fangoorn.de- Logo - Bewertungen

fangoorn.de

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten225 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.08.2022
fangoorn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hätte mir gerne einen Sendungsverlauf gewünscht oder die Bestätigung, dass meine Bestellung nun unterwegs ist. So hatte ich mir ziemlich Sorgen gemacht dass ich meine Ware nicht erhalte aber das Geld weg ist. Deswegen einen Stern Abzug. Ansonsten war die Lieferung recht fix (4 Werktage meine ich) und der Artikel kam sicher verpackt an. Super Qualität des Produkts. Ich bin zufrieden und würde sicherlich nochmal bestellen.

31.12.2023
GLS ist der falsche Paketdienst. Wir haben rechtzeitig vor Weihnachten bestellt. Natürlich hat GLS nicht bei uns geklingelt, sondern einfach eine Karte eingeschmissen, dann das Paket an den GLA Paketshop geliefert, der hat gleich am nächsten Tag alle Pakete wieder an die Zentrale geschickt, weil sie ja zwischen den Jahren Betriebsferien haben... GLS bereitet immer Probleme und eine andere Möglichkeit gibt es bei Fangoorn nicht, also werde ich dort nicht wieder bestellen, wenn es möglich ist. Die Lieferung hat aus diesem Grunde bis jetzt noch nicht geklappt. Ich bin gespannt, ob das Bestellte nach Rücklieferung aus dem Zentrallager nicht gleich zurückgeschickt wird, weil es ja nicht abegeholt wurde (werden konnte).

Bewertungen für fangoorn.de

Toller Shop! Eine super Auswahl! Bestellung ist unkompliziert und der Versand erfolgt schnell! Ich bestelle dort immer wieder gerne!

Schell und sicher geliefert

Wie immer schnell geliefert, sehr gut und sicher verpackt. Bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen.
Unglaublich schneller Versand, sicher verpackte Ware. Gerne wieder!
24.03.2024
22.03.2024
LB
Liane B.
Rabenau
22.03.2024

schnelle Lieferung sicher verpackt

Wie immer schnelle Lieferung in bestem Zustand. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
Sehr gute Beratung und zügige Lieferung. Keine Beanstandungen. Vielen Dank.
Alles ok.Ware toll und sicher verpackt.Schnell versendet.
ML
24.02.2024
17.02.2024
17.02.2024
20.01.2024
Die Lieferung kam innerhalb von ein paar Tagen. Das Paket war sehr gut verpackt. Das Geburtagsgeschenk wird mit Sicherheit gut ankommen. Werde dort bestimmt nicht zum letzten Mal etwas bestellen. Sehr gut.