GrünTeam Garten-Shop- Logo - Bewertungen

GrünTeam Garten-Shop

3.188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.570 Bewertungen insgesamt

09.10.2024
Wir sind insgesamt zufrieden und werden gerne hier wieder einkaufen! Grund dafür sind ein sehr guter Kunden-Service und eine ganz hervorragende Unterstützung durch das GrünTeam Garten-Shop Team. Leider gab es mehrere Probleme sowohl mit dem Partner und "Hersteller" der Kompost-Würmer Neudorff-Nützlingsversand, als auch mit dem Paket-Dienstleister DHL, so dass die Ware verspätet versendet wurde und erst nach acht Tagen bei uns eintraf. Daher nur vier von fünf Sternen. Zum Glück kamen die Kompost-Würmer gut verpackt und quicklebendig bei uns an. Nach dem Auspacken haben wir die Kompost-Würmer in unseren Thermo-Komposter ausgesetzt, wo diese sich sofort wohlfühlten und nach kurzer Zeit in den Tiefen unseres Thermo-Komposters verschwanden, um dort ihre Arbeit aufzunehmen. Wir wünschen den Würmern frohes Schaffen und guten Appetit!
AB
Axel B.
Unterhaching

16.08.2024
Wenn man Nützlinge benötigt und bestellt , dann ist wohl so wie sie es beschreiben bei ihren Produkten , dass man bei sichtbar werden schnell handeln soll. Deshalb bestellt man bei ihnen. Es wird explizit mit pay pal bezahlt das sie sofort ihr Geld haben. Jetzt brauchen sie ne Woche um eine bezahlte nüztlingstüte zu versenden. Da frag ich sie ,was glauben sie eigentlich ob die Pflanzen und die Schädlinge warten bis sie ihr Produkt versandt haben um es ein zu setzen , so dass man die Pflanze noch retten kann? Ganz besonders bei spinnmilben ! Wenn sie schon nützlinge anbieten um die Pflanzen zu retten dann sollten sie auch unverzüglich nach Erhalt dies versenden. Denn per Pay pal geht die Bezahlung innerhalb eines Tages über die Bühne. Sonst macht die ganze nützling nurzerei kein Sinn. Nur um mein Geld los zu werden da fällt mir was besseres ein. Oder wann soll ich die nützlinge gegen spinnmilben denn einsetzen . Wenn die Pflanze eingegangen ist oder wie ! Manchmal frag ich mich echt was in deren Köpfe vorgeht . Ob es ein hilfreiches Produkt sein soll oder nur die Taschen füllen mit der Kohle für den Anbieter. Da lebend Produkt kann ma. Es nicht für die nächste Saison aufbewahren. Hirn einschalten oder serviceleistung verbessern .😡

Bewertungen für GrünTeam Garten-Shop

CS