arcom-center.de- Logo - Bewertungen

arcom-center.de

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.08.2023
arcom-center.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Den ersten Kontakt hatte ich telefonisch, da ich zu meiner Auswahl noch eine kleine Frage hatte. Das Gespräch mit dem Kundenservice war einfach Wow! super freundlich, kompetent und das Beste: Das Gespräch war echt und authentisch. Die Dame ist genau auf meine Bedürfnisse und Fragen eingegangen. Kein auswendig gelernter Text, wie in manch einem Callcenter. Der Konfigurator mit den Filtern ist auf den ersten Blick etwas viel, aber wenn man sich ein paar Minuten damit beschäftigt, erkennt man die wahnsinnig vielseitige Auswahl an Produkten, Farben, Formen. So habe ich schnell meine passenden Badmöbel zusammengestellt, genau wie ich es mir vorgestellt habe.

Wenn man eine Nachricht schreibt,hätte ich gerne eine Antwort. Bis heute nichts passiert.Es ist immerhin einen Wert von über 1000,00 €.
JK
Jutta K.
Neunkirchen

Bewertungen für arcom-center.de

14.09.2023

Preis-Leistung stimmt, Reklamation problemlos

Die von uns bestellten Badmöbel wurden innerhalb der angekündigten Zeit geliefert. Avisierung und abweichende Lieferadresse waren kein Problem. An der Qualität ist nichts auszusetzen. Ich hatte von einem Markenprodukt auch nichts anderes erwartet. Leider erhielten wir eine Front in der falschen Farbe, obwohl auf Paket und Lieferschein alles korrekt ausgezeichnet war. Nach unkomplizierter Reklamation wurde das richtige Teil nachgeliefert .
Alles hat sehr gut gepasst, von der telefonischen Auskunft, der Abwicklung des Auftrages bis zur Lieferung. Obwohl wir erst einige Zeit nach der Lieferung (bedingt durch Verzögerungen der Handwerkerarbeiten) fehlende Fachbodenträger reklamieren konnten, war man sehr freundlich/verständnisvoll um diese umgehend nachzuliefern. 10 Sterne aber den Mitarbeitern/Kontaktpersonen.

Passt wunderbar

Kompetentes Installationspersonal; unkompliziertes Bestellverfahren; kompetente und freundliche Betreuung; Einziger Kritikpunkt: Es kam eine andere Duschkabine als auf der Seite von Arcom angezeigt. Jodoch bin ich mit diesem Modell ebenfalls sehr zufrieden. Top qualität, pofessionel eingebaut und bei aufkommenden Fragen wurde eindeutig und fachmännisch alles erklärt.
MJ
11.10.2023

Sehr nette Beratung am Telefon, viel Geduld und sehr freundlich

Sehr nette Beratung , die Dame gab gute Tipps Ideen dazu. Ich hoffe das die Badmöbel laut Katalog auch gut Möbeln sind. Vielleicht könnte man beim Kauf auch ein bißchen handeln, später habe ich festgestellt, daß man die gleichen Möbel auch günstiger bekommt.

Bad

Sehr gute Beratung am Telefon, viel Geduld und Gute Tipps gegeben. Möbel waren sehr gut verpackt, keine Beschädigung, gute Qualität sehr stabil. Ich werde die Firma Arcom mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
DL
Daniel L.
Oberschönau

Problem gelöst

Ich hatte die Bestellung schon aufgegeben und bemerkt, dass ich die falsche Korpusfarbe angegeben hatte. Ich bekam eine Nachricht, dass dies geändert wurde, ohne große Probleme.
03.11.2023
Weitere Bewertungen können erst nach Abschluss des Kaufes ( Lieferung und Qualität der Ware) gegeben werden.
08.11.2023
Wäre in einem einwandfreien Zustand, Liefertermin wie abgesprochen. Gerne wieder.
06.10.2023
Für meinen 12 Jahre alten Waschbeckenschrank problemlos die passenden Griffe nachbestellt. Danke!
28.09.2023
Super Beratung. Pünktliche Lieferung und toller Kundenservice! Empfehlenswert.
RM
Ralf M.
Kitzscher
22.11.2023
Eine sehr gute Beratung und eine leichte Handhabung in der Bestellaufgabe.
14.09.2023
Super Service und preislich unschlagbar gegenüber Möbelhaus. Gerne wieder!
KL
Katja L.
Heilbronn
17.11.2023

Stornierung

Gut und sehr höflich beraten, Tipps für den neuen Auftrag gegeben. Danke.
UH
Ursula H.
Brackenheim
13.10.2023
Lieferung unkompliziert und wie gewünscht. Sehr guter Kontakt bei Fragen.
09.10.2023

Schön und edel

Die bestellten Badmöbel sind wie auf dem Bild geliefert worden .
27.09.2023
Alles bestens, gute Qualität, schnelle und einfache Lieferung.
19.10.2023

Kompetente Beratung

Gute Korrespondenz, netter Kontakt, kompetente Beratung.
18.09.2023
Schnelle Abwicklung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis