1A-Absperrtechnik.de- Logo - Bewertungen

1A-Absperrtechnik.de

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten878 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2012
1A-Absperrtechnik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2023
(Fast) pünktliche Lieferung. Schöner wäre eine Lieferung mit eigener Spedition oder einem geeigneten Lieferdienstleister für kommunale und gewerbliche Ausstattung. Diese können dann wenigstens die Lieferbedingungen des Bestellers bzw. einer Kommune wahrnehmen.

Die Ware war OK, nur die Lieferung war miserabel. Bei der Lieferung wurde dann 25 Paletten mit genommen obwohl nur eine getauscht werden sollte, da wurde die Unwissenheit einen neuen Mitarbeiter ausgenutzt. Das haben wir gleich gemeldet darauf hin sollte wir den unterschriebene Lieferschein per Mail schicken, wohl in der Hoffnung das wir keinen haben! Wir haben diesen dann geschickt dann kam die Information das wir uns mit dem Spediteur auseinander setzen sollen Sie hätten damit nicht zu tun. Ganz klar, kann man nicht Empfehlen das Handling ist sehr sehr schlecht.

Bewertungen für 1A-Absperrtechnik.de

Mitarbeiterin bei Bestellung super, alles war super.

Mitarbeiterin bei Bestellung super, Versandtzeit super, Produkt super, alles in allem war alles eine 1 mit Sternchen. Bin sehr Zufrieden. Ganz ganz liebe Grüße aus Hamburg, Ihr Kunde M.K.
US
Ullrich S.
Wiesbaden
Problemlose und schnelle Abwicklung. Sehr gute Qualität.
15.02.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt.
RD
Schnelle Lieferung , netter Kontakt
19.01.2024
Netter Kontakt. Gute Ware.
15.02.2024
Super Pünktlich reibungsloser Ablauf. Immer wieder gerne.
TE
Tilo E.
Potsdam
22.11.2023

1A Absperrtechnik -- 1A Empfehlung !

Gute Qualität aller Teile und schnelle Lieferung.Sehr guter Service und eine gute Übersicht beim suchen der benötigten Teile.Weiter so !
unkomplizierte Bestellung persönlicher Ansprechpartner termingerechte Lieferung
Längere Lieferzeit als Angeboten
30.03.2023

Fix und Wirtschaftlich

06.06.2023
Unkomplizierter Ablauf! Telefonat - Angebot - kurze Rückfrage - Auftrag Zeitnahe Lieferung, gute persönliche Betreuung.
RH
13.07.2023
Tolles Produkt "Hergestellt in Deutschland" schnelle Lieferung und sehr zuvorkommende Kommunikation. Vielen Dank !!!