leder-fuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.03.2021
aktualisiert am: 02.02.2023
leder-fuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leder-fuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.03.2021
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für leder-fuchs.de

Bewertungen für leder-fuchs.de

09.01.2023
Schnell geliefert, Ware wie beschrieben und erwartet
30.12.2022

Die Lieferung der Bestellung ging reibungslos. Die Ware war wie beschrieben und hat dem Beschenkten gefallen.
16.12.2022
12.11.2022
Alles lief wie es laufen soll. Schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Jederzeit würde ich dort wieder einkaufen.
22.11.2022

Super schnelle Lieferung von einem auf den anderen Tag. Sehr nette Kommunikation. Immer wieder gerne!
14.11.2022

von n b.
06.11.2022

09.11.2022
Sehr geehrte Frau Lorang, Ihre Bewertung auf Trusted Shops haben wir erhalten. Wir haben Ihnen ein fabrikneues, preisgünstiges Schlüsseletui aus Leder der Marke Esquire geliefert. Es tut uns leid, wenn Ihnen dies nicht zu 100% zusagt. Wir tun gerne unser Bestes, die Eigenschaften gut und übersichtlich zu beschreiben und im Bild zu zeigen. Es ist kein Problem, wenn es Ihnen nun doch nicht so gut gefällt wie gedacht, dann können Sie es auch gerne wieder zurück senden. Solange es noch nicht in Gebrauch war, ist eine Rückgabe und Kaufpreis-Erstattung kein Problem. Mit freundlichen Grüßen, Harald Fuchs (Inhaber)
06.10.2022
solide, gute Verarbeitung und schön handlich - Preis/Leistung in Ordnung
07.10.2022
Sehr geehrte Frau Jurk, herzlichen Dank für Ihre Top Bewertung, unser Team hat sich sehr darüber gefreut, daß Sie so zufrieden sind. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf und überhaupt über die Bewertung auf Trusted Shops, mit freundlichen Grüßen, Harald Fuchs (Inhaber)
10.10.2022
Gute Beratung, sehr freundlich und schnelle Abwicklung.
13.10.2022
Sehr geehrte Frau Rohloff, vielen Dank für Ihre TOP Bewertung auf Trusted Shops. Es motiviert unser Team, welches sofort darüber informiert wurde. Wir sagen herzlich Danke für Beides, den Einkauf und Ihre Bewertung! mit freundlichen Grüßen, i.V. Jasmin Ruff
13.10.2022
Bearbeitung war einfach genial!
09.11.2022
Sehr geehrter Herr Barth, vielen Dank für Ihre freundliche TOP Bewertung auf Trusted Shops. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Das Team wird darüber informiert und wird sich bestimmt ebenfalls freuen. mit herbstlichen Grüßen aus Göppingen, Harald Fuchs (Inhaber)
12.10.2022
13.10.2022
Sehr geehrte Kunden, vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung auf Trusted Shops. Wenn Sie für uns einen Verbesserungsvoschlag haben, dann freuen wir uns auch darüber. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern. Viele herzliche Grüße vom Verkaufsteam, i.V. Jasmin Ruff
07.10.2022
08.10.2022
Sehr geehrte Frau Binder, das Team von Leder-Fuchs bedankt sich herzlich für Ihre Top Bewertung auf Trusted Shops. Und natürlich auch für Ihren Einkauf! Genießen Sie ein wunderschönes Wochenende, mit besten Grüßen, Harald Fuchs (Inhaber)
18.07.2022
Schnelle und freundliche Antwort auf Frage zum Produkt, blitzschneller Versand, top verpackt und 1A—Ware - Besser geht’s nicht!!! Vielen Dank und sehr gerne wieder
01.07.2022
Hat alles super geklappt. Gute Lieferung, schöne Ware, liebevoll verpackt. Alles in allem sehr sympathisch. Vielen Dank!
12.07.2022
Sehr geehrte Kunden, die Sympathie schlägt auch in unserem Herzen. Und wir freuen uns sehr! So schön, wenn Kunden zufrieden sind und wenn sie, so wie Sie, es dann auch sagen. Herzlichen Dank für Ihren Einkauf und die freundlichen Worte auf Trusted Shops. mit besten Grüßen, Harald Fuchs (Inhaber)
05.02.2022
Schnelle Lieferung, Ware sorgfältig verpackt und wie beschrieben geliefert. Freundliche Kommunikation. Sehr gerne wieder
07.02.2022
Sehr geehrte Kunden, unser Team bedankt sich herzlich für Ihren Einkauf und ebenfalls für die sehr gute Bewertung auf Trusted Shops. solche freundlichen Bewertungen sind für uns ein Ansporn, auch in Zukunft weiterhin bestmöglich mit unseren Kunden in Kontakt zu bleiben. Noch einmal herzlichen Dank dafür und alles Gute, mit freundlichen Grüßen Harald Fuchs (Inhaber)
30.03.2022

Tolles Produkt und eine sehr gute und unkomplizierte Bearbeitung der Bestellung. Hundertprozentige Weiterempfehlung
31.03.2022
Sehr geehrte Kunden, herzlichen Dank. Es ist für uns eine große Freude, dass Sie uns auf Trusted Shops Ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Für die 5 Sterne und natürlich auch für den freundlichen Einkauf bedanken wir uns , im Namen des ganzen Teams sehr herzlich, mit freundlichen Grüßen, Harald Fuchs (Inhaber)
22.08.2022

Ich bin begeistert von der tollen Qualität, der sorgfältigen Verpackung und schnellen Lieferung !
17.05.2022

Nach einem kleinen Umweg, Ware sehr schnell erhalten - Jederzeit gerne wieder!
23.05.2022
Sehr geehrte Frau Seidl, ganz herzlichen Dank für Ihre exzellente Bewertung auf Trusted Shops. Ihr Lob wird sofort an die zuständigen Kolleginnen weiter gegeben. Ihre Zufriedenheit ist gleich unsere Zufriedenheit... mit freundlichen Grüßen aus Göppingen, Harald Fuchs (Inhaber)
03.03.2022

von E. H.
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Ware qualitativ wie erwartet.
15.03.2022
Sehr geehrter Herr Bossert, für Ihre freundliche 1a Bewertung auf Trusted Shops bedanke ich mich im Auftrag des Teams sehr gerne. Wir sind auch nach dem Kauf bei Fragen immer gerne für Sie da. Alles Gute und nochmals herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Harald Fuchs (Inhaber)
20.04.2022
Der Fuchs hält was er verspricht!! Dem ist nichts hinzuzufügen!
21.04.2022
Sehr geehrter Herr Götz, herzlichen Dank für Ihre sehr willkommen formulierte Top Bewertung für die Handhabung Ihrer Bestellung. Das Team freut sich sehr darüber und hat von Herzen gestrahlt! Solch eine gekonnte Motivation verlangt nach einem freundlichen Lob retour. Es freut uns alle sehr, solch angenehme Kunden zu haben. Herzlichen Dank an Sie, eine gute Zeit und für den Nachwuchs auf dem Weg alles Gute und Liebe... Mit freundlichen Grüßen aus Göppingen Harald Fuchs (Inhaber)