Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2015
aktualisiert am: 29.09.2022
Futterfreund.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Futterfreund.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2015
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Futterfreund.de

30.10.2021
Wir haben bisher nur Frostfleisch bestellt. Die Qualität und der Versand über UPS sind gut. Einen Stern Abzug gibt es allerdings für die Verpackung. Man bezahlt extra eine Verpackungspauschale für Frostfleisch. Allerdings besteht diese Verpackung nur aus einzelnen Styropor Platten. Das kenne ich von anderen Anbietern nicht. Da wird das Fleisch in richtigen Boxen geliefert und es kostet keine Extragebühr.

27.12.2021
Der Preis im Angebot unterscheidet sich um mehr als 1€ pro Futtersack zum tatsächlichen im Warenkorb, bei Meier letzten Bestellung. Ich habe das reklamiert und zur Antwort bekommen, sie hätten es noch nicht geschafft, die Preise anzupassen. Ich hätte aber beim Kauf ja noch die Möglichkeit mich dagegen zu entscheiden. Als langjähriger Kunde der monatlich für zirka 170€ bestellt, hätte ich mir da ein Entgegenkommen erwartet, da aus meiner Sicht der Kunde getäuscht wird. Habe im Austausch aber gemerkt, dass das Unternehmen nicht viel, wenn überhaupt Wert auf Kundenzufriedenheit legt. Hier gilt es Masse zu bewältigen und das kann Futterfreund. Die Ware kommt sauber verpackt und zügig. Kundenservice, Kundenzufriedenheit wird dagegen klein geschrieben.

Bewertungen für Futterfreund.de

Wir haben einen sehr allergischen Hund. Bei Futterfreund sind ALLE Zutaten beim Futter aufgeführt, auch künstliche Vitamine usw. Wirklich super für uns.
05.09.2022
Lief alles perfekt. Alles war schnell verpackt und würde 2 Tage später geliefert. Ich mag die Auswahl bei Futterfreund. Qualität ist auch super.
12.09.2022
Toller Service, schneller Versand, alles Bestens. Schon seit Jahren bestellen wir bei Futterfreund unser Futter und waren immer sehr zurfrieden.
Sehr netter und kompetenter Kontakt, schneller Versand, da uns ein anderer Liefernat mit der Lieferung hat sitzen lassen. Gerne wieder!!!
Superschnelle Lieferung, gut verpackt, Ware tadellos! Bin begeistert! Die kleine Zugabe kam auch sehr gut an beim Endkunden ;). Danke!
Die Lieferung erfolgte super schnell. Und über die beigelegte Überraschung hat sich unser Hund sehr gefreut. Fand ich richtig schön.
13.09.2022
Schön, dass man Futter-Btl./-Schalen einzeln bekommt. Da kann man testen, was dem Liebling schmeckt. Das hat allerdings seinen Preis.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Allerdings war die Verpackung beschädigt. Bei schweren Lieferungen müsste diese stabiler sein.
Schneller Versand. Fleischdosen super verpackt. Eine Kleinigkeit für den Hund war mit dabei. Klasse, gerade in der heutigen Zeit.
09.09.2022
Große Auswahl an hochwertigem Hundefutter und superschneller Versand. Bin sehr zufrieden und werde hier immer wieder gern kaufen.
06.09.2022
Sehr schnelle und gute Bearbeitung. Bestelle das Futter seit mehreren Jahren, und war immer sehr zufrieden. Vielen Dank dafür.
Ihr seid seit Jahren meine Hundefutter-Lieferanten. Stets zuverlässig und schnell bei der Lieferung seid ihr meine erste Wahl👌
15.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung...ausgezeichnete Qualität...unser Hund mag den Gemüse Mix von Lunderland sehr gerne
Sehr schnell und super Qualität. Meine Hunde sind begeistert und ein Leckerchen ist als Bonus auch mit dabei gewesen.
Zum versenden des Futters wurde nur Pappe verendet ohne zusätzliche Verpackung. Die Versendung erfolgte super schnell!
03.09.2022
Wie immer schneller Versand und einwandfreie Lieferung. Preis Leistungsverhältnis ist auch gut. Ich kaufe hier gerne!
Alles sehr gut. Bei größeren Lieferungen (30kg) ist der Karton oft beschädigt und die Packbänder nicht stabil genug.
Jede Lieferung wird sehr schnell abgewickelt (1Tage). Da macht in der Firma einen hervorragenden Job. Vielen Dank.
Alles unkompliziert, Futter Preis ist erhöht worden aber das ist ja jetzt bei allem leider so. Schneller Versand
Auswahl an Nassfutter groß, Kauartikelauswahl könnte mehr sein. Lieferung erfolgt schnell und tadellos verpackt.