Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut.
Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders.
Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
Leider sind die bestellten Blumen nie angekommen. Das lag aber an der Auslieferung. Somit kann ich nicht sagen, ob der Strauß schön war und wie lange sich die Blumen gehalten haben. Ich kann aber sagen, dass dann die Abwicklung der Gutschrift sehr schnell gegangen ist.
Der Hotline gebe ich eine glatte sechs und wenn es eine schlechtere Note geben würde, dann würden Sie diese bekommen. Es ist nie jemand erreichbar und nach 30 min Warteschleife gibt man auf ( da wird eher der Akku vom Telefon leer, bevor man da jemand erreicht.) Aber über email hat dann die Bearbeitung geklappt.
Bewertung melden
Antwort von ALDI Blumen
30.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen
unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr
leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Unser Kundenservice hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr fleurfrisch-Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Blumenstrauß für den Muttertag
Habe einen Blumenstrauß für den Muttertag bestellt. Aldi gab bei der Orderung auch an, den Blumenstrauß am Samstag vor Muttertag zu stellen zu können.
Ich erhielt laut Sendungsverfolgung am Donnerstagabend die Nachricht, daß der Blumenstrauß zusammengestellt und für den Transport fertig gemacht wurde. Ergo: rechtzeitige Lieferung.
Lange Rede... der Blumenstrauß wurde am Dienstag - also 4 Tage später und nach dem Muttertag - zugestellt. Und noch dazu war es derselben Blumenstrauß, welcher Donnerstagabend zusammengestellt wurde.
(Mein Paps hat einen frischen Mittwochmorgen im Laden gekauft.)
Das waren zwei negative Erfahrungen mit einer Bestellung.
Ach übrigens: nach Reklamation bei Aldi Blumen erhielt ich die Rückmeldung, daß es sich beim Lieferdatum um einen Wunschtermin handle und ich bei rechtzeitiger Zustellung den Premiumversand wählen solle.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicht ganz wie bestellt
Die Lieferung klappte prima und die Blumen waren sehr frisch!
Der Strauß hatte zwar Lilien wie bestellt, aber er sah nicht so aus wie auf dem Aldi-Foto und der Beschreibung.
Die Hortensie, die stattdessen mit dabei war, war auch sehr schön, aber alles zusammen ergab nicht den runden Strauß, den ich gedacht und bestellt hatte.
Meine Mutter hat sich sehr gefreut und ihr Bestes gegeben, damit der Strauß doch noch "rund" wird.
Im Grunde sah er aus wie ein Strauß aus Lilien und eine Hortensie als Beigabe.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider war der Strauß 5 Tage unterwegs und sah dementsprechend dann aus.Dies wurde von mir auch direkt telefonisch reklamiert. Leider habe ich bisher nichts weiter gehört. Es sollte eine Kontakt über email erfolgen bzgl.Erstattung oder ähnliches.Hatte bislang immer gute Erfahrungen in punkto Pünktlichkeit und Qualität gemacht.Ich hoffe das meine Reklamation noch bearbeitet wird und die versprochene email in den nächsten Tagen noch kommt...
Bewertung melden
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
1a qualität
Ich habe schon sehr oft blumen mit aldi versandt. Bisher sind nur zweimal kleinere Probleme aufgetaucht. Bei des letzten bestellung habe ich für einen strauß keine rechnung und keine abbuchung erhalten (aber eine buchungsbestätigung). Hoffentlich wird das noch was. Und auch das letzte mal habe ich für zwei sträuße zwei Bestellungen machen müssen. Ich habe auch schon sechs Sträuße auf einmal bestellt - in EINER bestellung
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Der Blumenstrauß war deutlich kleiner als erwartet. Er war aber schön, sehr gut verpackt, frisch und kam pünktlich an. Die Adressierung war nicht korrekt. Es fehlte der von mir angegebene Zusatz "Klinik Eichholz", die Absenderangabe war völlig falsch und fast unleserlich. Ich hatte meinen Namen und Adresse als Absender haben wollen. Der Beschenkte wusste tagelang nicht, dass die Blumen von mir kamen.
Bewertung melden
Antwort von ALDI Blumen
vor 12 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen
unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr
leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander
setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich
nun mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr fleurfrisch-Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
ALDI Blumenservice macht seine Sache gut.
Meine Bestellung bei ALDI Blumenservice bewerte ich recht gut, obwohl ich reklamiert habe. Das ist der Grund für die gute Bewertung.
Die Blumen wurden zu spät geliefert, 5 Tage nach Liefertermin und sahen entsprechend aus. Das war eher ein Problem von DHL, trotzdem habe ich nach meiner Reklamation bei ALDI Blumenservice sofort mein Geld zurückbekommen.
ALDI Blumenservice macht seine Sache gut.
Bewertung melden
vor 21 Stunden
Verifizierte Bewertung
Aldi Blumen leidet unter DHL
Der bestellte Strauss war am zugesagten Auslieferungstag um 05:30 im zuständigen DHL-Lager in Berlin, wurde aber erst 2 Tage später angeblich um 11 Uhr der Originalempfängerin zugestellt. Tatsächlich wurde der Strauß erst am Abend im Treppenhaus gefunden. Aldi-Blumen hat auf Beschwerde eine Ersatzlieferung angeboten. Darum trotzdem "gut". Die Unannehmlichkeiten gehen alleine zu Lasten von DHL
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kostenloser Ersatz für zunächst falsch gelieferten Strauß
Versehendlich wurde ein ausschliesslich in weiß gehaltener Blumenstrauß zum 93. Geburtstag einer lieben Verwandten geliefert.
