fetish-design.com- Logo - Bewertungen

fetish-design.com

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten427 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

fetish-design.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei fetish-design.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.06.2023
Besonders gut hat mir der nette Kontakt am telefon gefallen. Der Rückruf kam prompt. Die Qualität des Leders und die Verarbeitung hat mir auch sehr gut gefallen. Aber meine Wade wollte nciht in die Hose passen. Ich konnte die hose kostenlos retoure senden und hatte meine Rücküberweisung nach 2 tagen auf dem Konto. Besser machen könnte man den Strechtanteil? Ein wenig mehr flexibilität an der Wade wäre gut gewesen

30.08.2023
Die Kommunikation mit diesem Shop ist die absolute Katastrophe! Wir hatten 2 Artikel bestellt, einer sofort lieferbar, der andere 10-12 Tage Lieferdauer. Den ersten Artikel (ein paar Schuhe) haben wir nur auf 2 malige Nachfrage als Teillieferung nach Wochen erhalten, weil der andere vorerst nicht lieferbar war. Auf den zweiten Artikel haben wir am Ende ÜBER 10 Monate (!!!) gewartet!!! Das grenzt an Betrug, wenn man betrachtet, dass der Artikel (Ein Korsett) weiterhin mit 10-12 Tagen Lieferzeit im Shop gelistet ist. Dazwischen lagen unzählige Mails, Telefonate und sogar persönliche Gespräche auf 2 Messen. Als das Korsett endlich kam, keine Entschuldigung o.ä. Und zurück geschickt haben wir es am Ende wegen mangelhafter Qualität auch noch. Totale Energieverschwendung! Am Ende lässt sich sagen: Absolute Ignoranz am anderen Ende. Wenn Ihr Euren Bestellungen Monatelang hinterher laufen wollt seid Ihr hier richtig!

Bewertungen für fetish-design.com

16.06.2023
24.09.2023
Trotz Express-Order, keine Ware erhalten. Kommunikation mit Kunden über Warenverbleib ausstehend.
UG
Uwe G.
Schwerte
Leider keine Klärung bei Rückfragen!