Alles klappte soweit sehr gut, bis auf den Punkt Bezahlungsart mit dem ich meine Mühe hatte. Es kann auch mein Fehler gewesen sein aber ich kam nach vielen Versuchen zu keinem Ergebnis und habe dann letztlich doch wieder Pay Pal benützt. Anyway, generell könnte die Bestellungsmaske ein bisschen leichter zu bearbeiten sein und würde dem Kunden einiges an Zeit sparen.
Freundliche Grüsse Walter Mühlböck
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut.
Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders.
Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut.
Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders.
Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
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Antwort von ALDI Blumen
14.02.2024
Guten Tag,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir schätzen Ihr Feedback und
die Gelegenheit, uns zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr fleurfrisch-Team
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles klappte soweit sehr gut, bis auf den Punkt Bezahlungsart mit dem ich meine Mühe hatte. Es kann auch mein Fehler gewesen sein aber ich kam nach vielen Versuchen zu keinem Ergebnis und habe dann letztlich doch wieder Pay Pal benützt. Anyway, generell könnte die Bestellungsmaske ein bisschen leichter zu bearbeiten sein und würde dem Kunden einiges an Zeit sparen.
Freundliche Grüsse Walter Mühlböck
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09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Leistung des Lieferdienstes DHL führte nicht zur Lieferung. Obwohl die Adressatin in einem Mehrfamilienhaus wohnt, wurde der Strauß einen Tag später als bestellt in einer Postfiliale abgegeben und es lag dann eine Informatioskarte im Briekasten zu einer Zeit, wo keiner mehr in den Briefkastenschaut. Und wäre er trotz der einschränkenden Öffnungszeiten nicht am Samstag dort abgeholt worden, hätte man ihn dann am Montag statt am Donnerstag zuvor irgendwie in Händen gehabt.
Solche Leistungen von DHL im Zusammenhang mit Blumen habe ich nun leider schon öfter erlebt, auch in dem von mir früher beauftragten Unternehmen.
Was kann man tun ?
Man kann es einfach lassen, Blumen auf dem Weg verschenken zu wollen.
Mit freundlichen Grüßen
Beate Maier
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Antwort von ALDI Blumen
12.02.2024
Guten Tag,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung
nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit
Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen,
dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und
die Gelegenheit, uns zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und
wir sind zuversichtlich, dass wir eine Lösung finden werden, die Ihre Erwartungen
erfüllt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr fleurfrisch-Team
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider sind die bestellten Blumen nie angekommen. Das lag aber an der Auslieferung. Somit kann ich nicht sagen, ob der Strauß schön war und wie lange sich die Blumen gehalten haben. Ich kann aber sagen, dass dann die Abwicklung der Gutschrift sehr schnell gegangen ist.
Der Hotline gebe ich eine glatte sechs und wenn es eine schlechtere Note geben würde, dann würden Sie diese bekommen. Es ist nie jemand erreichbar und nach 30 min Warteschleife gibt man auf ( da wird eher der Akku vom Telefon leer, bevor man da jemand erreicht.) Aber über email hat dann die Bearbeitung geklappt.
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Antwort von ALDI Blumen
30.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen
unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr
leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Unser Kundenservice hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr fleurfrisch-Team
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Vater wurde 91 Jahre alt,aber ich war
leider zu krank um ihn zu besuchen.
Also wollte ich ihm mindestens einen Blumengruß schicken.
In der Vergangenheit hab ich aber schlechte Erfahrungen mit
Blumenlieferdiensten gemacht.
Also dachte ich mir,ich probier mal was anderes aus.
Und siehe da:
es war perfekt!
Pünktlich,frisch,ein toller Blumenstrauß!
Mein Vater hat sich sehr gefreut.
Und kostete bloß die Hälfte als bei einem "renommierten"
Blumendienst.
Immer wieder gerne!
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25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wir haben zum zweiten Mal für meine Oma Blumen bei "ALDI Blumen" bestellt, da Sie weiter weg wohnt (ca. 580 km).
Beide Male sich die Sträuße pünktlich und gut verpackt angekommen. Wir haben uns per WhatsApp jedes Mal ein Foto vom Blumenstrauß schicken lassen, um zu sehen wie er tatsächlich aussieht und jedes Mal entsprach er dem Bild im Internet.
