Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut.
Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders.
Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
Leider sind die bestellten Blumen nie angekommen. Das lag aber an der Auslieferung. Somit kann ich nicht sagen, ob der Strauß schön war und wie lange sich die Blumen gehalten haben. Ich kann aber sagen, dass dann die Abwicklung der Gutschrift sehr schnell gegangen ist.
Der Hotline gebe ich eine glatte sechs und wenn es eine schlechtere Note geben würde, dann würden Sie diese bekommen. Es ist nie jemand erreichbar und nach 30 min Warteschleife gibt man auf ( da wird eher der Akku vom Telefon leer, bevor man da jemand erreicht.) Aber über email hat dann die Bearbeitung geklappt.
Bewertung melden
Antwort von ALDI Blumen
30.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen
unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr
leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Unser Kundenservice hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr fleurfrisch-Team
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Seit vielen Jahren sehr zufrieden
Seit vielen Jahren bin ich sehr zufrieden.
Die Blumen wurden immer pünktlich geliefert und die Qualität war sehr gut.
Nun war erstmalig die Qualität nicht in Ordnung.
Die Rosen ließen am 2. Tag bereits die Köpfe hängen.
In diesen Fall besonders traurig, weil das der Strauß für meine Frau zur goldenen Hochzeit war.
Nach Reklamation wurde am folgenden Tag eine Ersatzliefeung zugesagt.
Das kann man wirklich mal Service nennen.
Ich bin begeistert und werde weiterhin bei ALDI-Blumen kaufen.
Dieter Landgrafe
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
1a qualität
Ich habe schon sehr oft blumen mit aldi versandt. Bisher sind nur zweimal kleinere Probleme aufgetaucht. Bei des letzten bestellung habe ich für einen strauß keine rechnung und keine abbuchung erhalten (aber eine buchungsbestätigung). Hoffentlich wird das noch was. Und auch das letzte mal habe ich für zwei sträuße zwei Bestellungen machen müssen. Ich habe auch schon sechs Sträuße auf einmal bestellt - in EINER bestellung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Blumenstrauß war deutlich kleiner als erwartet. Er war aber schön, sehr gut verpackt, frisch und kam pünktlich an. Die Adressierung war nicht korrekt. Es fehlte der von mir angegebene Zusatz "Klinik Eichholz", die Absenderangabe war völlig falsch und fast unleserlich. Ich hatte meinen Namen und Adresse als Absender haben wollen. Der Beschenkte wusste tagelang nicht, dass die Blumen von mir kamen.
Bewertung melden
Antwort von ALDI Blumen
vor 5 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen
unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr
leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander
setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich
nun mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr fleurfrisch-Team
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kostenloser Ersatz für zunächst falsch gelieferten Strauß
Versehendlich wurde ein ausschliesslich in weiß gehaltener Blumenstrauß zum 93. Geburtstag einer lieben Verwandten geliefert.
Aufgrund meiner ursprünglichen 2-Sterne-Bewertung hat sich Aldi umgehend mit mir per E-Mail in Verbindung gesetzt, sich entschuldigt und einen kostenlosen Neuversand angeboten.
Ich bin mehr als zufrieden mit diesem nicht selbstverständlichen Service.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
verlängerte Sendedauer
Die Sendung wurde freitags verschickt und sollte am Folgetag zugestellt werden. DHL hat aber erst montags zugestellt. Ob es am Aldi Blumenservice liegt oder an DHL kann ich nicht sagen. Der Strauß selbst sah auch nicht allzu üppig aus. Da sich die bedachte Person dennoch gefreut hat, gibt es wirklich wohlwollende 4 Sterne.
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
optimaler Versand
die bestellten Blumen wurde zu dem vereinbarten Zeitpunkt zugestellt. Die Verpackung war so gut, dass eine optimaler Schutz für die Sendung gegeben war. Die Empfängerin zeigte sich erfreut über die Sendung , insbesondere , dass durch die gründliche Verpackung die Haltbarkeit der Blumen optimal gesichert war.
Bewertung melden
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Frische Qualität der Blumen halten über 14 Tage frisch !
