mySpirits.eu- Logo - Bewertungen

2.557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.736 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2013
mySpirits.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Schneller Versand, der Artikel war sehr sicher verpackt. Somit machen die etwas höheren Versandkosten wirklich Sinn. Das Geschenk für eine Freundin kam sehr gut an. Hier kaufe ich sehr gerne wieder!
MW
Maren W.
Winsen

20.11.2023
Habe 3x Don Papa nach alter Rezeptur im Geschenkpack für je 82,90 Euro brutto geordert und leider erst zu spät nach bereits vollzogenem Verschenken festgestellt, dass Myspirits mir nicht die georderte "Small Batch" Variante nach altem Rezept, sondern die neue "Single Island" Variante verkauft hat, die geschmacklich extrem abfällt. Meine Beschwerde wurde zügig bearbeitet, der Fehler zugegeben und mir wurde eine Rücküberweisung versprochen. Die ist nun eingegangen; mir wurde allerdings nur der Differenzbetrag rücküberwiesen, d.h. ich habe nun immer noch für 3x Single Island bezahlt, die ich gar nicht haben (und erst recht nicht verschenken) wollte. Ich würde das als Minimal-Wiedergutmachung bezeichnen, gewünscht hätte mir ein kulanteres Entgegenkommen. Mir wurde nicht einmal angeboten, ob ich nachträglich den richtigen "Small Batch" haben möchte, ggf. zum Wiedergutmachungspreis? Darum zwei Sterne. Nochmal bei myspirits ordern? So: Eher nicht.

Bewertungen für mySpirits.eu

17.04.2023
20.11.2023

Falscher Rum verkauft

22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre wichtigen kritischen Worte. Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Onlineshop so schlechte Erfahrungen gemacht haben. Für die vielen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Gerne lassen wir Ihnen eine Entschädigung zukommen. Hierfür dürfen Sie gerne unseren Kundenservice entweder telefonisch unter der Nummer 07522 / 789 26 71 oder per E-Mail an shop@myspirits.eu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu Ihr mySpirits-eu-Team
11.11.2023

Keine Rückmeldung/ Behebung/ Entschädigung

Keine Rückmeldung/ Behebung des Problems. Wir haben personalisierte Schnäpse für unsere Hochzeit bestellt. Bei einigen der Flaschen "drehte das Gewinde durch" und konnten nicht geöffnet werden. Nach dem wir das gemeldet hatten, haben wir erwartet, dass uns wenigstens die Anzahl der "kaputten Flaschen" zugesendet wird oder es zu einer Entschuldigung oder Entschädigung kommt! Nichts davon war der Fall sehr enttäuschend!!!!
15.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr wichtiges Feedback. Bei den an Sie gelieferten Artikeln war offensichtlich Einiges zu beanstanden. Das tut uns sehr Leid. Für den dazu noch unzulänglichen Service in Bezug auf Ihre Reklamation entschuldigen wir uns vielmals. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem gewohnten Standard. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um uns noch einmal persönlich bei Ihnen zu entschuldigen und Ihnen eine Entschädigung zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu Jasmine Felder, mySpirits.eu
28.11.2023

Mehrfach falsche gratis Gläser erhalten

Nach mehreren Telefonaten, haben Sie es nicht geschafft mir die richtigen Gläser zuzusenden. Ich hätte gerne die Gläser erhalten, welche in dem Angebot deklariert waren. Stattdessen habe ich nun zwei Gläser mit Stiel die ich nicht gebrauchen kann. Es wäre nett wenn Sie mir die zwei telefonisch vereinbarten Gläser zusenden könnten.
07.06.2023
Ich bin mit dem Service zufrieden, bis auf die Preisentwicklung speziell bei den 5 Liter Kanister Hausmarke. Der Preis wurde mit den Einzelflaschen gleichgestellt das ist absolut nicht Nachvollziehbar und auch nicht mit der derzeitigen wirtschaftlichen Situation erklärbar.
09.06.2023
Werter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik! Ihre Verärgerung über die letzte Preiserhöhung ist für uns absolut nachvollziehbar. Mit 01.03.2023 hat der Hersteller der von Ihnen gekauften Artikels bei allen Produkten die Preise angehoben. Insbesondere jene Produkte, bei welchen noch viele Arbeitsschritte von Hand nötig sind, sind von der Teuerung betroffen. Dazu gehören auch jene Schnäpse, die in Kanister abgefüllt werden. Wir können Ihre Verärgerung über die Preissteigerung sehr gut verstehen. Uns ist vollkommen bewusst, was die höheren Preise für Sie als Kunden bedeuten. Deswegen ist die Situation auch für uns Mitarbeiter im Kundenservice äußerst unangenehm. Als Wiederverkäufer sind wir trotzdem leider dazu gezwungen, die Preiserhöhungen mitzutragen und an unsere Kunden weiterzugeben, um den finanziellen Fortbestand unseres Unternehmens sicherstellen zu können. Sehr gerne bemühen wir uns trotzdem darum, Ihnen eine Entschädigung zukommen zu lassen. Hierfür dürfen Sie gerne unser Vertriebs-Team kontaktieren unter: shop@myspirits.eu . Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüßen aus Wangen im Allgäu Jasmine Felder, mySpirits.eu
JM
22.11.2023
Ich kaufe da gerne ein , man bekommt ab gewissen Betrag kleine Proben oder Schnapsgläse. Aber die brauchen doppelt so lange als andere Anbieter und die höheren einem auch nicht so richtig zu wen man sie um etwas bittet. Da ist viel Luft nach oben .
HW
Holger W.
Thüringen
07.12.2023
Ja eigentlich würde ich volle Punktzahl geben,es klappt immer bestens. Aber wenn man was lieb gewonnen hat(Miniaturpaket als Geschenk) und das dann plötzlich wegfällt(auf Nachfrage bestätigt), dann ist die Enttäuschung schon recht groß!!
19.04.2023
Schlechter Kundenservice bei Falschlieferung. Ware seit über zwei Monaten auf ein Rücksendeetikett. Ich habe es aufgegeben !!!
21.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie noch immer auf das Rücksendeetikett warten und entschuldigen uns an der Stelle vielmals dafür, Ihnen nicht den optimalen Kundenservice gewährt zu haben. Gerne möchten wir Ihnen das Rücksendeetikett zusenden und Ihnen auch eine Entschädigung zukommen lassen. Hierfür laden wir Sie ein, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren: shop@myspirits.eu . Freundliche Grüße aus dem Allgäu Jasmine Felder mySpirits.eu