www.wild-kamera.com- Logo - Bewertungen

www.wild-kamera.com

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2016
www.wild-kamera.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Versand dauerte länger wie angegeben. Das Problem lag aber bei DHL. Auf Anfrage per E-Mail wurde binnen 20 Minuten der Kontakt telefonisch gesucht und nach einer gemeinsamen Lösung gesucht. Der Support nahm die Kritik konstruktiv an und setzte sogar erste Verbesserung um z.B. der Hinweis, dass der Versand aktuell durch DHL länger benötigt. Auch wirkte der Mann vom Support motiviert, engagiert und lösungsorientiert! Trotz verspäteten Versand (+7 Tage) 5* weil der Support wirklich sehr zuvorkommend war!

CONTROLLARE LA MERCE PRIMA DI SPEDIRE

Bewertungen für www.wild-kamera.com

Bestellvorgang, Lieferfrist, Qualität der Kamera perfekt.
15.02.2024
16.02.2024
KS
Karlheinz S.
Nettersheim
Qualitätsprodukte von führenden Herstellern, zu Spitzenpreisen, schnell geliefert. So musset sein nä? ;-)
14.01.2024

Erneut Bestellt und positiv Überrascht

Habe hier jetzt erneut Bestellt und bin schon wieder positiv Überrascht
12.01.2024
Super Beratung, super schnelle Lieferung
04.02.2024
Super schneller Versand!
12.01.2024
17.12.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Wild-Kamera.com. Wir wollen uns noch einmal für die verspätete Lieferung ihres Artikels entschuldigen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie trotz der umstände mit unseren Service zufrieden sind und sie eine großartige Bewertung hinterlassen haben. Vielen Dank für ihre Bewertung und frohe Feiertage. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wild-Kamera.com Team
02.12.2023

Toller Shop, tolle Kamera, klasse Service

Ich habe mittlerweile 3 SEISSIGER Special-Cam LTE im Revier im Einsatz. Die erste Kamera habe ich vor 3 Jahren angeschafft. Diese läuft wie am ersten Tag. Auch bei Wind und Wetter. Hauptsächlich nutze ich die Kameras zur Wildschadensabwehr an Wiesen und Feldern. Die Geräte, die App und der Service sind wirklich erstklassig. Bei Fragen entweder die Hotline anrufen oder per Email. Rückmeldung erfolgt umgehend. Ich "befürchte" das es nicht die letzten Seissiger Kameras bleiben werden. Echt Top.
HR
14.05.2023
Schnell und preiswert, alles problemlos gelaufen
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles problemlos gelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Wild-Kamera.com.
09.05.2023
Schnelle Lieferung! Gute Preise!
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den guten Preisen zufrieden waren. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Wild-Kamera.com

Kundenservice gibt es noch!!!

Absolut top zufrieden! Ich habe mir eine Seissinger Wild Kamera zugelegt! Zu meiner absoluten Zufriedenheit lief alles einwandfrei! Hervorheben möchte ich den ausgezeichneten Kundenservice! Das gibt es leider nicht mehr oft!
17.12.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Wild-Kamera.com. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit ihrer neuen Seissiger Wildkamera zufrieden sind und unserer Service ihnen ebenfalls gefallen hat. Vielen Dank für ihre Bewertung und frohe Feiertage. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wild-Kamera.com Team

Preis/Leistung/Lieferung sehr gut!

Sehr guter Preis, Produkt (Zielfernrohr) sehr gut und sicher verpackt, schnelle Lieferung nach Österreich (sogar ein Tag früher angekommen). Jederzeit gerne wieder!
17.12.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Wild-Kamera.com. Es freut uns zu hören, dass Sie mit ihrem neuen Zielfernrohr zufrieden sind und der Lieferungsvorgang ebenfalls reibungsfrei abgelaufen ist. Vielen Dank für ihre Bewertung und frohe Feiertage. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wild-Kamera.com Team