Startselect DE- Logo - Bewertungen

Startselect DE

405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten601 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Ich haben des öfteren Guthabenkarten hoer gekauft und hatte bis jetzt nur zwei mal Probleme, dass ich meine Guthabenkarte nicht bekommen habe.

18.05.2024
Trotz Vorlage der Bestätigung meiner Bank das es sich um eine Phishingwebseite handeln muss, da Beträge in Höhe von insgesamt 400€ abgebucht worden ohne mein Zutun, bekomme ich keinerlei Erstattung seitens Startselect. 2 von den og Abbuchungen sind mit nicht geliefert deklariert aber nicht Erstattungsfähig, wiederum zwei wurden abgebucht seitens Startselect storniert aber ebenfalls Nichts

Bewertungen für Startselect DE

Super
Antwort von Startselect DE
Your experience with Startselect matters to us. Thank you for sharing! Best regards, Startselect
16.03.2024
17.03.2024
Thank you for your review! Great to see you are a happy customer for years now. Have fun with your purchase and have a nice day! Regards, Startselect
Antwort von Startselect DE
Thank you for your great review, we appreciate it very much! Regards, Startselect
Antwort von Startselect DE
Es freut uns, dass wir dich so gut helfen dürften! Viel Spaß mit deinem Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
10.03.2024
Thank you for your review! Glad to see you are enjoying our services. Have fun with your purchase! Regards, Startselect
09.03.2024
10.03.2024
Thank you for your amazing review. This puts a smile on our face! 🙂 Regards, Startselect
Thank you for your awesome rating! Best regards, Startselect
03.03.2024
Thank you for your positive review! Have fun with your purchase!
Antwort von Startselect DE
We"re grateful for customers like you. Thank you for your support and feedback! Best regards, Startselect
03.03.2024
Thank you for your review! Sorry to read you are not satisfied with our service. We want to help you solve the issue you have. Could you please contact us at support@startselect.com (mailto:support@startselect.com)? We"d be happy to help! Regards, Startselect
Antwort von Startselect DE
Extremst vielen Dank für deine Bewertung! 3 Sternen ist ein positives Ergebnis, jedoch gibt es noch Platz für Verbesserung. Könntest du uns auf support@startselect.com kontaktieren und dies etwas erläutern? Wir hören gerne von dir! Mit freundlichen Grüßen, Startselect

Sehr Zufrieden

15.02.2024
Es freut uns sehr, hören zu dürfen, dass du mit uns zufrieden bist! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Homberg, Efze

Unbedingt für Software und Codes Guthaben aller Systeme von Android bis Windows Xbox playstations mit allen zahlungsmethoden 24 Stunden Service ein absolutes must perfekt im Daumen hoch

Perfekt zum Kaufen von Guthaben für Xbox oder sonstige bis hin zu Android einfach wunderbar Kurt wird sofort zur Verfügung gestellt und ist immer erste Qualität alle zahlungsvarianten vorhanden daher dieser Shop verdient ein echtes Plus plus plus in allen Bereichen ich hatte noch nie Probleme bei Käufen in diesem Shop dieser Shop ist einmalig gut und wirklich für jeden Gamer ein absolutes Muss! Service steht Tag und Nacht zur Verfügung und ist mit Online-Chat direkt zu erreichen ein wirklich vorbildlicher Online-Shop absolut empfehlenswert!
Antwort von Startselect DE
Deine Bewertung ist für uns von unschätzbarem Wert. Wir schätzen sie sehr! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Homberg, Efze

Als stammkunde ist sehr empfehlenswert siehe meine Bewertungen einfach reibungslos locker direkt

Antwort von Startselect DE
Es freut uns, hören zu dürfen, dass du mit uns zufrieden bist! Solltest du jemals Fragen haben, dann weißt du wo du uns finden kannst! Mit freundlichen Grüßen, Startselect

Sehr empfehlenswert siehe meine Bewertungen

Antwort von Startselect DE
Wir sind begeistert, dass dir unsere Dienstleistungen gefallen haben. Danke für deine Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Homberg, Efze

Sehr zu empfehlen für Software und Codes von Android bis Windows über Xbox Playstation alles was das Herz begehrt sofort online verfügbar mit Link zum Einlösen darüber hinaus 24 Stunden Service

Antwort von Startselect DE
Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Homberg, Efze

Perfekter Shop für softwareguthabenkarten alle zahlungsmethoden 24 Stunden Service sofort online verfügbare Codes mit Link zum Einlösen

Antwort von Startselect DE
Wir sind dankbar für Kunden wie dich. Danke für deine Unterstützung und dein Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Homberg, Efze

Top top sie andere Bewertung von mir spitzenjob siehe meine anderen Bewertungen

Homberg, Efze

Spitzenshop alle zahlungsmethoden kurz sofort online mit Link versehen zur direkten Einlösung egal ob Android oder Windows Xbox PS3 bis 5 alles vorhanden 24 Stunden Service

😄💪🏼
Homberg, Efze

Alle Guthaben Karten der Welt möglich alle zahlungsmethoden 24 Stunden Service online abrufbar mit Link versehen zur jeweiligen Einlösung perfekt

Absolut top! Dafür machen wir es! Mit freundlichen Grüßen, Startselect