. Einige Kunden wünschen sich zudem ein größeres oder abwechslungsreicheres Sortiment.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenLanghans Suppenmanufaktur

(1)
(4)
(1)
(8)
(103)
I P
Irmgard P.
6 Bewertungen
|
Moers
 Verifiziert
Super lecker
S G
Sonny G.
20 Bewertungen
 Verifiziert

Liebe diese Suppen

Aussergewöhnlich Gute Produkte
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Voll mein Geschmack

Die Gulasch Suppe ist wirklich sehr lecker. Ja die Dose ist nicht ganz günstig aber Qualität hat eben seinen Preis. Das Fleisch in der Suppe ist sehr zart. Die ganze Suppe ist sehr stimmig, nicht zu scharf aber auch nicht so lasch ( für meinen Geschmack echt PERFEKT ). Danke an das gesamte Team 👍
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Hühnersuppe sollte nach Huhn schmecken, Ihre schmeckt nicht danach. Überhaupt fehlt das Fleisch. Rindersuppe gleichfalls. Erbsensuppe gut, aber sollte mehr Schinkenspeck enthalten. Ochsenschwanzsuppe war gut. Pasta basto war ganz gut. Die anderen Suppen habe ich noch nicht probiert.

Antwort von Langhans Suppenmanufaktur

Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Unsere klaren Suppen – darunter die Hühner- und Rinderbrühe – werden über Nacht gekocht. Das ergibt einen puren, intensiven Fond, keinen aufgepeppten Industriegeschmack. Zur Kikeribrüh: Sie ist bewusst anders konzipiert. Safran prägt den Charakter dieser Suppe – das ist ungewohnt, und nicht jeder mag das. Auf Hühnerfleisch verzichte ich absichtlich: Fleisch, das stundenlang erhitzt wird, trocknet aus. Das entspricht nicht meinem Anspruch als Koch. Mehr dazu finden Sie in unseren FAQ: https://langhans-suppenmanufaktur.de/pages/faq. Die Griesnockerln in dieser Suppe werden von Hand gefertigt – zart-cremig, und sie zergehen förmlich auf der Zunge. Wie viel Speck in einer Erbsensuppe „genug" ist, ist Geschmackssache. Ich koche nach meiner Erfahrung und meinen Maßstäben aus der Profiküche. Und es ist völlig normal, dass man es nicht jedem Geschmack Recht machen kann. Ich freue mich, dass Ihnen die Ochsenschwanzsuppe und die Pasta e Basta gefallen haben – und hoffe, dass die noch unprobierten Sorten die eine oder andere Überraschung bereithalten. Heiko Langhans
H P
Hans P.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung und top Ware
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schmeckt lecker, aber ich finde es zu teuer

Antwort von Langhans Suppenmanufaktur

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Produkte geschmeckt haben. Als kleine Manufaktur fertigen wir bewusst in überschaubaren Mengen und können daher nicht zu den Preisen großer Industriebetriebe produzieren. Die Vorteile von Massenproduktion, globalem Wareneinkauf und riesigen Lagerkapazitäten stehen uns schlicht nicht zur Verfügung. Dafür erhalten unsere Kunden handwerklich gekochte Gerichte aus hochwertigen Zutaten, ohne Zusatzstoffe und mit viel Sorgfalt hergestellt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Hallo, das was ich bis jetzt bestellt habe war Top. Sehr zu empfehlen. 👍 LG
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Wir lieben es

Hervorragende Qualität
M M
M öller M.
37 Bewertungen
|
Wuppertal
 Verifiziert
Einfach göttlich, und immer eine schnelleLösung bei Zeitdruck, danke
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
18 Bewertungen
 Verifiziert
Alles bestens
Community-Mitglied 
191 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Produkte - sehr netter, hilfsbereiter und kompetenter Kundenservice - alles Bestens - DANKE
M M
M öller M.
37 Bewertungen
|
Wuppertal
 Verifiziert
Immer wieder köstlich, blitzschnell gemacht und bei Problemen kümmert man sich und wird mit dem Problem nicht allein gelassen. Recht herzlichen Dank und liebe Grüße!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schön wäre wenn neue Suppen dazu kommen würden.
H S
hartmut s.
38 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Leckere Suppen. Bin mir nur nicht sicher ob man nicht noch etwas Salz reduzieren könnte...
N B
Norbert B.
10 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Qualität. Schmeckt mir ausgezeichnet. Schnelle problemlose Abwicklung und Lieferung.
M E
Magdalena E.
30 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr lecker

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.