ogaenics.com- Logo - Bewertungen

ogaenics.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.04.2016
aktualisiert am: 27.01.2023
ogaenics.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ogaenics.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.04.2016
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für ogaenics.com

11.02.2022
Die Bestellung wurde sehr schnell abgewickelt, aber ich finde den Preis für die Iron-Maid-Kapseln recht hoch. Normalerweise kaufe ich meine Eisenergänzung bei einem anderen Hersteller, der momentan Lieferschwierigkeiten hat. Ich vertrage nur sehr wenige Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel und muss daher täglich supplementieren. Die Verträglichkeit des Produktes kann ich noch nicht bewerten, aber die Inhaltsstoffe sind reduziert und dennoch ausgewogen. Nur, wie gesagt, mein bevorzugter Hersteller bietet dieses Produkt für die Hälfte des Preises an, ebenfalls in Bioqualität. Ansonsten: Schneller Versand des Artikels! Danke!

25.07.2022
Die Produkte habe ich immer sehr gern. Jedoch dauert die Lieferzeit länger als angegeben (1-3 Tage). Nach nun 6 Werktagen habe ich nämlich noch immer nicht meine Lieferung erhalten. Wenn man das im Voraus weiß, passt eigentlich alles.

Bewertungen für ogaenics.com

01.01.2023
Lieferung war trotz Feiertage sehr schnell da. Verpackung bzw. Glas in dem die Kapseln enthalten sind, ist sehr wertig.
02.01.2023
Super schneller Versand, Sehr gute Qualität und verträgliche Inhaltsstoffe.
29.12.2022
Alles sehr gut organisiert und zuverlässig
03.01.2023
Alles oke
29.12.2022
zeer goed
02.12.2022
Sehr gute Produkte, die Wirkung merkt man nach ein paar Monaten, sie tun mir sehr gut. Besonders gut finde ich, dass sie alle aufeinander abgestimmt sind und man so nicht überdosieren kann. Fragen werden per Mail beantwortet. Der Preis ist nicht ohne, aber es zahlt sich aus, und es gibt immer wieder Sonderangebote, die sollte man nützen!
28.11.2022
von M M.
Top Produkte, schneller gewissenhafter Versand. Mit der Bestellung tut man sich in jeder Hinsicht etwas Gutes!
02.12.2022
sehr schnelle Lieferung, alles ok, gerne wieder :-)
02.12.2022
wie immer beste und höchste bio-qualität
11.12.2022
wie immer sehr zufrieden
27.12.2022
26.12.2022
04.12.2022
01.12.2022
30.10.2022
Ein sehr freundliches Team ,sehr hilfsbereit am Telefon.Ein sehr gutes Nahrungsergänzungsmittel und ich werde aufjedenfall immer wieder bestellen.