Schnelle und einfache Anleitung durch die Webseite
unkompliziert
Sehr gute und frische Qualität der Blumen
Halten sehr lange frisch ( 14 Tage und mehr )
Top Service und immer pünktliche Lieferung
Ich bestelle schon seid vielen Jahren immer wieder über Aldi Blumen
Jederzeit wieder
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gemischte Gefüühle
Die Lieferung erfolgte pünktlich. Danke dafür. Es wurden aber nur 6 Stiele geliefert, die leicht lädiert waren, für den durchaus stolzen Preis. Beim Druck der Grußkarte wurden ein angebotenes (für die Bedeutung des Textes wichtiges) Emojy aus "???" gedruckt. Das war schade
Bewertung melden
Antwort von ALDI Blumen
29.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen
unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr
leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander
setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich
nun mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr fleurfrisch-Team
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Allerdings ist es mittlerweile kaum möglich, einen halbwegs präsentablen Blumenstrauß für weniger als 35 bis 40 Euro inkl. Versandkosten zu bestellen - damit ist der ALDI-Blumenservice preislich nicht mehr attraktiv - schade!
Immer wieder ist mehr grünzeug als Blumen im Strauß, aus den Bildern ist es umgekehrt.
Das ist nun schon das dritte mal so. Bitte um mehr Originalität an der Menge der Blumen. Der Strauß ist zwar schön und frisch, dann sollten auch die Bilder angepasst werden.
Die Abbildung ist sehr naturgetreu, die Blumen sind frisch und halten mehr als 1 Woche, sie kommen auch pünktlich an (Muttertag). Schon viele Male habe ich sie bei Aldi bestellt von Spanien aus und alles hat immer gut geklappt. Vielen Dank dafür
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sendung kam nicht wie gewünscht zum eigentlichen Termin an. Da dies ein Samstag war, lagen die Blumen bis Montag irgendwo rum. Die Reaktion des Kundenservice, ich hätte ja per Premium-Versand bestellen können, ist absolut nicht akzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von ALDI Blumen
vor 4 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid für die Lieferverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte beachten Sie, dass
es sich nur um einen Wunschtermin handelte und Lieferverzögerungen von 1-2 Tagen auftreten können. Diese Verzögerungen können aufgrund der Prozesse unseres Paketdienstleisters, auf die wir keinen Einfluss haben, zustande kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr fleurfrisch-Team
Ein sehr schöner Blumenstrauß. Aber einen Stern Abzug, weil er einen Tag später als gewünscht geliefert wurde. Wenn das zugesagte Lieferdatum dann doch nicht eingehalten wird, sollte man zumindest darüber informiert werden....
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurde der Strauß nicht in den angegebenen Farben - rosa und gelb - geliefert. Ich hatte die Farben natürlich bewußt ausgesucht. Dennoch war der Blumenstrauß frisch und schön arrangiert in den Farben rot, lila und grün.
Bewertung melden
Antwort von ALDI Blumen
22.04.2024
Geehrter Kunde,
vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen
unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr
leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander
setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich
nun mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr fleurfrisch-Team
Die Blumen sind genauso, wie im Internet abgebildet!!!! Alle Sträuße ( ich bestelle nur bei ALDI - BLUMEN,waren bisher immer frisch und wurden pünktlich geliefert.
Zudem halten die Sträuße im Schnitte über eine Woche!
Leider waren die Beschenkten nicht vor Ort.
Somit stand der Strauß 6 Tage ohne Wasser vor der Tür.
Trotzdem ist er noch halbwegs i. O., weil er feucht eingepackt war.
Ich würde immer wieder bei Aldi bestellen.
Die Blumen habe ich an meine Freundin schicken lassen. Der Stauß war super frisch, kam pünktlich an und nach 14 Tagen sieht der Strauß immer noch wie am ersten Tag aus. Absolute Spitze.
Danke an Aldi-Blumen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Verspätete Zustellung
Die Zustellung am Freitag hat nicht geklappt, weil der Auslieferungsfahrer die Tour abgebrochen hat. Da auch noch ein Feiertag dazwischenlag, waren die Blumen von Mittwochabend bis Samstagmittag unterwegs.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Blumen bestellen über ALDI.
Der Onlineshop beschreibt die Blumen seht gut, der Bestellvorgang ist einfach und, was vorallem überzeugt ist die Frische der Blumensträuße. Eine pünktliche Zustellung rundet den sehr guten Service ab.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.