Essig & Öl Compagnie- Logo - Bewertungen

Essig & Öl CompagnieBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2019
aktualisiert am: 25.09.2022
Essig & Öl Compagnie ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Essig & Öl Compagnie können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2019
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Essig & Öl Compagnie

24.07.2022
Schnelle Lieferung. Sorgfältige Verpackung. Gerne wieder. Ich freue mich auf die nächste spaghettata Ich habe die Pasta schon immer gerne in Italien gekauft. 😋👨‍🍳 Grüße aus Frankfurt am Main. Helga Klocker

08.07.2022
Ein Stern ist noch zu viel. In diesem Online-Shop hat nichts funktioniert. Waren bestellt, bezahlt und nicht alle erhalten. Sendungsnummer (Paketverfolgung) kam erst nachdem die Ware geliefert worden war. Kein Lieferschein, keine Rechnung (beides erst nach Rücksprache). Eine beigefügte Gutschrift (PDF) an eine Mail war nicht angefügt. Erst nach erneuter Reklamation kam diese. Die Gutschrift ist bis heute nicht erfolgt. Das einzige was funktioniert hat waren die Worte "Entschuldigung". Nie mehr!!!

Bewertungen für Essig & Öl Compagnie

Wir sind in jeder Hinsicht voll zufrieden mit der Lieferung! Sie war super schnell, super verpackt (Nachhaltig!) und die Qualität ist außerordentlich! Wir werden bei Bedarf wieder bestellen!!
Die Ware kam stabil verpackt wie bestellt bei mir an. Da ein Artikel nicht mehr vorrätig war, wurde sofort eine Erstattung über Paypal veranlasst. Es gibt nichts zu beanstanden.
Super Service habe ich schon mehrfach gelobt. Der Plastikverschluß am Mangoessig ist sehr schwierig zu entfernen. Gibt es da keine anderen Möglichkeiten?
Super schnelle Lieferung innerhalb von 24 Stunden ist die Bestellung angekommen. Die Produkte sind wie immer hervorragend.
30.08.2022
von F. P.
Das ist richtig nach meinem Geschmack , für mich eines der besten Olivenöle die es gibt .Einfach mal probieren !!!!!
08.09.2022
Die Lieferung kam schnell, war super verpackt und mit einer kleinen süßen Überraschung versehen! Immer wieder gern!
Prima Sortiment! Ich werde immer wieder mal reinschauen! Die Scirocco Fleischbrühe ist sensationell.
04.09.2022
Unproblematische Bestellvorgang und äußerst schnelle Lieferung. Die Hauptsache aber: gute Ware!
04.09.2022
Gute Qualität der Ware, schneller Versand und sehr gute Verpackung für die Versendung.
03.09.2022
Gute Ware zum vernünftigen Preis, der Balsamico ist ganz toll und vor Allem Ehrlich!
Einfache Bestellung und Bezahlung. Sehr schnelle Lieferung in guter Verpackung.
Sehr gute Qualität, ebenso das Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
31.08.2022
Die Bestellung wird postwendend aufgenommen u abgesandt.Sehr zuverlässig.
29.08.2022
Ware wie angeboten und bestellt, schnell und zuverlässig geliefert! Top!
26.08.2022
Super schnelle Lieferung, gut verpackt, Qualität wie immer sehr gut...
06.09.2022
Schnelligkeit der Abwicklung, unkompliziert und dazu sehr gute Qualität
07.09.2022
Sehr zuverlässiger schneller Shop. Immer gut verpackt, super Produkte
31.08.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Gutes Sortiment. Gerne wieder.
29.08.2022
Alles Super: Zuverlässig, korrekt, pünktlich und anständig verpackt!
Ausgezeichnete Produkte [Pesto in 3 Variationen], flotte Lieferung.