Die Bücher wurden hervorragend gedruckt und sorgfältig verpackt - leider wurden sie mit ups verschickt und dieser Zusteller liefert nicht ordentlich aus, sondern stellt die Pakete weitab vom Haus an kaum sichtbarer Stelle an den Straßenrand und versäumt es, einen zu benachrichtigen, weshalb sie tagelang im Regen standen. Sowas geht gar nicht! UPS und auch DPD sind in Ostfriesland indiskutabel, ich hatte das im Vorfeld zu bedenken gegeben.
Ich hatte am 13.1. ein Buchdruck in Auftrag mit Expressdruck beauftragt. Dieser gibt eine Produktionszeit von 4 Werktagen an. Da der 13. ein Samstag war, ging ich davon aus, dass das Buch am 18.1. (Donnerstag) versandfertig sein müsste. Eine Sendungsbestätigung blieb allerdings aus. Am 20.1. habe ich eine Mail mit Rückfrage zum Bearbeitungsstatus gesendet. Diese blieb bis heute unbeantwortet. Am Montag den 22.1. habe ich den Auftrag per Widerruf storniert und bin mit Paypal in die Konfliktlösung getreten. An dem Tag kam dann ohne weiteren Kommentar eine Stornieringsbestätigung. Nach dieser Erfahrung kann ich Top-Buch nicht empfehlen.
- Sehr gute Druckqualität, auch von Fotografien.
- Termine werden eingehalten.
- Freundliche und zuvorkommende Lösung bei einer Reklamation.
- Gutes Preisleistungsverhalten.
Ich habe jetzt das zweite Mal ein Buch bei Ihnen drucken lassen, und bin ein weiteres Mal sehr zufrieden.
Die Kommunikation am Telefon kompetent und extrem nett, emails werden zügig beantwortet, die Termine werden eingehalten und vor allem, das fertige Buch sieht fantastisch aus. Tausend Dank, das nächste Buch werde ich auch bei Ihnen drucken lassen.
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits 16 Bücher drucken lassen und war immer zufrieden mit dem Service.
Schade, das der Vorkassenbonus weggefallen ist.
Ich hatte am 13.1. ein Buchdruck in Auftrag mit Expressdruck beauftragt. Dieser gibt eine Produktionszeit von 4 Werktagen an. Da der 13. ein Samstag war, ging ich davon aus, dass das Buch am 18.1. (Donnerstag) versandfertig sein müsste. Eine Sendungsbestätigung blieb allerdings aus. Am 20.1. habe ich eine Mail mit Rückfrage zum Bearbeitungsstatus gesendet. Diese blieb bis heute unbeantwortet. Am Montag den 22.1. habe ich den Auftrag per Widerruf storniert und bin mit Paypal in die Konfliktlösung getreten. An dem Tag kam dann ohne weiteren Kommentar eine Stornieringsbestätigung. Nach dieser Erfahrung kann ich Top-Buch nicht empfehlen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.