Fazit: Eine klare Empfehlung für frische Blumen über das Internet zu versenden, auch wenn es nicht gerade günstig ist.
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16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Blumenstrauß für den Muttertag
Habe einen Blumenstrauß für den Muttertag bestellt. Aldi gab bei der Orderung auch an, den Blumenstrauß am Samstag vor Muttertag zu stellen zu können.
Ich erhielt laut Sendungsverfolgung am Donnerstagabend die Nachricht, daß der Blumenstrauß zusammengestellt und für den Transport fertig gemacht wurde. Ergo: rechtzeitige Lieferung.
Lange Rede... der Blumenstrauß wurde am Dienstag - also 4 Tage später und nach dem Muttertag - zugestellt. Und noch dazu war es derselben Blumenstrauß, welcher Donnerstagabend zusammengestellt wurde.
(Mein Paps hat einen frischen Mittwochmorgen im Laden gekauft.)
Das waren zwei negative Erfahrungen mit einer Bestellung.
Ach übrigens: nach Reklamation bei Aldi Blumen erhielt ich die Rückmeldung, daß es sich beim Lieferdatum um einen Wunschtermin handle und ich bei rechtzeitiger Zustellung den Premiumversand wählen solle.
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Antwort von ALDI Blumen
22.05.2024
Guten Tag,
vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen
unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr
leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Unsere Serviceteam hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr fleurfrisch-Team
09.06.2024
Verifizierte Bewertung
Gut begonnen, schnell nachgelassen
Ich habe längere Zeit keine Blumen mehr hier bestellt, weil meistens keine richtig frischen Blumen kamen und ich ab und an die Frische-Garantie "ziehen" musste, um Ersatz zu bekommen.
Jetzt wollte ich es mal wieder riskieren und -PENG- wie sich gezeigt hat, gaben die ersten Rosen nach 2(!) Tagen auf und nach 5 Tagen weitere Blumen aus dem Strauß.
Vielleicht sollte ALDI mal anfangen die Subunternehmer mal strenger zu führen.
Auch für "nur" € 32,00 zzgl. Versand erwarte ich VON ANFANG AN mehr Qualität.
Es kann doch nicht angehen, dass ich als Kunde quasi täglich die mit den Blumen beschenkte Person bitten muss, mir ein Statusbild der Degeneration des Straußes zu schicken, um nötigenfalls auf die Frischegarantie zurückgreifen zu können.
Das ist doch peinlich!!!
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Antwort von ALDI Blumen
10.06.2024
Guten Tag,
vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen
unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr
leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander
setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich
nun mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr fleurfrisch-Team
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Adventskranz online bestellt, ging auch sofort in den Versand. Doch bei diesem Versandunternehmen war dann selbst nach 4 Tagen keine Bewegung drin. Also hab ich ALDI Blumen angeschrieben und man hat sofort eine Ersatzlieferung veranlasst, welche 2 Tage später zuverlässig von der DHL zugestellt wurde. Was mit dem ersten Paket ist/ wurde entzieht sich meiner Kenntnis bzw. habe ich nichts mehr gehört und ist auch aus der Sendungsverfolgung entfernt worden. Dennoch kam der Kranz pünktlich zum 1. Advent, trotz Ersatzlieferung. Deswegen, auch weil der Kranz so schön ist und weil das alles Guten Service ausmacht 5 Sterne. Danke @ ALDI Blumen & DHL !
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07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Zustellprobleme mit DHL
Ich habe einen Blumenstrauß zur Hochzeit versandt, als Empfänger "Eheleute Pähler vor der Holte" angegeben. Die Adresse war korrekt, allerdings steht auf dem Klingelschiöd nur Pähler. Es wurde nicht geklingelt und nicht zugestellt. DHL war wg Silvester 3Tage nicht erreichbar und meinte nur, ich müsse den Empfänger eben korrekt bezeichnen. Ich sollte die Sendung abholen, oder der Empfänger. Auf meinen Protest wurde dann 5 Tage nach dem teuer bezahlten Expresstermin zugestellt, was die Blumen natürlich nicht mehr frischer gemacht hat.
