SuperMagneticShop

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2023
SuperMagneticShop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für SuperMagneticShop

18.02.2024
Gute Beschreibung der Artikel, Schnelle Lieferung, Rechnung
Antwort von SuperMagneticShop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen großen Wert auf die Beschreibung und Lieferung unserer Produkte. Nicole
15.02.2024

Lieferzeit

Kurze Lieferzeit
Antwort von SuperMagneticShop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden alle unsere Bestellungen über Expresskuriere, um die schnellstmögliche Lieferzeit zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bald in unserem Shop zu sehen! Silvia
Antwort von SuperMagneticShop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere oberste Priorität, und wir bemühen uns, immer Ihre Standards und Bedürfnisse zu erfüllen! Giulia
CK
Christoph K.
Boucheporn
24.12.2023

klasse Magnete

klasse verpackt, jede einzelne Packung war extra beschriftet. Magnete halten was sie versprochen haben. Aber VORSICHT: mechanische belastung mögen sie gar nicht und brechen dann.
Antwort von SuperMagneticShop
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, wir legen immer die größte Sorgfalt in jedes Paket, um einen sicheren Transport zu gewährleisten. In der Tat sind Neodym-Magnete von Natur aus ziemlich zerbrechlich: z.B. müssen Die Scheiben mit Senkbohrung, die Sie gekauft haben, immer eingeschraubt werden, ohne die Schraube zu stark festzuziehen, und elektrische Schraubendreher zu vermeiden. Wir hoffen, Sie werden bald wieder bei uns kaufen! Alles gute, Lorenzo
RF
Roland F.
Oberndorf/Salzburg
Schnelle Lieferung 👍🏼
Antwort von SuperMagneticShop
Vielen Dank für Ihren Einkauf auf unserer Website und für die positive Bewertung. Wir bemühen uns immer, den besten Service in allen Aspekten zu garantieren, von der strengen Qualitätskontrolle bis zum schnellen Versand mit Expresskurieren. Wir hoffen, Sie bald in unserem Online-Shop zu sehen! Silvia
13.01.2024
Der sevice
Antwort von SuperMagneticShop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir es geschafft haben, die gewünschten Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen und sie rechtzeitig zu versenden! Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu können. Lorenzo