ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

ALDI Blumen

5.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.310 Bewertungen insgesamt

Gut

16.10.2023
Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!

13.02.2024
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth

Bewertungen für ALDI Blumen

02.06.2024
Der Beschenkte hat sich über die schön zusammengestellten, frischen Blumen gefreut
24.05.2024
Einfache und zuverlässige Bestellung und Lieferung. Mehr Auswahl wäre aber toll.
Der Empfänger hat die Rückmeldung gegeben, dass der Strauss traumhaft schön ist!
Grosse Auswahl an Blumen, Pünktliche Auslieferung, Sehr lange haltbarer Strauß
PS
Peter S.
Erfurt
28.05.2024
Blumen kamen ein Tag zu spät, waren aber noch frisch und entsprachen dem Foto
Die Blumen sind immer superfrisch und entsprechen den Bildern in den Angeboten
HK
Harald K.
Wiesbaden
26.05.2024
Blumen waren nicht wie auf dem Angebot. Waren weniger und schneller verblüht.
27.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
23.05.2024
Einfach zu bedienen. Die Blumen kamen pünktlich an und haben lange gehalten.
Pünktlichkeit bei der Lieferung und im Reklamationfall sehr guter Service.
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
30.05.2024
Pünktlich zum festgesetzten Termin. Blumenstrauß entspricht der Abbildung👍

Geburtstagsstrauss

Der Geburtstagsstrauss ist sehr gut angekommen , leider einen Tag später.
07.06.2024
Toller Strauß wie in der Abbildung. Gut verpackt und frisch angekommen.
23.05.2024
Ich habe schon öfter Blumen bestellt um anderen eine Freude zu machen.
Alles super gelaufen von der Bestellung bis zur terminierten Lieferung
Fresh & beautiful, always! Wish you weren't closing your flower shop!
AG
Anna-Maria G.
83626 Valley
27.05.2024
Schnelle Lieferung - man kann sich darauf verlassen! Gute Qualität!!!
Pünktliche Lieferung. Frische Blumen . Sehr schöner Blumenstrauß.
TR
Thomas R.
Bürstadt
31.05.2024
Wie gewohnt zuverlässig und die Qualität der Blumen hat gefallen!
22.05.2024
Die Blumen waren sehr schön, leider wurden sie zu spät geliefert.
22.05.2024
Der Blumenstrauß war nicht mehr frisch und im Karton abgedruckt.
24.05.2024