fetish-design.com- Logo - Bewertungen

fetish-design.com

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten427 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

fetish-design.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei fetish-design.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.06.2023
Besonders gut hat mir der nette Kontakt am telefon gefallen. Der Rückruf kam prompt. Die Qualität des Leders und die Verarbeitung hat mir auch sehr gut gefallen. Aber meine Wade wollte nciht in die Hose passen. Ich konnte die hose kostenlos retoure senden und hatte meine Rücküberweisung nach 2 tagen auf dem Konto. Besser machen könnte man den Strechtanteil? Ein wenig mehr flexibilität an der Wade wäre gut gewesen

30.08.2023
Die Kommunikation mit diesem Shop ist die absolute Katastrophe! Wir hatten 2 Artikel bestellt, einer sofort lieferbar, der andere 10-12 Tage Lieferdauer. Den ersten Artikel (ein paar Schuhe) haben wir nur auf 2 malige Nachfrage als Teillieferung nach Wochen erhalten, weil der andere vorerst nicht lieferbar war. Auf den zweiten Artikel haben wir am Ende ÜBER 10 Monate (!!!) gewartet!!! Das grenzt an Betrug, wenn man betrachtet, dass der Artikel (Ein Korsett) weiterhin mit 10-12 Tagen Lieferzeit im Shop gelistet ist. Dazwischen lagen unzählige Mails, Telefonate und sogar persönliche Gespräche auf 2 Messen. Als das Korsett endlich kam, keine Entschuldigung o.ä. Und zurück geschickt haben wir es am Ende wegen mangelhafter Qualität auch noch. Totale Energieverschwendung! Am Ende lässt sich sagen: Absolute Ignoranz am anderen Ende. Wenn Ihr Euren Bestellungen Monatelang hinterher laufen wollt seid Ihr hier richtig!

Bewertungen für fetish-design.com

Das ist mein Leder Shop!

Super Service, super Beratung. Selbst wenn mal etwas reklamiert wird , steht das Team von Fetish-Design mit Rat und Tat zur Seite. Es wird sich für den Kunden eingesetzt bis alles zur Zufriedenheit geklärt ist. Fazit: Das ist mein Leder Shop!
29.06.2023
Gute zuvorkommende Beratung von den Damen auf dem Messestand. Der Einkauf hebt sich wohltuend vom Onlineeinkauf ab. Hier kennt man seine Produkte und weiß was passt und was nicht. Schnell gings obendrein. Für mich als Mann wichtig! 😉
29.06.2023
Extrem lange Lieferzeit bei Maßanfertigung. Meine Empfehlung: automatische info an den Kunden bei Verzögerungen Das Angebot an Bekleidung ist hervorragend. Der Kauf der Maßanfertigung lohnt sich, Qualität ist mega gut.
29.06.2023
Habe zwei Produkte gekauft. Lederjacke kam 2 Tage später an, passte leider nicht. Der Schnitt tat mir nicht gut. Wurde retourniert und noch am selben Tag erstattet. Auf meine Hose warte ich aktuell noch............
29.06.2023
Also das mit der Online Bestellung klappt hervorragend. Ist super organisiert und man verplempert nicht so viel Zeit. Und selbst kurz vor Feierabend sind die Mitarbeiter noch freundlich und hilfsbereit per Email.
29.06.2023
Gut sortiert und auch organisiert. Vorbestellbar. Personal ist freundlich, kompetent und äußerst hilfsbereit. Schade das es keine Geschäfte im Norden von Hamburg mit den Produkten gibt.
29.06.2023
So zufrieden wie hier war ich schon lange in keinem Online Shop mehr! Am telefon oder Email sind hilfsbereite, freundliche Mitarbeiter zu finden. Beratung und Auswahl top!
29.06.2023
Leider wurde Lieferzeit nicht eingehalten. Habe eine Erstattung innerhalb 24 Stunden nach Storno erhalten. Service Top, kaufe gerne nochmal wenn es auf Lager ist.....
29.06.2023
Lob vor allem an die Mitarbeiter im Lager; Reservierungen werden immer super schnell und zuverlässig versendet. Wenn etwas fehlt werden immer Teillieferungen gemacht
29.06.2023
Das warten hat sich gelohnt. Erster Kauf kam nach 2 tagen an, passte nicht, wurde retoure gesendet. Der umtausch kam nach 3 Wochen an. Bin sehr zu frieden
29.06.2023
Soweit so gut, aber Mitarbeiter am Telefon muss man Glück haben. Lederhose passt super, Qualität hervorragend. Kommunikation könnte besser sein.........
29.06.2023
Viel Auswahl, Preise meist o.k., Personal freundlich, aber meistens etwas schlecht zu erreichen, an einigen Stellen könnte der Versand schneller gehen
29.06.2023
Dank einer sehr freundlichen Mitarbeiterin. Habe ich ein tolles Geschenk für meine Frau gefunden! Tolle Beratung und Super Freundlich!!
29.06.2023
Wie bei allen anderen Bestellungen hat auch dieses Mal alles reibungslos funktioniert. Ich bestelle sehr gerne online bei Fetish-Design

Große Auswahl Gute Qualität

Große Auswahl, Ware qualitativ gut, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter*innen, bei Reklamationen sehr kulant: Weiterempfehlung
29.06.2023
Hab einen Body gekauft war eine nette Bedienung Service war top, Leder von besonders guter Qualität. Der Preis ist viel zu günstig
29.06.2023
Ein Geschäft mit kompetenten Mitarbeitern und das Beste ist mit das man die Sachen auch bekommen kann,einmal Hinfahren und abholen
29.06.2023
Ware und Verarbeitung sehr sehr gut - aber sehr lange Lieferzeit Rock war bei Bestellung nicht auf Lager, musste 4 Wochen warten.
29.06.2023
Gutes Preisleistungsverhältnis. schnelle Lieferung und Erstattung. Habe schon neu bestellt, als Maßanfertigung.
29.06.2023
Immer wieder gerne Kleid passte vom Schnitt gar nicht. Problemlose Retoure und Erstattung binnen 24 Stunden.