parkett-direkt.net- Logo - Bewertungen

parkett-direkt.netBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2021
aktualisiert am: 01.10.2022
parkett-direkt.net ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei parkett-direkt.net können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2021
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für parkett-direkt.net

20.10.2021
Der Shop ist übersichtlich, hat gute Angebote und verkauft Qualität-Parkett. Ein Muster wurde sogleich zugestellt und danach das bestellte Parkett rasch versendet. Die Sendung war gut auf einer Palette verpackt und alles wie bestellt gut angekommen. Die Anleitungen und Montagehinweise sind sehr hilfreich und allfällige Fragen werden rasch und fachmännisch beantwortet. Ich kann diesen Parkett Shop bestens empfehlen.

19.01.2022
Da ich die Bewertungsmail vor der Bestellung bekommen habe, erschließt sich mir nicht, was ich jetzt bewerten soll. Bisher habe nur ich die vertragsgemäße Leistung erbracht und mich selbst finde ich natürlich super!

Bewertungen für parkett-direkt.net

15.09.2022
09.09.2022
02.09.2022
07.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Sollten Sie Fragen zu den Mustern haben, zögern Sie nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir helfen gerne weiter! Beste Grüße, Ihr Parkett Direkt Team
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
14.09.2022
Bestellung ist nicht angekommen
Antwort von parkett-direkt.net
Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung Ihrer kostenfreien Muster unzufrieden sind. Laut der Sendungsverfolgung von DHL ist die Sendung am gewünschten Ablageort zugestellt worden. Unser Kundenservice hat versucht, Sie telefonisch zu erreichen, doch leider wurde eine inkorrekte Nummer hinterlegt. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie sich gerne an meine nette Kollegen im Kundenservice wenden! Tel.: 030 / 5201 99 - 0 Mail: service@parkett-direkt.net
12.08.2022
Übersichtliche Homepage, leichte Bestellung, schnelle Lieferung. Leider war die Ware bei zwei Lieferungen beschädigt, was nicht am Verkäufer sondern an der Spedition lag, die nicht sorgfältig genug gearbeitet hat! Parkett-direkt hat in beiden Fällen sehr schnell und kulant reagiert! Vielen Dank dafür!
07.09.2022
Es freut uns, dass Sie mit uns Zufrieden sind und danken für die ausführliche Bewertung! Schöne Grüße, Ihr Parkett Direkt Team
20.08.2022
Ein Dhl Paket für pauschal 69 € ist nicht so fein. Angepasste individuelle Versandkosten für Kleinabnehmer wären ein toller Service.
07.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider haben wir die Frachtpauschale von 69,-€ nicht ausreichend beschrieben. Unsere Lageristen haben bei Kleinmengen einen ähnlichen Aufwand wie bei regulären Bestellungen, weshalb sich der Betrag nicht auf die Versandkosten, sondern auf das Handling der Ware bezieht. Für dieses Missverständnis bitten wir um Entschuldigung. Trotz alledem freuen wir uns, dass Sie dem Kundenservice und der Ware zufrieden sind. Beste Grüße aus Berlin, Ihr Parkett Direkt Team
31.08.2022
Ich habe bereits eine Bewertung bei parkett-direkt abgegeben. Eine weitere möchte ich mir ersparen
Tolle Beratung am Telefon. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
07.09.2022
Wir danken Ihnen für die fünf Sterne und freuen uns, dass Sie mit unserem Service Zufrieden sind! Beste Grüße, Ihr Parkett Direkt Team
30.08.2022
Übersichtlicher Internetshop, guter Service. Alles perfekt!
07.09.2022
Wir danken Ihnen herzlich für das Lob und die fünf Sterne! Beste Grüße, Ihr Parkett Direkt Team
05.08.2022
schneller versand - gute produktübersicht
17.08.2022
Pünktliche Lieferung des musterstabes
07.09.2022
Wir danken Ihnen für die fünf Sterne und hoffen, dass die Muster ansprechend sind! Schöne Grüße, Ihr Parkett Direkt Team
26.08.2022
Perfekt!