leder-fuchs.de

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für leder-fuchs.de

Schnelle Bearbeitung und Lieferung, die bestellte Moonbag ist schön und wurde sicher verpackt 😊
Antwort von leder-fuchs.de
Sehr geehrte Frau Schmalbach, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung und Lieferung Ihrer Moonbag sowie mit dem Aussehen und derVerpackung zufrieden waren. In unserem Team bei Leder-Fuchs bemühen wir alle uns um einen effizienten Service, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Es war uns ein Vergnügen, mit Ihnen Geschäfte zu machen, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Harald Fuchs Inhaber
HK
Hanna K.
Liebenau
Artikel bestellt und sehr schnell geliefert bekommen. Habe mich sehr gefreut!
Antwort von leder-fuchs.de
Guten Tag Frau Koeper, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen! Es freut unser Team sehr zu hören, dass Sie Ihren bestellten Artikel schnell erhalten haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir allle freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen effizienten und zufriedenstellenden Service bieten zu können. Vielen Dank, dass Sie sich für Leder-Fuchs entschieden haben. Mit sonnigen Grüßen aus Göppingen, Harald Fuchs (Inhaber)
WB
W. B.

Schnell und Ware wid erwartet

Die Ware war so wie auf den Fotos abgebildet! Der Versand war sehr schnell.
Antwort von leder-fuchs.de
Liebe Frau Brömme, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt und unserem Versandservice zufrieden waren. Bei Leder-Fuchs sind wir absolut bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und eine effiziente Lieferung zu bieten. Ihr freundliches und positives Feedback freut uns sehr und spornt uns an, auch weiterhin einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie zu bedienen. Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Kauf bei Leder-Fuchs entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen von unserem Team aus Göppingen, Harald Fuchs (Inhaber)
04.07.2024
Sehr gute Ware, sehr schneller Versand. Reibungsloser Ablauf
04.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem schnellen Versand zufrieden waren. Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden hat für uns immer oberste Priorität. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Das Team von Leder-Fuchs bedankt sich aufrichtig mit freundlichen Grüßen aus Göppingen
01.07.2024
Schnelle Lieferung, fairer Preis
01.07.2024
Lieber geschätzter Herr Hartmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir alle vom Leder-Fuchs Team freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den fairen Preisen zufrieden waren. Wir alle arbeiten hart, um sicherzustellen, dass jeder Kunde seine Bestellung rechtzeitig und zu einem fairen Preis erhält. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Danke, dass Sie uns gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Harald Fuchs (Inhaber)
AT
Annette T.
Cloppenburg
Antwort von leder-fuchs.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir vom Leder-Fuchs Team bemühen uns ständig, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir wissen Ihre Rückmeldungen zu schätzen, sowohl die positiven als auch die negativen, denn sie helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Harald Fuchs (Inhaber)
KB
Klaus B.
Birenbach
11.07.2024
11.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unser Team ist bestrebt, einen erstklassigen Service zu bieten, und wir sind dankbar für Ihre Anerkennung. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Harald Fuchs (Inhaber)
21.06.2024
Alles bestens
21.06.2024
Lieber geschätzter Herr Barth, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung macht. In unserem Unternehmen streben wir in allen Bereichen nach Spitzenleistungen und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre freundliche Bewertung bedeutet uns sehr viel und wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen. Wir schätzen Ihr Feedback und es motiviert uns, weiterhin erstklassige Dienstleistungen zu erbringen. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Harald Fuchs Inhaber
23.06.2024
24.06.2024
Sehr geehrter Herr Gang, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben! Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und es ist immer erfreulich zu wissen, dass unsere Bemühungen anerkannt werden. Unser Team von Leder-Fuchs sehr stolz auf seine Arbeit und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Wir sind der Meinung, dass wir ein einladendes und integratives Umfeld für alle unsere Kunden schaffen sollten, und wir freuen uns, dass Sie sich während Ihrer Zusammenarbeit mit uns wertgeschätzt gefühlt haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, den hohen Standard zu halten, für den wir bekannt sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Leder-Fuchs entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Harald Fuchs Inhaber von Leder-Fuchs
