ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.03.2008
ALDI Blumen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!

13.02.2024
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth

Bewertungen für ALDI Blumen

Bis jetzt keine schlechte Erfahrung product und Lieferzeit sind super einfache Bestellung, bin Kunde seit Jahren
Feiertage berücksichtigen. Strauß wurde am 07.03. gebunden und wg. Feiertag und Sonntag erst am 11.03. geliefert.
Alles bestens.. Geburtstagsgeschenk kam pünktlich und erstaunlich perfekt verpackt an..! 👍👍.. beide Daumen hoch…
03.03.2024
Blumen über eine Woche alt und halten immer noch. Bombe kann ich nur weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden. Danke
Leider ist die Ware nicht zum Wunschtermin geliefert worden!!! Es handelte sich um ein Geburtstagsgeschenk...

Blumenstrauß

Pünktliche Lieferung der Blumen und ganz frisch. Bester Blumenversand mit sehr guten Preis Leistungverhältnis.
Die beschenkte Person hat sich sehr über den wunderschönen frischen und pünktlich gelieferten Strauß gefreut
Bestellung und Versand waren leicht und einwandfrei, nur ist der Preis für die Größe des Straußes zu hoch.
Sehr schön gesteckter Strauss in vitaler Verfassung. Könnte bei dem Preis etwas mehr an Volumen vertragen.
UG
Ursula G.
Klein-Winternheim
Blumen kamen exat an dem gewählten Tag an.Die Blumen waren in einem guten Zustand und Frische angekommen.
vor 1 Tag
Die fristgerechte Lieferung war besonders lobenswert. Die Zahlungsmodalitäten sind nicht so praktikabel.
Sehr gute Erfahrungen! Alles super gut geklappt. Blumen sind frisch und wurden pünktlich geliefert.
09.03.2024
Immer frische Blumen, schön zusammen gestellter Strauss und pünktliche Lieferung, sehr empfehlenswert.
Die Bestellung war sehr einfach und der Strauß ist pünktlich und in guter Qualität angeliefert worden.
Blumenstrauß war schön, wich etwas der Abbildung ab und wurde leider zu früh beim Nachbar abgegeben.

Strauss verschenkt

Da ich den Strauss verschenkt habe,konnte ich kein Bild machen.Hab aber gehört das er sehr schön war.
Pùnklich angemeldet und pùnklich geliefert. Der Empfängerin hat der Blumenstrauß sehr gut gefallen.
FS
FJ S.
Hohenstein
15.03.2024

Freude schencken.

Sehr gutes Angebot, problemlose Abwicklung, pünkliche Zustellung, Empfänger sind immer begeistert.
Super Kundenservice. Datumsänderung der Lieferung erfolgte völlig unkompliziert und zuverlässig.
Easy bestellt und pünktlich geliefert. Geliefert wurde Dienstags und das Foto ist von samstags.