parkett-direkt.net- Logo - Bewertungen

parkett-direkt.net

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.552 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.01.2021
parkett-direkt.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Wie schon ein anderer hier gesagt hat, sind die Versandkosten für ein DHL-Paket in Höhe von 70 Euro absolut nicht angemessen. Der Lagerist hat mit den Versankosten nichts zu tun. Die Kosten sollten wenn schon, im Produkt enthalten sein. Bei Produktkosten von 100 Euro sind zusätzlich 70 Euro schon frech. Kosten 3 Muster auch soviel Versandkosten oder verschicken die sich von selbst. Ansonsten schnell geliefert

20.05.2023
In Sachen Lieferung und Qualität war alles wunderbar, deswegen drei Sterne. Allerdings ist die Optik der Landhausdiele Eiche Coral L ganz anders, als wir es aufgrund des Musters sowie des Internetauftritts erwartet hatten. Dass die Sortierung rustikal ist, war angegeben. Dass es sich um ein Naturprodukt handelt und daher zu leichten Abweichungen kommen kann, ist uns auch bewusst. Aber unseres Erachtens ist die Diskrepanz zwischen dem Parkett auf unserem Boden und der Darstellung im Internet/durch das Muster leider doch sehr groß. Auf dem ersten und dritten Bild der Internetgalerie sahen die Astlöcher weit weniger optisch dominant aus. Sie wirkten nicht so dunkel, aber vor allem wirkten sie nicht so zahlreich! Da zusätzlich auch das Muster gar keine geschwärzten Astlöcher/Ritzen hatte, gingen wir davon aus, dass es viel weniger solche Stellen geben würde. Kurzum entspricht die Optik leider nicht unseren Vorstellungen, was sehr schade ist.

Bewertungen für parkett-direkt.net

Zustellung hat super geklappt, der Spediteur hat rechtzeitig angerufen und der Wunschtermin wurde eingehalten.
Antwort von parkett-direkt.net
Wir sind begeistert von Ihrer positiven Rückmeldung! Vielen Dank für die 5 Sterne und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrem neuen Boden haben. Wir würden uns sehr freuen, ein Bild von Ihrem neuen Boden für unser Shop zu erhalten. Beste Grüße, Ihr Parkett Direkt Team.
SK
Super Service schon nur bei einer Musterbestellung!
Antwort von parkett-direkt.net
Vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung und Bewertung. Sollten wir Ihnen bei der Entscheidung irgendwie helfen können, dann lassen Sie uns das bitte wissen. Unser Tipp: Legen Sie die Muster in den Raum und betrachten Sie sie zu verschiedenen Tageszeiten und unter verschiedenen Lichtverhältnissen. Der Boden, den Sie morgens lieben, kann im Licht der untergehenden Sonne oder im künstlichen Licht ganz anders aussehen. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Team von Parkett Direkt
Termingenaue Lieferung. Super Qualität.
Antwort von parkett-direkt.net
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir sind stolz darauf, dass Sie mit unserem Service und dem Parkettboden zufrieden sind. Wir sind nur einen Anruf oder eine E-Mail entfernt, falls Sie Unterstützung benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Parkett Direkt.
Super schnell und unkompliziert
Antwort von parkett-direkt.net
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude daran haben werden. Mit besten Grüßen, Ihr Parkett Direkt Team
Schnell und zuverlässig. Danke!
Antwort von parkett-direkt.net
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Bei Fragen zu den Mustern stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Team von Parkett Direkt
BV
Biggi V.
Oberhausen
Tolles Team,danke!!
Antwort von parkett-direkt.net
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die 5 Sterne. Wir hoffen, Ihnen gefallen die Muster und stehen Ihnen bei Rückfragen Böden sehr gern zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Team von Parkett Direkt
Support
Kris F.
GS
Sie können Ihre Kunden freundlich behandeln
Antwort von parkett-direkt.net
Sehr geehrter Kunde, wir haben uns Ihren Fall erneut genau angeschaut. Dass die Lieferung sich um einen Tag verzögert hat als voraussichtlich angegeben, bedauern wir nach wie vor sehr. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir während unserer Kommunikation ausschließlich per E-Mail Kontakt hatten, wobei wir uns wiederholt und freundlichst für die Unannehmlichkeiten entschuldigt haben. Wir bedauern zutiefst, dass die Lieferverzögerung seitens der Spedition aufgrund eines internen Problems aufgetreten ist. Die Entschuldigung der Spedition haben wir Ihnen ebenfalls weitergegeben. Wie bereits mitgeteilt, kann der voraussichtliche Zustelltag durch die Spedition nie garantiert werden, weshalb wir eine Entschädigung nicht ermöglichen konnten. Es ist bedauerlich, dass Sie uns aufgrund dessen nur einen Stern vergeben haben. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen zukünftig eine positive Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Parkett Direkt
Hat alles prima geklappt.
Antwort von parkett-direkt.net
Wir schätzen Ihre 5-Sterne-Bewertung sehr und sind glücklich, dass Sie mit unserem Boden und dem Service zufrieden sind. Genießen Sie Ihren neuen Boden in vollen Zügen! Gerne würden wir unseren Shop mit Ihrem neuen Boden bereichern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein Bild davon zusenden könnten an service@parkett-direkt.net. Herzliche Grüße vom Parkett Direkt Team
20.01.2024
Schnelle Lieferung👍
Antwort von parkett-direkt.net
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die 5 Sterne. Gern stehen wir Ihnen bei Fragen zu unseren Produkten zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Team von Parkett Direkt
US
U. S.
Stuttgart

Klasse Kundenservice!

Ich hatte einige Fragen vor der Bestellung und auch noch nach der Lieferung, die schnell und kompetent beantwortet wurden. Insbesondere die problemlose Rücksendung (auf eigene Kosten, aber das ist m.E. in Ordnung) und Erstattung eines übrig gebliebenen Pakets war klasse. Weiter so!
Antwort von parkett-direkt.net
Wir sagen DANKE für die positive Rückmeldung und wünschen Ihnen viel Spaß mit und auf dem neuen Boden. Zudem würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns ein Raumbild Ihres neuen Bodens für unseren Shop zusenden würden. Beste Grüße aus Berlin und schöne Weihnachtsfeiertage wünscht Ihr Team von Parkett Direkt