parkett-direkt.net- Logo - Bewertungen

parkett-direkt.net

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.633 Bewertungen insgesamt

11.08.2024
Der Kontakt war schnell und freundlich. Bestellt haben wir letztlich doch im baumarkt. Uns war es wichtig, dass wir die Haptik des Bodens verstehen und sehen können. So entschlossen wir uns zum Laden zu kommen und stellten fest dass alles mit noch online läuft und kein Laden (showroom) verfügbar ist. Der kostenlos angebotene Musterboden war uns viel zu klein als dass wir große Unterschiede entdecken und uns ein vernünftiges Bild machen konnten. Für einen reinen online Handel könnte man deutlich bessere Preise erwarten. Wir haben im baumarkt sogar mehr bezahlt da uns das anfassen und sehen einfach wichtiger war.

31.05.2024
Die Lieferzeit beträgt statt der angegebenen 5 Werktage über 10 Werktage. 3x wurde die Lieferung avisiert und ist dann am vereinbarten Tag nicht gekommen. Unsere Handwerker trinken Kaffee und reden über das Wetter, da das Material nicht kommt. Nicht zu empfehlen.

Bewertungen für parkett-direkt.net

Mit dem Parkett hat alles geklappt. Mit der Lieferung leider nicht wie wir zuerst informiert wurden. Die Lieferung war für Freitag angedacht und am Montag dann geliefert.
Antwort von parkett-direkt.net
Ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Rückmeldung und die 5 Sterne. Wir sind glücklich, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Die Ware haben wir rechtzeitig verschickt, sodass es erfahrungsgemäß noch in Ihrer gewünschten Kalenderwoche hätte ankommen sollen. Dass sich die Lieferzeit etwas verzögert hat, tut uns Leid. Sollten Sie Rückfragen, Wünsche oder Anregungen haben, zögern Sie nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Parkett Direkt Team.
08.10.2024
07.10.2024
26.09.2024
31.08.2024
Schöne Ware und super Preis
01.10.2024
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit der Qualität unserer Ware als auch mit dem Preis zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Beste Grüße, Ihr Parkett Direkt Team
29.08.2024
23.09.2024
02.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Ware nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit der Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns immer, unseren Kunden den besten Service zu bieten und haben auch in Ihrem Fall die Rückabwicklung schnellstmöglich durchgeführt. Falls es noch Punkte gibt, die wir verbessern können, würden wir uns über eine direkte Rückmeldung sehr freuen. Viele Grüße, Ihr ParkettDirekt-Team
11.08.2024
13.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das offene Feedback. Es freut uns, dass Sie den Kontakt mit uns als schnell und freundlich erlebt haben. Wir bedauern jedoch, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten. Wir verstehen, wie wichtig die Haptik des Bodens für Ihre Entscheidung ist. Als Online-Händler bieten wir kostenlose Handmuster an, auch wenn diese in der Größe begrenzt sind. Gern versenden wir bei Interesse an einem Produkt auch größere Muster. Unsere Preise spiegeln das Preis-Leistungs-Verhältnis wider, inklusive unseres umfassenden Services und der Beratung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir würden uns freuen, Sie künftig wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Parkett Direkt Team

