buerostuhl24.com- Logo - Bewertungen

buerostuhl24.com

476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.903 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2009
buerostuhl24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
unsere Erfahrung mit Buerostuhl war sehr gut. Der Online-Chat stärkte unser vertrauen und den richtigen Stuhle zu bestellen. Sorgfältig verpackt, Material und Farbe waren gemäß der Webbeschreibung und den Fotos fantastisch. vielen Dank! Nur eine Sache: Die Lieferung war überhaupt nicht gut (das ist nicht die Schuld von Buerostuhl ). Die Lieferfirma hat zu viele Zustelltermine und Zeiten geändert: 19.-20.11.2023, dann 20.-21.11.2023, aber schließlich wurde die Zustellung am Abend vorgenommen, während die Nachricht zwischen 13:15 und 14:15 Uhr lag.

16.08.2023
Für den Service (Telefonauskunft, Beratung, Ersatzteilbeschaffung) gebe ich 5 Sterne. Für die Qualität muß ich leider Sterne abziehen. Seitdem ich mit meinen 130kg Körpergewicht endlich mal eine längere Benutzungsdauer meiner Büroschreibtischstuhle erzielen wollte, bin ich nach langer und intensiver Suche auf ihre Firma aufmerksam geworden. Ich habe mich dann für ihren Office Bürostuhl/Chefsessel XXL F 200 in Echtleder entschieden. Dieser Bürostuhl ist ausdrücklich für ein Körpergewicht bis max.150kg ausgewiesen. 1/2 Jahr nach Ablauf der Gewährleistung zebrach das Fußkreuz aus Alu-Guss. Die meisten Billiganbieter auf dem Markt verarbeiten ebenfalls diese Aluguss-Fußkreuze. 3 Monate später ist die Gasdruckfeder kaputt. Die Videoanleitungen auf ihrer Homepage zum Auswechseln von Fußkreuz und Gasdruckfeder (2 -3 kräftige Hammer schläge .. und schwups trennt man die defekten Bauteile) ist reines Wunschdenken. Ich mußte in meiner Verzweiflung jedesmal meine Autowerkstatt aufsuchen, welche die Teile mit Spezialwekrzeugen und zusätliche Erwärmen trennen konnte, ohne den restlichen Stuhl zu beschädigen. Diese Dienstleistung kostete mich jedesmal zusätzliches Geld für die Werkstatt-"Kaffeekasse". Wie kann mann dann aber die wichtigsten Bauteile (Fußkreuz und Gasdruckfeder) welche ja für lange, sichere und unfallfreie Nutzung garantieren, einfach Teile verbauen, welche jeder Billigstuhl in jeden Möbel-Discounter verbaut hat? Welche Kriterien zählen dann aber für eine Sitzgelegenheit mit Übergewicht?

Bewertungen für buerostuhl24.com

12.05.2023
Super Ware, schnell geliefert. Sehr gut!
CH
Cornel H.
Tübingen
14.07.2023
Kommunikation zur Lieferung verbessern.
17.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und werden versuchen die Kommunikation zur Lieferung auch bei Artikeln, die nicht aus unserem Lager versendet werden, zu verbessern. Sollten Sie Fragen oder weitere Anregungen haben sind wir gerne auch persönlich für Sie da. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@buerostuhl24.com oder auch gerne persönlich, werktags (Mo. – Fr.) von 8:00 Uhr – 18:00 Uhr telefonisch unter 0881-92 45 21 110. Ihr Team von buerostuhl24
02.07.2023

Kunde ist König

Unkompliziert und sehr kundenorientiert
05.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrem Kauferlebnis sind. Sollen Sie noch Fragen zu Ihrer neuen Gasfeder haben sind wir selbstverständlich auch gerne persönlich für Sie da. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter 0881 924 521 10 oder per Mail unter service@buerostuhl24.com Ihr Team von buerostuhl24
15.06.2023
leicht zu handhaben ,stabil und sicher,
14.06.2023
schnelle Lieferung , sehr gute Qualität
11.10.2023
Sehr gute Ware und schneller Service.
12.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihren neuen Rollen und unserem Service zufrieden sind. Wir versuchen immer die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und hoffen Sie bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben sind wir selbstverständlich gerne für Sie da! Ihr Team von buerostuhl24
SB

Daniel W.
21.09.2023
Schnell Lieferung immer gerne wieder
27.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre fünf Sterne! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr neuer Stuhl gefällt und die Lieferung pünktlich bei Ihnen eingetroffen ist und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie noch Fragen haben sind wir natürlich gerne für Sie da. Ihr Team von buerostuhl24
SP
schnelle Lieferung,einfacher Aufbau
06.10.2023
absolut perfekt, schnelle Lieferung
10.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden waren! Falls Sie noch Fragen oder Anregungen haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Dieser hilft Ihnen immer gerne weiter. Ihr Team von buerostuhl24
Schnelle Lieferung und super Ware.
14.06.2023
Guter Einkauf. Schnelle Lieferung.

Gaming Stuhl

Alles wunderbar und gerne wieder.
02.11.2023
schnelle und einfache Abwicklung.
Antwort von buerostuhl24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauferlebnis bei uns zufrieden waren. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrem neuen Kinderstuhl oder zu uns im Allgemeinen haben würden wir Sie bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir helfen immer gerne weiter! Ihre Stefanie Koher, hjh Office
14.09.2023
Alles bestens gelaufen. Stuhl OK!
19.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre hervorragende Rezension! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen voll erfüllen konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser größtes Ziel und wir werden weiterhin unser Bestes geben um Sie zufriedenzustellen. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben sind wir selbstverständlich gerne für Sie da! Ihr Team von buerostuhl24
Schnelle Lieferung, alles prima.
Antwort von buerostuhl24.com
Guten Tag Herr Huck, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Timo Müller von buerostuhl24
JK
Jan K.
Köln
Schneller Versand und gute Ware
21.09.2023
Alles schnell und unkompliziert
27.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem neuen Stuhl und der Lieferung zufrieden sind und hoffen Sie bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben ist unser Kundenservice gerne für Sie da. Ihr Team von buerostuhl24
10.08.2023
Sehr bequem und gut verarbeitet
11.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für die fünf Sterne. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der WELLPOINT 10 zusagt und Sie auch mit der Lieferung und unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben sind wir gerne für Sie da. Ihr Team von buerostuhl24