ogaenics.com- Logo - Bewertungen

ogaenics.com

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten781 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Ich hatte es schon aufgegeben ein Nahrungsergänzungsmittel zu finden welches ich vertrage, da ich einen sehr empfindlichen Magen habe und dazu zahlreiche Nahrungsmittel-Intoleranzen... Ich bin endlich fündig geworden und überglücklich, da ich aufgrund von Hashimoto und damit verbunden zu wenig Magensäure dringend "ergänzen" muss, und das irgendwie immer mit üblen Magenbeschwerden endete, bis ich aufgab. Die meisten Tabletten habe ich auch schon nach wenigen Tagen nicht mehr runterbekommen, alles hat sich gewehrt, ich konnte es nicht schlucken. Hier ganz anders, mein Körper scheint sich regelrecht drauf zu freuen, was ich daran merke, dass ich von selbst daran denke täglich ohne Reminder und schwupps runter damit :) Ich nehme die Kapseln jetzt seit 2 Wochen und fühle mich schon jetzt energievoller. Ich freue mich, was sich in den kommenden Wochen noch so tut. Ich bin total überzeugt von der Qualität und Bioverfügbarkeit!!! Allein der Preis macht mir ein bisschen Kummer auf Dauer... aber billig und nicht zufriedenstellend hatte ich jetzt oft genug... Vielleicht kommt ja mal ein besseres Bundle zu ein bisschen mehr Rabatt ;) das wäre großartig Danke für dieses tolle Produkt!

03.06.2024
Das Produkt scheint sehr gut zu sein weil ich keine Infektion über den ganzen Winter hatte, ( außer milde Form von Covid durch einen 'Superspreader') Allerdings ist es teuer und der Karton eine absolute Mogelpackung! Deshalb nur 3 Sterne.

Bewertungen für ogaenics.com

BM
Barbara M.
Oldenburg
Sehr schnelle Lieferung. Hervorragende Produkte mit sehr ausführlicher Beschreibung. Sehr sympathisch die beiden Damen von o'gaenics. Ich bin wunschlos glücklich und kann diese Firma wärmstens empfehlen.
10.07.2024

Sehr sehr gut, danke!❤️

Qualität hervorragend, ausführliche Informationen zu den einzelnen Produkten, deren Herkunft, Herstellung , bin rundum zufrieden, danke liebes Team von orgaenics!
BM
Barbara M.
Oldenburg
Hervorragende Produkte und schnelle Lieferung. Sehr freundlicher Kundenservice. Bin rundum glücklich. Kann ich nur empfehlen.
12.07.2024
Super Inhaltsstoffe. Absolute Verträglichkeit für mich als vegan lebende Person. Gerne weiterzuempfehlen.
Seit ich die beiden Produkte nehme, fühle ich mich deutlich wohler. Auch den Service kann ich nur loben
Super Auswahl , gute Inhaltsstoffe sehr gut verträglich. Sehr gute Wirkung
GN
G. N.
Barsinghausen
07.07.2024
Totale Zufriedenheit, Beratung, Information und Lieferung. Alles perfekt.
05.07.2024
Alle Produkte super, meine Favoriten sind haireluja und love your gut!
BV

Ich bin mit der Wirkung und dem Nutzen der Produkte sehr zufrieden 😀
GM
GabiM M.
Hösbach
Tolle Produkte, mit Verpackung versnd bin ich zufrieden.
27.06.2024
Schnelle Lieferung, Top Produkte, Gerne wieder.
IS
Ingrid S.