Ich hatte 2 nicht sehr freundliche DHL-Mitarbeiter am Telefon und bin nicht von Aldi, sondern von DHL enttäuscht.
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Antwort von ALDI Blumen
08.01.2024
Geehrter Kunde,
vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen
unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr
leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander
setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich
nun mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr fleurfrisch-Team
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Immer noch gut....
Immer noch gut, hat aber über die Jahre nachgelassen.
Ich bestelle seit drei Jahren regelmäßig Blumensträuße und der Service und Liefertermine sind wirklich gut. Leider haben die Sträuße ein wenig nachgelassen. Das Preis/Leistungsverhältnis zum Blumenladen um die Ecke ist nicht mehr wirklich unterschiedlich sondern gefühlt schlechter, durch die Versandkosten kommt einem ein vergleichbarer Blumenstrauß nun teurer. Dies ist natürlich nur eine Meinung und Empfinden, einen expliziten Vergleich habe ich nicht durchgeführt.
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15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht ganz wie bestellt
Die Lieferung klappte prima und die Blumen waren sehr frisch!
Der Strauß hatte zwar Lilien wie bestellt, aber er sah nicht so aus wie auf dem Aldi-Foto und der Beschreibung.
Die Hortensie, die stattdessen mit dabei war, war auch sehr schön, aber alles zusammen ergab nicht den runden Strauß, den ich gedacht und bestellt hatte.
Meine Mutter hat sich sehr gefreut und ihr Bestes gegeben, damit der Strauß doch noch "rund" wird.
Im Grunde sah er aus wie ein Strauß aus Lilien und eine Hortensie als Beigabe.
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17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Seit vielen Jahren sehr zufrieden
Seit vielen Jahren bin ich sehr zufrieden.
Die Blumen wurden immer pünktlich geliefert und die Qualität war sehr gut.
Nun war erstmalig die Qualität nicht in Ordnung.
Die Rosen ließen am 2. Tag bereits die Köpfe hängen.
In diesen Fall besonders traurig, weil das der Strauß für meine Frau zur goldenen Hochzeit war.
Nach Reklamation wurde am folgenden Tag eine Ersatzliefeung zugesagt.
Das kann man wirklich mal Service nennen.
Ich bin begeistert und werde weiterhin bei ALDI-Blumen kaufen.
Dieter Landgrafe
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09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bedingt durch das Wochenende konnte ein Blumenstrauß, der bereits am Freitag zusammengestellt worden war, erst am Montag zugestellt werden, war also 3 Tage unterwegs. Nach meiner Rückmeldung samt Foto wurde mir die erneute Zustellung eines Straußes mit Wunschtermin zugesagt. Diese Reaktion sowie insgesamt die schnellen Rückmeldungen auf meine E-Mails haben mich sehr positiv überrascht und ich habe auch schon viel in meinem persönlichen Umfeld über diesen herausragenden Service berichtet.
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29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Blumenstrauss- Weihnachtssinfonie
Habe am 18.12.23, 5x den gleichen Blumenstrauss bestellt ,für den 23.12. Für einen hatte ich blos eine Bestätigung erhalten. Am nächsten habe ich angerufen, da waren es schon 3 die eingegangen waren, laut Pay-Pal blos einer bezahlt . Wieder ein Anruf , da waren es 2 verschiedene Adressen , nicht aber die vom Vortag. Also alles wieder storniert ,bis auf eine . Und 4x neu bestellt. Die Sträusse wurden noch pünklich an die Adressen geliefert. Einer leider schon am Freitag . MfG F. Polack
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Antwort von ALDI Blumen
04.01.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie
eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Meinung ist uns
äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen
und es so schnell wie möglich angehen.
Unser Kundenservice-Team hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr fleurfrisch-Team
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Nach dem Schneechaos am 2.12.23 kam der Blumenstrauß verständlicherweise zu spät, aber erfroren an. Sehr einfach wurde mir der neue Blumenstrauß zu einem gewünschten Termin, 19.12., ersetzt. Dieser kam wieder einen Tag zu spät an. Den ganzen Tag wartete die Empfängerin umsonst und wir bekamen keine Benachrichtigung, dass der Strauß erst am 20.12. geliefert wird. In Abwesenheit wurde der Strauß dann der Empfängerin am gewünschten Ort abgegeben. Bessere Information über den Sendeverlauf!
