e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

18.07.2022
Sicherer Anbieter, hat als erstes seinen Versicherungsschein zugeschickt, mit dem meine Bezahlung versichert gewesen wäre, falls der Anbieter in Insolvenz hätte gehen müssen. Ich halte das in Pandemie-Zeiten für eine sehr gute Idee. Die Reiseausfall-Versicherung, fall ich zum Reisezeitpunkt an Corona erkrankt wäre, hat 30 EUR gekostet. Ich halte diesen Betrag für fair.

17.02.2022

Bewertungen für e-hoi.de

09.09.2022
Die telefonische Erreichbarkeit war zumindest 2x ganz hervorragend. Wenn das so bleibt wäre das super, ferner waren die Mitarbeiter sehr freundlich.
28.08.2022
Schnelle, völlig unkomplizierte Buchung über das Internetportal. Meine vorangehende telefonische Anfrage wurde freundlich un kompetent beantwortet.
Es war alles perfekt durchorganisiert , es war eine der besten Kreuzfahrten die ich in meinem Leben gemacht habe . Ein Lob an alle von e Hoi
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns riesig, dass Sie so zufrieden mit uns sind und Ihnen die 90s Super Cruise Vol. 1 so gut gefallen hat - auch für uns war es ein unvergessliches Erlebnis und eine tolle Reise! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
01.09.2022
Sehr ausführliche individuelle Beratung! sämtliche Fragen konnten direkt im ersten Gespräch geklärt werden. Sehr große Auswahl an Angeboten!
02.09.2022
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unser Anliegen, Ihre Fragen bestmöglich zu beantworten, sodass Sie rundum zufrieden mit uns sind. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
von m. s.
Nettes kompetentes Service Team, das auch relativ gut erreichbar ist. Alle Fragen wurden gut beantwortet und die Buchung erfolgte sofort.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und ihr tolles Feedback. Haben Sie Verbesserungsvorschläge für uns, die wir umsetzen sollten, damit Sie uns die volle Anzahl an Sternen vergeben können? Für Ihr Vertrauen danken wir Ihnen. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Ich problemlos die gebuchte Reiserücktrittsversicherung wieder stornieren können. Verbessern könnte man die langen Telefonwartezeiten.
07.09.2022
Super Betreuung auch nach der Buchung, immer erreichbar und problemlose Umbuchungen. Danke dem ganzen Team! Kann man nur weiterempfehlen.
Sehr gutes Angebot problemlos gebucht. Webseite und Buchungsprozess übersichtlich aufgebaut. Schnell eine Reisebestätigung erhalten
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre tolle Bewertung. Wir tun alles, um Ihnen eine reibungslose und entspannte Buchung zu ermöglichen. So kann die Urlaubsvorfreude bereits bei der Buchung beginnen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
09.09.2022
Frau Carola Beck hat uns hervorragend beraten und sofort und problemlos unsere Wünsche erfüllt und die Reise gebucht! Vielen Dank!
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob leiten wir an die Kollegin sehr gerne weiter. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
31.08.2022
Der persönliche Einsatz Die Freundlichkeit und das echte Bemühen für eine gute Lösung sehr gut die Erreichbarkeit Herzlichen Dank
07.09.2022
Wir hatten ein Problem mit der Buchung, nach einem Anruf bei e-hoi war das Problem in kürzester Zeit gelöst. Vielen Dank dafür.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist gut, dass wir das Problem kurzfristig lösen konnten. Für Ihr Vertrauen bedanken wir uns. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Besonders gefallen hat mir die schnelle professionelle und unkomplizierte Betreuung bei der Buchung unserer Flußkreuzfahrt.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback! Es ist unser Anliegen, Ihnen eine entspannte und reibungslose Buchung zu ermöglichen. Vorfreude beginnt schließlich bereits bei der Buchung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
09.09.2022
Ich hatte ein Problem mit einer Doppeltbuchung .Mir wurde sofort und problemlos geholfen dafür Daumen hoch .Danke nochmal
02.09.2022
Hervorragende Betreuung, sachkundige Auskunft, sehr freundliche und kompetente Ansprechpartnerin, umgehende Buchung
05.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind froh, dass Sie so zufrieden mit uns sind und wissen Ihr Lob sehr zu schäten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
10.09.2022
Einfache und schnell bestätigte Buchung. Auswahl umfangreich. Preise im Vergleich zu direkter Reedereibuchung OK.
29.08.2022
Uns hat die Fluß-Kreuzfahrt so gut gefallen, dass wir auf alle Fälle noch einmal eine solche Reise machen werden.
30.08.2022
Sehr geehrter Kunde, ein herzliches Dankeschön für Ihre Rezension! Was können wir verbessern, damit Sie uns auch den 5. Stern vergeben können? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
07.09.2022
Wir hatten schon öfter das Vergnügen über e-Heizung buchen , und immer war es bestens !!! Immer wieder gerne
30.08.2022
Super Internetauftritt, einfache unproblematische Buchung, umgehende Bearbeitung, wir sind rundum zufrieden.
02.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind stolz, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind - vielen Dank für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Ich habe das zweite mal bei ehoi gebucht , bin sehr zufrieden. Hatte immer nette Mitarbeiter am Telefon.
05.09.2022
Unkompliziert auch für das ältere Semester gut verständlich. Dankeschön für den reibungslosen Ablauf.