Essig & Öl Compagnie- Logo - Bewertungen

Essig & Öl Compagnie

1.524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.412 Bewertungen insgesamt

12.03.2024
Sehr empfehlenswerter Shop. Bisher hat immer alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt. Perfekter Ablauf und sehr schnelle Lieferung. Ich hatte zwischenzeitlich mein Olivenöl auch in einem anderen Shop bestellt, bin aber seit einiger Zeit wieder zurück in diesem Shop. Grund sind die ausgewiesenen Preise. Ich bin kein Freund von durchgestrichenen Mondpreisen. Hier wird der marktübliche Preis ausgewiesen und nicht wie im anderen Shop ein paar Euro mehr, um diesen dann durchzustreichen und den eigentlich marktüblichen Preis als Sonderangebot darzustellen. Ansonsten kann ich den Shop als sicher und vertrauensvoll beurteilen. Zudem Absicherung der Bestellung über Trusted Shop. Gerne wieder !
JS
Jens S.
Maintal

29.04.2024
unsere Bestellung vom Samstag den 20.04. (u.a. mit 2 Salami) kam zwar am 23.04. an, aber leider war bei einer der beiden Salami die Mindesthaltbarkeit (ebenfalls 20.04.) schon vor dem Versand abgelaufen. Lebensmittel nach Ablauf der Mindesthaltbarkeit zu versenden, ist ein "no go". Ich habe essig&öl zweimal per Mail angeschrieben, aber keine Rückantwort erhalten - ebenfalls ein "no go". Davon abgesehen, gibt es div. Artikel andernorts (z.B. Edeka) deutlich, d.h. um mehr als 20 %, billiger.

Bewertungen für Essig & Öl Compagnie

EF
Eduard F.
Weingarten
27.06.2024
★★★★★ Hervorragender Service und Qualität Meine Erfahrung mit "Essig & Öl" war rundum positiv. Besonders beeindruckt war ich von zwei Aspekten: 1. Blitzschneller Versand: Meine Bestellung wurde außergewöhnlich schnell bearbeitet und verschickt. 2. Sichere Verpackung: Die Produkte kamen in einer soliden, gut geschützten Verpackung an - perfekt für zerbrechliche Flaschen. Auch der Zahlungsvorgang verlief reibungslos und problemlos. Insgesamt ein tadelloser Service von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Qualität der Produkte erfüllt ebenfalls meine Erwartungen. Ich kann "Essig & Öl" uneingeschränkt empfehlen und werde dort sicher wieder bestellen.
22.06.2024

Qualität und Genuss auf hohem Niveau

Die Ware kam sehr gut verpackt bei uns an. Sogar früher als ursprünglich geplant. Die Lebensmittel sind qualitativ auf einem sehr guten Niveau. Man schmeckt hier auch wirklich den Unterschied. Es freut mich, dass es noch solche Händler gibt, die noch so richtig mit Herz bei der Sache sind. Preis-Leistung stimmt. P.S. Auch dieses mal lag wieder ein kleines Dankeschön bei, da fühlt man sich als Kunde doch auch wertgeschätzt.
17.06.2024
Das ist noch ein Betrieb mit Herz!Das erkennt man, wenn man die Lieferung erhält. Neben ausgesuchten Produkten (bisher ist mein Favorit das Steinpilzpesto) wird die Ware sehr sorgfältig verpackt und sehr zeitnah versandt. Sehr empfehlenswert, dieser Familienbetrieb mit Herz!
CS
Corinna S.
Düsseldorf
Ausgefallene Produkte, die man so nicht überall findet. Hier kaufe ich schon seit Jahren und bin immer super zufrieden. Auch der Versand funktioniert sehr schnell. Ein Shop, in dem man sehr gerne einkauft, was ich auch in Zukunft weiterhin mit Begeisterung machen werde.

Beste Qualität die die Sinne verwöhnt!

Ich schätze die hochwertigen Olivenöle. Das schmeckt man und es wertet alle Gerichte auf macht sie bekömmlich und lecker. Ein Genuss den ich nicht missen möchte. Vielen Dank an diese Hersteller die ihre Produkte natürlich und mit viel Liebe erzeugen.
25.06.2024
Was mir am besten gefallen hat ist die sehr schnelle Kaufabwicklung und die Schnelligkeit der Lieferung. Sehr sehr professionell. Meine Empfehlung: machen Sie so weiter. Vielen Dank für den Top Service
RA
20.06.2024
Per Email konnte ich unkompliziert umbestellen, die Waren kamen am nächsten Tag & das Produkt ist top; das bestelle ich regelmäßig. Etwas weniger Verpackung wäre mein einziger Verbesserungsvorschlag.
Als Neukundin habe ich mit Vorkasse gezahlt. Es hat alles reibungslos funktioniert und ich habe meine Bestellung sehr schnell erhalten. Dankeschön und gerne wieder.
Wir haben nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles inordnung!! Die Qualität ist super und wir empfehlen es gern weiter!!
Alles war bestens, schnelle Lieferung, guter Preis und als Füllmaterial Erbsenstärke Chips zu verwenden finde ich vorbildlich, das hat mich begeistert!
HF
Sehr schöne Produktauswahl. Der Prozess von Bestellung über Zahlung bis zur sehr schnellen Lieferung verlief reibungslos. Empfehlenswerter Shop
13.06.2024
Superschnelle Lieferung und ganz leckerer, ehrlicher Balsamico-Essig. Ich bin beGEISTert. Danke an das authentische Familienunternehmen.
25.06.2024

...super schnelle Lieferung

...super schnelle Lieferung, rasant geradezu :) Öle kamen heile an und Geschmack / Qualität überzeugend, wie immer !!!! Besten Dank !!!
Von der Bestellabwicklung bis zur Lieferung alles perfekt. Und das Produkt entspricht in seiner Qualität der Erwartung. Gerne wieder.
17.06.2024
Super zuverlässiger Händler, schon über längere Zeit. Werde auch wieder dort bestellen. Und super schneller Versand. Danke nochmal
BH
Bender H.
Bad Camberg

Ein Produkt musste reklamiert werden.

Ein Produkt musste reklamiert werden, deshalb Abzug von einem Stern. Die Angelegenheit wurde schnell und anstandslos geregelt.
SS
Sabine S.
Kretzschau bei Zeitz

Sehr zufriedenstellender Lieferant

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens funktioniert. Die Ware entspricht der Beschreibung und ist sehr gut.
LH
Lianne H.
48145 Münster
Alles bestens , sehr viel Auswahl an Ölen und Essigen , es ist immer etwas Besonderes dabei, gern wieder******
AG
26.06.2024
Die Abwicklung der Bestellung war vorbildlich! Die laufende Information über den Stand der Dinge war sehr gut.
23.06.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung, sehr gut verpackt! Der weiße Balsamico von Villa Edda ist sehr schmackhaft!