19.06.2024
19.06.2024
Liebe geschätzte Frau Barth, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir freuen uns auch über Ihre perfekte Bewertung, denn sie zeigt, dass wir unser Ziel, erstklassigen Service zu bieten, erreichen. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung. Unser Team bei Leder-Fuchs schätzt die Meinung eines jeden Kunden, ob positiv oder negativ. Sie, Frau Barth, helfen uns, uns zu verbessern und weiterhin einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Wir sind davon überzeugt, dass wir unsere Prozesse ständig weiterentwickeln und verbessern, um sicherzustellen, dass jeder Kunde eine nahtlose Erfahrung mit uns macht. Unser Team ist bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service und die besten Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Leder-Fuchs entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Harald Fuchs Inhaber von Leder-Fuchs
14.06.2024
15.06.2024
Sehr geehrte Frau Greulich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut unser Team zu lesen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bei Leder-Fuchs bemühen wir uns um einen exzellenten Service und qualitativ hochwertige Produkte. Daher ist es immer wieder schön, so positives Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und werden weiterhin hart daran arbeiten, auch in Zukunft das gleiche hohe Niveau zu halten. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir möchten, dass Sie wissen, dass wir jedes Feedback ernst nehmen. Ihr Feedback hilft uns, uns zu verbessern und unsere Kunden besser zu bedienen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, es war uns ein Vergnügen, Sie zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Harald Fuchs (Inhaber)
13.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden mit der Qualität unserer Produkte, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Im Team von Leder-Fuchs sind wir alle bestrebt, dass unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns machen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
12.06.2024
13.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Es ist unser Ziel, immer den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Wenn es etwas gibt, was wir tun können, um unseren Service in Zukunft zu verbessern, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen!
SM
10.06.2024
11.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 5/5 geben. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig und wir schätzen es sehr. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns darauf, unsere Beziehung zu Ihnen auch in Zukunft fortzusetzen.
08.06.2024
10.06.2024
Sehr geehrte Frau König, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir von Leder-Fuchs freuen uns, dass Sie mit unserem Service, der Lieferung und der Produktqualität gute Erfahrungen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten. Wir freuen uns immer über das Feedback unserer Kunden und sind dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen vom ganzen Leder-Fuchs-Team
06.05.2024
Schnelle Lieferung Kauf auf Rechnung Ware war hervorragend
07.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Ware von ausgezeichneter Qualität war. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so gute Bewertung zu hinterlassen!
20.05.2024
21.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns mit 5 von 5 Punkten bewertet haben und schätzen Ihr positives Feedback sehr. Bei Leder-Fuchs bemühen wir uns, den bestmöglichen Kundenservice und die bestmöglichen Produkte anzubieten. Wir schätzen alle unsere Kunden und ihr Feedback ist wichtig für uns, da wir ständig nach Möglichkeiten suchen, unser Angebot zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen!
18.05.2024
18.05.2024
Sehr geehrter Herr Bubeck, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen, Harald Fuchs (Inhaber)
27.04.2024
27.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback absolut und freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie das Gefühl hatten, dass wir das geschafft haben. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind!
SH
Sibylle H.
Villingen-Schwenningen
20.04.2024
Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung. Die bestellten Artikel waren sorgfältig verpackt und sind einfach nur wunderschön. Ein absolut empfehlenswerter Laden mit tollen Artikeln.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unseren Bestellvorgang als unkompliziert empfunden haben und dass wir Ihnen Ihre Artikel schnell liefern konnten. Wir verpacken unsere Produkte mit großer Sorgfalt und freuen uns sehr, dass sie Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Qualitätsprodukte und ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, und wir danken Ihnen sehr herzlich, dass Sie das bemerkt und hier öffentlich gepostet haben!