Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.de

5.092 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.934 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Das erste Mal dort bestellt, da ich bei einem anderen Onlineshop jedesmal über 12 Tage warten musste bis mein Futter versandt wird. Bei Futterfreund am Wochenende bestellt und bereits am Dienstag wurde versandt. Paket ist optimal in der Größe gewählt und die Ware ist sicher verpackt, ebenso wird mit einem "Vorsicht Glas" Aufkleber dafür gesorgt das es bei der Post ordentlich behandelt wird. Preis Leistung ist Ok, einiges ist billiger als in anderen Onlineshops oder im Laden vor Ort und einiges kostet zumindest gleich viel. Die Auswahl ist ordentlich vielfältig in allen Bereichen und bei den Marken sind so gut wie alle vorhanden, egal ob im Nass oder Trocken Futter Bereich oder bei den Leckereien. Ich kann den Shop nur empfehlen.

Eigentlich ist alles top, aber wenn man nicht explizit bei der Bestellung darauf hinweist, gerade bei größeren Bestellungen, darauf zu achten, die Kartons so zu packen, dass man es noch gut tragen kann, werden diese so gepackz, dass man eigentlich Herkules sein muss. Die letzte Lieferung war so schwer, dass wir es zu zweit tragen mussten. Wir bitteschön soll ein Postbote oder wer auch immer, das stemmen. Hier wäre es mal angebracht im Lager eine Info zu geben.
HH
Helmut H.
Prittriching

Bewertungen für Futterfreund.de

08.07.2024
Die Waren sind immer sehr schnell da. Außerdem gibt es eine sehr gute Auswahl an Hundefutter und andere Artikel. Ich bin sehr zufrieden mit Futterfreund.
AK
Anton K.
Dannstadt
02.07.2024

100% Zufrieden mit Ware und Abwicklung

Terra Canis Senjor in bekannter prima Qualität. PreisLeistung sehr gut im vgl. zum Mitbewerber .Schnelle Lieferung in stabiler Verpackung. Gerne wieder.
NR
Nina R.
Rothenberg

Top!!!

Tolles Sortiment, vor allem das Futter der Eigenmarke ist super! Blitzschneller Versand und jedes Mal gibt es eine kleine Zugabe. Immer wieder gerne 😊
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
AP
Andy P.
Coesfeld
29.06.2024
Die Verpackung. Bitte eine andere Verpackung. Sie geht auf dem Transport kaputt. Muss umgepackt werden seitens DHL, was die Auslieferung verzögert.
CK
Christa K.
Pirmasens
28.06.2024
Schnelle Lieferung mit beigepackten Leckerlis für den Hund, habe mich sehr gefreut, dankeschön. Gute Produkte und gute Preise, sehr zu empfehlen.
01.07.2024
Eine Sache muss ich bemängeln aber dafür kann nur der hersteller was. Im Futtersack waren früher 15 kg jetzt 12 aber der Preis ist der selbe
RG
Reinhsrd G.
Frankfurt am Main
Annahme per Telefon! Freundliche Beratung bei der Bestellung. Zeitnahe Lieferung. auch in den Urlaubsort! Schon jahrelang gute Erfahrung!!!
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
BM
bea m.
köln
Sehr zuverläßlicher Shop, super schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, sehr netter Kontakt, immer ein Extra dabei <3 Immer gerne wieder <3
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
Bestellung einfach und unkompliziert. Lieferung war super schnell.und es gibt immer eine Kleinigkeit für die Vierbeiner zu snacken dazu
09.07.2024
Schnelle Lieferung, einmalig falsches Produkt geliefert, sehr schnelle Berichtigung. Immer ein extra Leckerli mit im Paket, sehr schön.
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
NF
Nina F.
Niedernhausen

Schon lange treue Kunden

Ich bin schon lange treue Kundin. Versand sehr schnell, Ware immer gut verpackt und fast immer wird ein Goodie für den Hund dazugeben
OK
Ollie K.
Minden
02.07.2024
Immer schnelle Lieferung und gute frische Ware. Und ein Leckerli ist immer dabei. Vielen Dank an das Team, Ihr macht einen guten Job. 👍
05.07.2024
Superschnelle Lieferung. Alles Top wie immer. Bestellen seid 2 Jahren regelmäßig Futter für den Hund und ummer lief alles reibungslos.
07.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ware SUPER verpackt mit Leckerli, dazu ein toller Preis. Kann ich nur empfehlen - vielen Dank!
Matthias B.
Himmelpforten
Noch nie Probleme gehabt. Versandt immer sehr zügig. Für den Vierbeiner wird auch ne Kleinigkeit mit dazugelegt.
GD
30.06.2024
Große Auswahl an Tiernahrung. Einfache Bestellung online. Schnelle Lieferung. Schmeckt den Hunden ausgezeichnet.
Schnelle Auslieferung..keine komplizierte Datenvermittlung ..Verpackung und Ware guter Zustand ..gerne wieder
AW
Anja W.
Dinkelsbühl
04.07.2024
Alle Bestellungen wurde umgehend bearbeitet und geliefert und es immer ein Leckerli für meinen Hund im Paket.

Schnelle Lieferung und guter Service

Schnelle Lieferung, Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Immer ein Leckerchen für den Hund im Paket :)

Zuverlässiger Shop

Immer perfekt und schnelle zügige Lieferungen.Oft weiterempfohlen an Bekannte die ebenfalls zufrieden sind.