lensdealer.com- Logo - Bewertungen

lensdealer.com

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.892 Bewertungen insgesamt

Kaufe bereits seit Jahren dort meine Linsen. Auch als es einmal ein Problem mit defekten Linsen gab, durfte ich einen Lösungsorientierten und kompetenten Kundenservice erleben, welcher mir ohne zusätzliche Kosten und schnell die defekte Ware ersetzt hat. Preis Leistung stimmt auch.
DH
Dennis H.
Gevelsberg

12.08.2024
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten und die letzte Nachricht hab es am 06.08., dass sich die Bestellung verzögert. Aber heute ist der 12.08.

Bewertungen für lensdealer.com

Relativ lange Lieferzeit

Produkt wurde nach relativ langer Zeit geliefert. Produkt ist im sehr gutem Zustand. Mehr Kommunikation wäre wünschenswert.
Antwort von lensdealer.com
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir nehmen uns den Wunsch nach mehr Kommunikation zu Herzen und werden diesen intern besprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lensdealer Kundenservice
CD
christian d.
forchheim
04.10.2024

Super Service

Sehr gute und schnelle Abwicklung, kompetent und sehr freundlich. Ware topp Qualität, jederzeit gerne wieder.
07.10.2024
Sehr geehrter Herr Dorn, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der bestellten Produkte so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lensdealer Kundenservice
27.09.2024
Schnelle und gute Lieferung. Angebot umfasst auch Produkte, die sonst nur schwer zu bekommen sind.
01.10.2024
Sehr geehrter Herr Weiss, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das wir Sie mit unserer Produktauswahl und der schnellen Lieferung so überzeugen konnten, freut uns wirklich sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lensdealer Kundenservice
Hat alles super geklappt, die Bestellung kam sehr schnell und Artikel war unversehrt!
Antwort von lensdealer.com
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dich deine Bestellung schnell und unversehrt erreicht hat. Mit freundlichen Grüßen Dein Lensdealer Kundenservice
12.10.2024
Lieferung Pünktlichkeit und deutlich günstiger als selbst beim Hersteller!
Antwort von lensdealer.com
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service so zufrieden bist und deine Bestellung schnell erhalten hast. Mit freundlichen Grüßen Dein Lensdealer Kundenservice

Total zufrieden

Günstiges Angebot, schnelle Lieferung…was will man mehr.
Super Service, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
12.10.2024
Alles hat prima geklappt. Turboversand Vielen Dank!
ML
Michael L.
Lengerich
Schnelle Lieferung, super Ware zum guten Preis.
ML
Michael L.
Lengerich
Gute Ware, guter Preis, schnelle Lieferung!

Ray Ban Sonnenbrille

PreisLeistung passt. Schneller Versand.
Schnelle Lieferung, super verpackt!
Meine Brille war in drei Tagen da
Sehr gute brille gerne wieder

Schnell und unoriblema

Schnell und unproblematisch