leder-fuchs.de

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten134 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für leder-fuchs.de

Alles bestens
Antwort von leder-fuchs.de
Lieber geschätzter Herr Barth, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung macht. In unserem Unternehmen streben wir in allen Bereichen nach Spitzenleistungen und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre freundliche Bewertung bedeutet uns sehr viel und wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen. Wir schätzen Ihr Feedback und es motiviert uns, weiterhin erstklassige Dienstleistungen zu erbringen. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Harald Fuchs Inhaber
Antwort von leder-fuchs.de
Sehr geehrter Herr Gang, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben! Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und es ist immer erfreulich zu wissen, dass unsere Bemühungen anerkannt werden. Unser Team von Leder-Fuchs sehr stolz auf seine Arbeit und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Wir sind der Meinung, dass wir ein einladendes und integratives Umfeld für alle unsere Kunden schaffen sollten, und wir freuen uns, dass Sie sich während Ihrer Zusammenarbeit mit uns wertgeschätzt gefühlt haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, den hohen Standard zu halten, für den wir bekannt sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Leder-Fuchs entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Harald Fuchs Inhaber von Leder-Fuchs
Antwort von leder-fuchs.de
Liebe geschätzte Frau Barth, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir freuen uns auch über Ihre perfekte Bewertung, denn sie zeigt, dass wir unser Ziel, erstklassigen Service zu bieten, erreichen. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung. Unser Team bei Leder-Fuchs schätzt die Meinung eines jeden Kunden, ob positiv oder negativ. Sie, Frau Barth, helfen uns, uns zu verbessern und weiterhin einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Wir sind davon überzeugt, dass wir unsere Prozesse ständig weiterentwickeln und verbessern, um sicherzustellen, dass jeder Kunde eine nahtlose Erfahrung mit uns macht. Unser Team ist bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service und die besten Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Leder-Fuchs entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Harald Fuchs Inhaber von Leder-Fuchs
Antwort von leder-fuchs.de
Sehr geehrte Frau Greulich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut unser Team zu lesen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bei Leder-Fuchs bemühen wir uns um einen exzellenten Service und qualitativ hochwertige Produkte. Daher ist es immer wieder schön, so positives Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und werden weiterhin hart daran arbeiten, auch in Zukunft das gleiche hohe Niveau zu halten. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir möchten, dass Sie wissen, dass wir jedes Feedback ernst nehmen. Ihr Feedback hilft uns, uns zu verbessern und unsere Kunden besser zu bedienen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, es war uns ein Vergnügen, Sie zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Harald Fuchs (Inhaber)
Antwort von leder-fuchs.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden mit der Qualität unserer Produkte, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Im Team von Leder-Fuchs sind wir alle bestrebt, dass unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns machen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
Antwort von leder-fuchs.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Es ist unser Ziel, immer den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Wenn es etwas gibt, was wir tun können, um unseren Service in Zukunft zu verbessern, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen!
SM
10.06.2024
11.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 5/5 geben. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig und wir schätzen es sehr. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns darauf, unsere Beziehung zu Ihnen auch in Zukunft fortzusetzen.
08.06.2024
10.06.2024
Sehr geehrte Frau König, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir von Leder-Fuchs freuen uns, dass Sie mit unserem Service, der Lieferung und der Produktqualität gute Erfahrungen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten. Wir freuen uns immer über das Feedback unserer Kunden und sind dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen vom ganzen Leder-Fuchs-Team
06.05.2024
Schnelle Lieferung Kauf auf Rechnung Ware war hervorragend
07.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Ware von ausgezeichneter Qualität war. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so gute Bewertung zu hinterlassen!
SB
Susanne B.
Neumünster
26.04.2024
Schnelle Lieferung und super Verpackung .
27.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung und Verpackung. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
20.05.2024
21.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns mit 5 von 5 Punkten bewertet haben und schätzen Ihr positives Feedback sehr. Bei Leder-Fuchs bemühen wir uns, den bestmöglichen Kundenservice und die bestmöglichen Produkte anzubieten. Wir schätzen alle unsere Kunden und ihr Feedback ist wichtig für uns, da wir ständig nach Möglichkeiten suchen, unser Angebot zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen!
18.05.2024
18.05.2024
Sehr geehrter Herr Bubeck, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen, Harald Fuchs (Inhaber)
27.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback absolut und freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie das Gefühl hatten, dass wir das geschafft haben. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind!
SH
Sibylle H.
Villingen-Schwenningen
20.04.2024
Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung. Die bestellten Artikel waren sorgfältig verpackt und sind einfach nur wunderschön. Ein absolut empfehlenswerter Laden mit tollen Artikeln.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unseren Bestellvorgang als unkompliziert empfunden haben und dass wir Ihnen Ihre Artikel schnell liefern konnten. Wir verpacken unsere Produkte mit großer Sorgfalt und freuen uns sehr, dass sie Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Qualitätsprodukte und ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, und wir danken Ihnen sehr herzlich, dass Sie das bemerkt und hier öffentlich gepostet haben!
03.04.2024
Super Qualität und Service. Kaufe immer wieder gerne dort ein. Schneller Versand !
03.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Qualitätsprodukte und unser ausgezeichneter Service gefallen haben. Wir sind bestrebt, jedem unserer Kunden den besten Kundenservice und die größte Zufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Leder-Fuchs wieder so zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Harald Fuchs (Inhaber)
TF
Thomas F.
Dresden
07.04.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung, danke
07.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Hier bei Leder-Fuchs sind wir sehr stolz auf unsere Produkte und bemühen uns, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei all Ihren Bedürfnissen zu unterstützen.
MK
Mathias K.
Göttingen
23.04.2024
Schnelle Lieferung und gute Preise.
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Kritik an unserer Liefergeschwindigkeit und unseren Preisen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem von uns erbrachten Service zufrieden sind. Wir vom Leder-Fuchs Team glauben daran, dass wir unseren Kunden schnelle und günstige Produkte liefern können. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden jedes Mal eine positive Erfahrung mit uns machen. Vielen Dank für Ihren Einkauf und, dass Sie sich Zeit für die Bewertung gegeben haben.
SW
Simone W.
Neuruppin
19.04.2024
👍🏻
19.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so sympathisch Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat und danken Ihnen für Ihre freundlichen Gesten! Wir bemühen uns, nur qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und es freut uns, dass Sie dies in Ihrer Erfahrung gespiegelt sehen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen.
22.04.2024
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice gefallen haben. Wir bei Leder-Fuchs bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
15.04.2024
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass Ihre Erfahrung dieses Engagement widerspiegelt. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft für Sie da zu sein!