Essig & Öl Compagnie- Logo - Bewertungen

Essig & Öl Compagnie

1.804 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.049 Bewertungen insgesamt

Sehr empfehlenswerter Shop. Bisher hat immer alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt. Perfekter Ablauf und sehr schnelle Lieferung. Ich hatte zwischenzeitlich mein Olivenöl auch in einem anderen Shop bestellt, bin aber seit einiger Zeit wieder zurück in diesem Shop. Grund sind die ausgewiesenen Preise. Ich bin kein Freund von durchgestrichenen Mondpreisen. Hier wird der marktübliche Preis ausgewiesen und nicht wie im anderen Shop ein paar Euro mehr, um diesen dann durchzustreichen und den eigentlich marktüblichen Preis als Sonderangebot darzustellen. Ansonsten kann ich den Shop als sicher und vertrauensvoll beurteilen. Zudem Absicherung der Bestellung über Trusted Shop. Gerne wieder !
JS
Jens S.
Maintal

31.07.2024
Habe DHL Packstation als Lieferadresse hinterlegt. Diese wurde leider ignoriert und so musste ich das Paket - ohne Parkmöglichkeit - durch die Stadt schleppen. Das ist ärgerlich. Wenn es nicht sicher ist, dass die Lieferanschrift eingehalten wird, so ist eine Bestellung bei Ihnen mit dem Risiko Verbunden, in kleinen Läden in der Innenstadt - ohne Parkmöglichkeit - abholen zu müssen. Ein echtes Kaufhindernis. Wozu habe ich eine DHL Packstation mit Parkplatz? Die Ware ist weiterhin Top, doch der Service von Essig & Oel leider nicht mehr.

Bewertungen für Essig & Öl Compagnie

09.10.2024
Absolut spitze! Wir mögen diesen Shop sehr und bestellen dort regelmäßig unsere liebsten Olivenöle und Nudeln nach. Die ein oder andere Leckerei landet dann meist noch zusätzlich mit im Warenkorb - auch da wurden wir nie enttäuscht, egal ob es ein Schinken, Gewürze oder anderes war, es war stets zu unserer Zufriedenheit. Über die Praline, die jeder Bestellung beiliegt, freue ich mich immer wie ein kleines Kind, ein richtiger Genuss. Wir werden auch weiterhin unsere Produkte über Essig&Öl beziehen.
03.10.2024
Die Lieferung kam gut verpackt und ohne Schaden an. Eine liebevolle Begleitkarte als Dank und ein feines Pralinenleckerli liess schon beim Öffnen viel Sympathie frei werden. Die Produkte sind wie immer bei Lebensmitteln „Geschmackssache“ - ich finde sie exzellent.
CS
Corinna S.
Düsseldorf
07.10.2024
Tolle Produkte, die man so im normalen Einzelhandel nicht findet. Der Versand erfolgt immer superschnell. Ich bestelle hier seit Jahren immer wieder gern und bin jedes Mal sehr zufrieden.
CB
Cornelia B.
Grosselfingen
02.10.2024

Familienunternehmen mit Herz

Die Bestellung kam superschnell bei mir an und die Ware (ich habe Oliven mit verschiedenen Füllungen bestellt) ist superlecker. Ganz großes Lob. Ich bestelle wieder bei euch.
RS
Renate S.
Koblenz
Ich habe das Olivenöl Cosmo di Russo gekauft, Testsieger 2024 Stiftung Warentest gekauft und das ist wirklich köstlich. Ist zwar ein bißchen teuer, aber es lohnt sich.
MD
Maria D.

Gekauft als Geschenk

Sind Sachen , die ich verschenken möchte . Daher kann ich nicht die Artikel bewerten. Aber es kam schnell und vor allem gut verpackt an. U.a. Große Flasche Ketchup.
PR
Wie immer super Ware und schneller Versand! Genuß pur, ob Öle oder Pesto, Nudeln und anderes. Wir freuen uns immer auf die Lieferung. Danke. Macht weiter so!👍
03.10.2024

Schnelle Lieferung, perfekt verpackt

Es wurde sehr schnell geliefert! Das Oel ist spitze. Der Geschmack ist hervorragend, zum roh essen über Tomaten, Mozzarella, Bruschette usw
MM
Monika M.
Villingen-Schwenningen
27.09.2024

Bin begeistert

Schnelle Lieferung, beste Ware (Salami super lecker 🙂), und noch eine kleine süße Dreingabe. Demnächst bestimmt die nächste Bestellung ☺️
Die Lieferung erfolgt schnell, es ist alles sorgfältig verpackt. Die angebotene Ware ist von sehr guter Qualität. Sehr zu empfehlen.
12.10.2024
Einfach super! Sehr schnelle Lieferung vom bestellen Olivenoel und ich finde die Qualität wirklich hervorragend. Gerne wieder.
M. S.
Jembke
12.10.2024
Kurze Lieferzeit. Bestellte Produkte haben eine sehr gute Qualität wir sind sehr zufrieden. Wir werden weiter einkaufe tätigen.
Sylvia S.
Heilbronn
Super Ware zu zumeist moderatem Preis. Auch Besonderheiten im Sortiment. Kundenservice hervorragend. Vorbehaltlose Empfehlung
GP
Gi P.
Schrap
Wir bemerken, dass die Firma sich mit sehr viel Liebe zum Detail für uns Kunden beschäftigt. Deshalb von uns ein großes Lob.
Finde es gut das ich es geschickt bekommen habe habe es in Italien gekauft und liebe es danke an euch echt tolle geschmack
29.09.2024
Kaufe sehr gern all die unterschiedlichen köstlichen Produkte. Immer schnelle Lieferung und alles super verpackt.
RS
Regine S.
Ludwigsburg
Taralli, Spaghetti und noch weiteres sind sehr schnell und gut verpackt angekommen. Qualität ist auch gut.
MF
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt mit persönlicher Karte dabei. Das Olivenöl ist sehr lecker!
04.10.2024
Top Ware, sehr schnelle Lieferung, wie immer sehr zufrieden, werde dort auch weiterhin bestellen.
JS
Jörg S.
Duderstadt
30.09.2024

Immer wieder gut

Die Produkte sind sehr gut, der Service ebenfalls und die Preise erscheinen mir immer noch fair.