arcom-center.de- Logo - Bewertungen

arcom-center.de

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.08.2023
arcom-center.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Den ersten Kontakt hatte ich telefonisch, da ich zu meiner Auswahl noch eine kleine Frage hatte. Das Gespräch mit dem Kundenservice war einfach Wow! super freundlich, kompetent und das Beste: Das Gespräch war echt und authentisch. Die Dame ist genau auf meine Bedürfnisse und Fragen eingegangen. Kein auswendig gelernter Text, wie in manch einem Callcenter. Der Konfigurator mit den Filtern ist auf den ersten Blick etwas viel, aber wenn man sich ein paar Minuten damit beschäftigt, erkennt man die wahnsinnig vielseitige Auswahl an Produkten, Farben, Formen. So habe ich schnell meine passenden Badmöbel zusammengestellt, genau wie ich es mir vorgestellt habe.

Wenn man eine Nachricht schreibt,hätte ich gerne eine Antwort. Bis heute nichts passiert.Es ist immerhin einen Wert von über 1000,00 €.
JK
Jutta K.
Neunkirchen

Bewertungen für arcom-center.de

31.03.2024
15.03.2024

Prima und unbedingt weiter zu empfehlen !

Es ist wahr, Service in Deutschland ist noch existent. In bester Manier zu erleben bei der Firma Arcom. Vielen Dank und bitte weiter so. Fam. Klaus Einbeck
habe in den letzten Jahren mehrere Badmöbel bei Arcom gekauft, immer gut beraten, günstige Preise und einwandfreie Lieferungen.
03.03.2024
Alles lief problemlos. Wir Sind sehr zufrieden mit dem Schrank
15.03.2024
Super Service. Gerne wieder.
RS
Ralf S.
Bremen
08.03.2024
08.03.2024
18.02.2024
18.01.2024

Perfekte Reklamationsabwicklung

Bei meinem Badmöbel war leider eine kleine Beschädigung zu beanstanden. Die Reklamation wurde so freundlich, kompetent und verlässlich abgewickelt, wie man es heute nur mehr selten erlebt. Sehr seriöser Umgang mit dem Kunden. Man fühlt sich ernst genommen und fair behandelt. Sehr kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Guter Kundenservice

Der Kundenservice ist super freundlich und schnell. Das Lieferdatum konnte eingehalten werden wenn auch leider mit Kommunikationsschwierigkeiten mit Spedition was aber an der ausführenden Spedition lag. Ansonsten super zufrieden und würde wieder hier Bestellen :)
11.02.2024
Alles perfekt. Lieferung wurde sehr schnell ausgeführt
Telefonischer Kontakt sehr freundlich und hilfsbereit.
Super schnelle Bearbeitung. Nettes Personal!
13.02.2024
21.01.2024
JK
Jutta K.
Neunkirchen
Antwort von arcom-center.de
09.02.2024
Als Unternehmen legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Nachrichten werden an Wochentagen innerhalb 24 Stunden bearbeitet und beantwortet. Leider landen auch unsere Emails manchmal im Spam-Ordner der Kunden, wie auch in diesem Fall. Wir freuen uns, dass wir die Angelegenheit telefonisch klären konnten und wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Badmöbeln.
KL
Katja L.
Heilbronn
19.01.2024
Sehr lange Lieferzeiten. Angegeben 6 Wochen, geliefert nach 11 Wochen.