Sehr kompetent

Kann diesen Händler sehr empfehlen. Sehr kompetent, freundlich und schnell. Bezahlung ohne Probleme. Die Qualität des Vinylboden ist sehr gut und stabil. Leider sind die Versandkosten bei einer kleineren Bestellung recht hoch.
13.08.2024
Ihre Bewertung ist für uns eine wunderbare Bestätigung unserer Arbeit! Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Es ist unser Ziel, Ihnen immer die beste Qualität und den besten Service zu bieten. Beste Grüße aus Berlin, Ihr Parkett Direkt Team.
SJ
Sandra J.
Leipzig
10.08.2024
Wir haben das Parkett selbst verlegt und sind mit der Qualität sehr zufrieden. Es ist optisch absolut Aufwertend für die Wohnung. Das Laufgefühl ist toll. Die Lieferung hat super geklappt.
13.08.2024
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung bestärkt uns darin, weiterhin unser Bestes zu geben. Herzliche Grüße, Ihr Team von Parkett Direkt. PS. Wenn Sie Lust haben, würden wir uns sehr über ein Foto Ihres Raumes mit unserem Boden freuen. Einfach an service@parkett-direkt.net senden – wir zeigen es gerne in unserem Shop!
HD
H. D.
Eisenach
10.08.2024
Sehr gute Kommunikation. Lieferung konnte früher kommen. Sehr guter Service. Leider ein beschädigtes Paket auf dem Transport, aber dafür kann die Firma nichts. Qualität der Ware sehr gut.
13.08.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das positive Feedback! Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unserem Service und Produkt zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen sehr und freuen uns darauf, Sie auch weiterhin zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Parkett Direkt Team. PS. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein Foto von Ihrem verlegten Boden schicken. Einfach an service@parkett-direkt.net senden – wir zeigen es gerne in unserem Shop.
09.08.2024
Material ist noch nicht verlegt, aber auf Sichtprüfung kann ich keine Beanstandungen machen, habe das bekommen was ich bestellt habe, weitere Bewertung gerne nach Verlegung.
13.08.2024
Ihre 5 Sterne sind uns eine große Motivation! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Team von Parkett Direkt. PS. Wenn Sie möchten, teilen Sie doch Ihr Raumbild mit uns – wir würden es gerne in unserer Galerie zeigen. Schicken Sie es einfach an service@parkett-direkt.net.
MC
Mc C.
Toller Shop, gute Produkte, Bin scon gespannt auf Lieferung und Ware.
09.08.2024
Service orientiert und engagiert, aber bei Lieferung mit Spedition aufpassen und Böden kontrollieren bei Ankunft.
13.08.2024
Herzlichen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserem Service zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten täglich daran, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Beste Grüße, Ihr Parkett Direkt Team.
09.08.2024
Die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Die Ware entspricht genau meiner Vorstellung.
13.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft weiterhelfen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Parkett Direkt Team.
15.08.2024
Super Kundenservice und Top Ware! Falls ich jemals wieder Parkett benötige, dann von dort.
01.10.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit unserem Kundenservice als auch mit der Qualität unserer Ware so zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Bedarf wieder in Betracht ziehen. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Herzliche Grüße, Ihr Parkett Direkt Team

Super Vinyl und vorallem wahnsinnig guter Service

Super Vinyl, super Kundenservice. Alles absolut unkompliziert.immer wieder gerne!!!
13.08.2024
Wir freuen uns riesig über Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist wunderbar, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit motiviert uns, auch weiterhin alles zu geben. Mit besten Grüßen, Ihr Parkett Direkt Team.
09.08.2024
Schnelle Antwort, kostenlose Ansichtsexemplare, toller Kundenservice!
13.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von Parkett Direkt. PS. Wir sind immer auf der Suche nach tollen Raumfotos unserer Produkte. Wenn Sie möchten, schicken Sie uns gerne Ihre Bilder an service@parkett-direkt.net.
Top Abwicklung des Auftrages. Gute Qualität und Termingerecht 👍🏼
13.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft weiterhelfen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Parkett Direkt Team. PS. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein Bild Ihres verlegten Bodens zusenden. Einfach an service@parkett-direkt.net schicken – wir präsentieren es gerne in unserem Shop.
09.08.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
13.08.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es erfüllt uns mit Freude, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir setzen alles daran, Ihnen auch weiterhin nur das Beste zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Parkett Direkt Team. PS. Wenn Sie möchten, können Sie uns gerne ein Foto von Ihrem neuen Boden schicken. Wir würden uns freuen, es in unserem Shop präsentieren zu dürfen. Einfach an service@parkett-direkt.net senden.