Startselect DE- Logo - Bewertungen

401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten559 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2022
Startselect DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Ich haben des öfteren Guthabenkarten hoer gekauft und hatte bis jetzt nur zwei mal Probleme, dass ich meine Guthabenkarte nicht bekommen habe.

02.11.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben nach 10 min wieder storniert und knapp ne Woche später immer noch nicht das Geld zurück bekommen. Außerdem finde ich das Shop Layout nicht besonders gut sortiert u d ist unübersichtlich.

Bewertungen für Startselect DE

Sehr schnelle Transaktion vielen Dank
Antwort von Startselect DE
Wir sind stolz darauf, dir dienen zu können. Danke für deine großartige Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
LS
Loren s.
Brühl
Sehr schnell die code erhalten
Antwort von Startselect DE
Danke für deine positive Bewertung. Wir schätzen es wirklich! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Super
Antwort von Startselect DE
Your experience with Startselect matters to us. Thank you for sharing! Best regards, Startselect
10.03.2024
Thank you for your review! Glad to see you are enjoying our services. Have fun with your purchase! Regards, Startselect
09.03.2024
10.03.2024
Thank you for your amazing review. This puts a smile on our face! 🙂 Regards, Startselect
Thank you for your awesome rating! Best regards, Startselect
03.03.2024
Thank you for your positive review! Have fun with your purchase!
Antwort von Startselect DE
We"re grateful for customers like you. Thank you for your support and feedback! Best regards, Startselect
14.02.2024
14.02.2024
03.03.2024
Thank you for your review! Sorry to read you are not satisfied with our service. We want to help you solve the issue you have. Could you please contact us at support@startselect.com (mailto:support@startselect.com)? We"d be happy to help! Regards, Startselect
Antwort von Startselect DE
Extremst vielen Dank für deine Bewertung! 3 Sternen ist ein positives Ergebnis, jedoch gibt es noch Platz für Verbesserung. Könntest du uns auf support@startselect.com kontaktieren und dies etwas erläutern? Wir hören gerne von dir! Mit freundlichen Grüßen, Startselect

Top

Habe schon oft hier bestellt und bin jedes Mal sehr zufrieden. Bezahlung läuft einwandfrei und die Codes werden schnell angezeigt/versendet. Top
😀👏🏼
09.02.2024
Die Seite ist übersichtlich, die Abwicklung ist komplikationlos und die Rückmeldungen sind schnell. Alles zur besten Zufriedenheit
09.02.2024
Es freut uns, hören zu dürfen, dass du zufrieden bist! Solltest du jemals Fragen haben, dann weißt du wo du uns finden kannst! Mit freundlichen Grüßen, Startselect

Bewertung

Es ging schnell und war unkompliziert. Es gibt eigentlich nichts zu sagen was noch besser zu machen ist.
😄💪🏼
JG

Schneller Sofort-Code ohne langes Warten

Zahlung war einfach und der Code schnell bei mir. Super Seite mit sehr guten Service. Nur si weiter.
Antwort von Startselect DE
Deine Bewertung ist für uns von unschätzbarem Wert. Wir schätzen sie sehr! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
14.01.2024
Super schnelle Auslieferung des Gutschein und auch klasse das man sich NICHT registrieren muss.
😄👊🏼
Sehr schnelle und einfache Lieferung war nicht das letzte mal das ich dort bestelle
Antwort von Startselect DE
Es freut uns, hören zu dürfen, dass du zufrieden bist! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
14.01.2024
Das der Code zeitnah geliefert wurde hat mir sehr gut gefallen.
😀👏🏼
Die Bestellung ging schnell und ohne zusätzliche Kosten.

Super

Einfach, schnell und immer reibungslos. Einfach top
🤗👏🏼