Aufgrund meiner ursprünglichen 2-Sterne-Bewertung hat sich Aldi umgehend mit mir per E-Mail in Verbindung gesetzt, sich entschuldigt und einen kostenlosen Neuversand angeboten.
Ich bin mehr als zufrieden mit diesem nicht selbstverständlichen Service.
Bewertung melden
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
verlängerte Sendedauer
Die Sendung wurde freitags verschickt und sollte am Folgetag zugestellt werden. DHL hat aber erst montags zugestellt. Ob es am Aldi Blumenservice liegt oder an DHL kann ich nicht sagen. Der Strauß selbst sah auch nicht allzu üppig aus. Da sich die bedachte Person dennoch gefreut hat, gibt es wirklich wohlwollende 4 Sterne.
Der Strauß war /ist perfekt. Die Bestellung war recht schnell erledigt. Alles andere klappte auch.
Nur die Lieferung war nicht so erfolgreich.
Sollte zum 11.5. geliefert werden, war so auch schon angekündigt. Dann kam diese Nachricht. Seht selbst. Aber dafür kann ALDI Blumen ja nichts. Also im großen Stil.Super.
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
optimaler Versand
die bestellten Blumen wurde zu dem vereinbarten Zeitpunkt zugestellt. Die Verpackung war so gut, dass eine optimaler Schutz für die Sendung gegeben war. Die Empfängerin zeigte sich erfreut über die Sendung , insbesondere , dass durch die gründliche Verpackung die Haltbarkeit der Blumen optimal gesichert war.
Kamen leider erst nach Muttertag an, obwohl sie am Zustelltag zur Beladung ins Zustellauto bereits früh morgens bereitstanden, aber keine Beladung sowie Lieferung erfolgte. Durch die Verzögerung und Hitze kamen sie etwas desolat an, haben sich aber glücklicherweise wieder gut erholt.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle gute Lieferung von frischen qualitativen Blumen. Ein Privatanbieter, bei dem ich auch bestellte, hat hingegen die Bestellung vollkommen versaut, weswegen ich drei Tage vor Muttertag panisch bei Aldi bestellte - und Aldi lieferte die gewünschten Blumen ohne Wenn und Aber!
Bewertung melden
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Frische Qualität der Blumen halten über 14 Tage frisch !
Schnelle und einfache Anleitung durch die Webseite
unkompliziert
Sehr gute und frische Qualität der Blumen
Halten sehr lange frisch ( 14 Tage und mehr )
Top Service und immer pünktliche Lieferung
Ich bestelle schon seid vielen Jahren immer wieder über Aldi Blumen
Jederzeit wieder
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gemischte Gefüühle
Die Lieferung erfolgte pünktlich. Danke dafür. Es wurden aber nur 6 Stiele geliefert, die leicht lädiert waren, für den durchaus stolzen Preis. Beim Druck der Grußkarte wurden ein angebotenes (für die Bedeutung des Textes wichtiges) Emojy aus "???" gedruckt. Das war schade
Bewertung melden
Antwort von ALDI Blumen
29.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen
unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr
leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander
setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich
nun mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr fleurfrisch-Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider besteht keine Möglichkeit einen Gruß mitzusenden. Beide Empfängerinnen wussten nicht, wer den Blumengruß veranlasst hat.
Vielleicht ist es möglich auf den Lieferschein einen Gruß mit Absender zu drucken. Der Blumenstrauß war sehr schön und hat viel Freude bereitet.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top Leistung zum guten Preis
Die Blumen kamen pünktlich an. Habe mittwochs bestellt, donnerstags war Feiertag und samstags kamen sie wie geplant an.
Die Qualität hat mich überzeugt. Die Blumen waren gut verpackt und nach einer Woche noch sehr schön anzusehen.
Werde ich immer wieder gerne nutzen.
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Allerdings ist es mittlerweile kaum möglich, einen halbwegs präsentablen Blumenstrauß für weniger als 35 bis 40 Euro inkl. Versandkosten zu bestellen - damit ist der ALDI-Blumenservice preislich nicht mehr attraktiv - schade!
Immer wieder ist mehr grünzeug als Blumen im Strauß, aus den Bildern ist es umgekehrt.
Das ist nun schon das dritte mal so. Bitte um mehr Originalität an der Menge der Blumen. Der Strauß ist zwar schön und frisch, dann sollten auch die Bilder angepasst werden.
Bewertung melden
Antwort von ALDI Blumen
vor 6 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie uns auf diese Thema aufmerksam gemacht
haben, und ich möchte mich ausdrücklich für diese Umstände bei
Ihnen entschuldigen.
Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, weshalb ich ihren Fall
an unseren Kundenservice weitergeben werden.
Wir werden dann mit Ihnen in Verbindung treten, um uns für beide
Seiten eine zufriedenstellende Lösung zu erarbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr fleurfrisch-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.