Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.de

5.083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.475 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2015
Futterfreund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Super easy Abwicklung. Direkt E-Mail mit Bestellbestätigung und sehr schnell die Versandbestätigung mit Paketverfolgung erhalten. Paket kam sogar schneller als erwartet und war sehr gut verpackt. Alle Dosen sind heile geblieben. Die Rechnung lag dem Paket bei. Hier würde ich mir eine Rechnung per Email wünschen. Vielleicht als Option beim Bestellvorgang auswählbar, ob man sie per Ausdruck erhalten möchte, ansonsten automatisch "Rechnung per Mail" voreingestellt. Spart Papier und mir unnötigen Müll. :) (Vielleicht habe ich aber auch einfach nur irgendeine Option beim Bestellvorgang übersehen.)

Eigentlich ist alles top, aber wenn man nicht explizit bei der Bestellung darauf hinweist, gerade bei größeren Bestellungen, darauf zu achten, die Kartons so zu packen, dass man es noch gut tragen kann, werden diese so gepackz, dass man eigentlich Herkules sein muss. Die letzte Lieferung war so schwer, dass wir es zu zweit tragen mussten. Wir bitteschön soll ein Postbote oder wer auch immer, das stemmen. Hier wäre es mal angebracht im Lager eine Info zu geben.
HH
Helmut H.
Prittriching

Bewertungen für Futterfreund.de

PL
21.03.2024
Wir haben lange nach leckerlies für unseren kleinen Diabetiker gesucht die wirklich ohne Zucker und sehr gut verträglich sind. Klasse Produkt.
22.03.2024
Wir freuen uns, dass Sie bei uns fündig geworden sind. Viele Dank für die tolle Bewertung. Ihr Futterfreund-Team
IM
24.03.2024
Der Preis für das Belcando Trockenfutter war sehr günstig, 12,5 kg für ca 60€ incl Lieferung, die Ware wurde innerhalb weniger Tage geliefert
Top Auswahl und faire Preise, super schneller Versand. Was will man mehr ? Hier kaufe ich gern und bekomme auch alles was ich brauche 🌟🌟🌟🌟🌟
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team

Ich bin jedes mal sehr zu Frieden und…

Ich bin jedes mal sehr zu frieden und bestelle immer wieder gerne. Vielen Dank für die reibungslosen Abläufe und die kleinen Geschenke 🎁 😊
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Gerne geben wir weiterhin unser Bestes. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team

Sehr gut und schnell!!!

So schnell, wie dieses Mal, und zwar direkt am Folgetag, war die Bestellung noch nie da! Ansonsten ein sehr guter Shop, sehr zu empfehlen!
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bwertung. Gerne geben wir weiterhin unser Bestes um immer schnellstmöglich zu liefern. Viele Grüße aus Hollfeld. Ihr Futterfreund-Team
SL
Susi L.
Speyer
Rundum zufrieden 👍🏼 günstiger Preis und Blitzversand ⚡️ früh morgens bestellt, am nächsten Tag geliefert und das schon zum zweiten Mal!!!
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne geben wir weiterhin unser Bestes. Viele Grüße aus Hollfeld. Ihr Futterfreund-Team
Eine superschnelle Lieferung mit gutem Futter und immer sehr gut verpackt. Auch Öle in Glasflaschen kommen gut an! Immer wieder gerne!
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus Hollfeld. Ihr Futterfreund-Team
CS
Conny S.
Albstadt

Schnelle Lieferung

Alles war gut verpackt und wurde schnell geliefert! Ein Goodie für mein Hund war auch beigelegt :-) Gerne bestell ich hier wieder.
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
30.03.2024
Ich kaufe schon mehrere Jahre bei Futterfreund ein und bin immer sehr zufrieden! Alles ok😀👍 ! Lieferung kommt sehr schnell!!!
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Viele Grüße aus Hollfeld. Ihr Futterfreund-Team
19.03.2024
Kaufen öfter mal dort ein Hatten mal ne Reklamation.... Es wurde sofort gehandelt und geholfen.... Sehr kunden freundlich 😊
21.03.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ein guter Kundenservice gehört für uns einfach dazu. Es freut uns daher, dass wir Ihnen auch bei Ihrer Reklamation entsprechend weiterhelfen konnten. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
TH
Nette und kompetente Ansprechpartner, schnelle Lieferung, auch an die Packstation!! Leckeres und gesundes Hundefutter
Antwort von Futterfreund.de
Schnelle Lieferung. Sehr gute Verpackung aus Papier ..Daumen hoch für Nachhaltigkeit. Perfekt. Bestelle wieder. Danke
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Natürlich liegt uns nicht nur das Wohl Ihres Vierbeiners, sondern auch die Umwelt am Herzen. Gerne freuen wir uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
Super schnelle Lieferung.... und eine leckere Überraschung für die Fellnase gab's gratis dazu. Vielen Dank dafür :-)
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Fellnase zufrieden mit uns sind. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
30.03.2024
Das Futter ist super von der Qualität und schmeckt meinem Labbi. Lieferung innerhalb 2-3 Tagen nach Bestellung...Top
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für die gute Bewertung. Gerne geben wir weiterhin unser Bestes. Viele Grüße aus Hollfeld. Ihr Futterfreund-Team
Schnelle Lieferung mit tollem Goodie für unseren Vierbeiner!! Danke! Habe nicht das Letzte Mal bei euch bestellt!
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team

Schelle Bearbeitung der Bestellung.

Meine Bestellung wurde sofort bearbeitet und die Lieferung kam innerhalb weniger Tage an. Ich bin sehr zufrieden.
Die Bestellungen kommen prompt. Keine unangenehmen Erfahrungen gemacht. Immer alles schnörkellos. Weiter so!!!!! 😃
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne geben wir weiterhin unser Bestes. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team

Super

Wie immer, schnelle gut verpackte Lieferung. Einfach sagenhaft. Macht weiter so. Frohe Ostern dem ganzen Team.
21.03.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Gerne geben wir weiterhin unser Bestes. Das Futterfreund-Team wünscht ebenfalls frohe Ostern.
HH
Heidi H.
Superschnell und einfach alles top !! Leider hat DHL nicht mitgemacht, so daß meine Hunde fast verhungert wären
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns dass Sie mit uns so zufrieden waren und bedauern gleichzeitig, dass es offenbar Probleme mit der Zustellung gab. Wir drücken die Daumen, dass zukünftige Bestellungen ohne Probleme, schnell bei Ihnen ankommen. Sollten es dennoch zu Problemen auf dem Versandweg kommen, können Sie sich gerne jederzeit über unsere Mailadresse shop@futterfreund.de an uns wenden. Gerne helfen wir Ihnen dann weiter. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
MP
Einfach,schnell und gut Eir dind rundum zufrieden von der Bestellung, der Bezahlung, Lieferung und Einnahme
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Gerne geben wir weiterhin unser Bestes. Viele Grüße aus Hollfeld. Ihr Futterfreund-Team