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Antwort von ALDI Blumen
04.01.2024
Guten Tag,
wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken, das uns sehr wichtig ist. Es
tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und
hoffen auf Ihr Verständnis. Bitte beachten Sie, dass es sich bei Ihrem
Wunschliefertermin um eine Richtlinie handelt und Lieferverzögerungen von 1-2
Werktagen auftreten können. Diese Verzögerungen sind auf Prozesse unseres
Paketdienstleisters zurückzuführen, auf die wir leider keinen direkten Einfluss
haben.
Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und werden weiterhin daran
arbeiten, unseren Service zu optimieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr fleurfrisch-Team
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Strauß war schön und sehr groß. Leider hat er nicht ganz so wie auf dem Bild ausgesehen, da ein paar Blumensorten gefehlt haben. Die Foto Grußkarte war enttäuschend. Sie wurde anscheinend auf normalem Papier gedruckt und sie hatte Druckfehler - aif allen Seiten waren schwarze Streifen zu sehen, was sehr schade war. Der Empfänger hat sich sehr über den Strauß gefreut und ich war positiv von der Qualität überrascht, würde aber nicht nochmal eine Karte dazu bestellen.
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Antwort von ALDI Blumen
01.12.2023
Guten Tag,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung
nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit
Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen,
dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und
die Gelegenheit, uns zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und
wir sind zuversichtlich, dass wir eine Lösung finden werden, die Ihre Erwartungen
erfüllt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr fleurfrisch Team
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe schon häufig Blumen bei Aldi bestellt und war bis heute jedes mal sehr zufrieden.
Pünktliche Lieferung, schön gebundener Strauß , gute Haltbarkeit.
Der Strauß war auch so, wie abgebildet, in Farbe und auch Üppigkeit.
Die Bilder sind durchaus real.
Einmal hatte ich Probleme mit der Haltbarkeit, da war der Strauß schon am nächsten Tag schlapp, ich hab reklamiert und der Service war großartig.
Also ich werde da immer wieder bestellen.
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19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe online als Liefertermin den Samstag angegeben (da Geburtstag). Dieser wurde vom System NICHT als zu kurzfristig (Bestellung DO Abend) abgelehnt.
-> Angeliefert wurden die Blumen erst am Montag, d.h. nach demGeburtstag.
Vorschlag: bei aus Ihrer Sicht (zu) kurzfristgen Bestellungen entweder am Bildschirm direkt darstellen, daß die Anlieferung erst am Folgetag geleistet werden kann - oder gegen Aufpreis die Kurzfristlieferung anbieten.
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Antwort von ALDI Blumen
20.11.2023
Guten Tag,
wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken, das uns sehr wichtig ist. Es
tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und
hoffen auf Ihr Verständnis. Bitte beachten Sie, dass es sich bei Ihrem
Wunschliefertermin um eine Richtlinie handelt und Lieferverzögerungen von 1-2
Werktagen auftreten können. Diese Verzögerungen sind auf Prozesse unseres
Paketdienstleisters zurückzuführen, auf die wir leider keinen direkten Einfluss
haben.
Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu optimieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr fleurfrisch-Team
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war der Strauß 5 Tage unterwegs und sah dementsprechend dann aus.Dies wurde von mir auch direkt telefonisch reklamiert. Leider habe ich bisher nichts weiter gehört. Es sollte eine Kontakt über email erfolgen bzgl.Erstattung oder ähnliches.Hatte bislang immer gute Erfahrungen in punkto Pünktlichkeit und Qualität gemacht.Ich hoffe das meine Reklamation noch bearbeitet wird und die versprochene email in den nächsten Tagen noch kommt...
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Antwort von ALDI Blumen
22.05.2024
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie uns auf diese Thema aufmerksam gemacht
haben, und ich möchte mich ausdrücklich für diese Umstände bei
Ihnen entschuldigen.
Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, weshalb ich ihren Fall
an unseren Kundenservice weitergeben werden.
Wir werden dann mit Ihnen in Verbindung treten, um uns für beide
Seiten eine zufriedenstellende Lösung zu erarbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr fleurfrisch-Team