GRADMANN 1864- Logo - Bewertungen

GRADMANN 1864

779 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.664 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2017
GRADMANN 1864 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Liebe Weihnachts-Gradfrauen!!! Lieben Dank 😊 für die tollen Duftsachen von Euch. Super schöööön und liebevoll wie immer verpackt. Ich wünsche Euch allen ein schöne vorweihnachtliche Zeit mit viel Liebe und guten Düften ringsherum. Eure, gerne bei Euch einkaufende Nicole
NL
Nicole L.
Raben Steinfeld

26.12.2023
So kurz vor Weihnachten eine Mail zu bekommen mit dem Wortklang "letzter Flacon, - iss leider kaputt gegangen, wir erstatten Geld zurück" ist nicht schön. Der Wortklang in der Mail war nicht enfühlend nur sachlich, ich hätte mir an Ihrer Stelle auch eine Kulanzlösung vorgestellt.

Bewertungen für GRADMANN 1864

22.09.2023
Ein Kundenfeedback, das uns zeigt, dass unser Service und unsere Qualität überzeugen. Dafür von Ihnen 5 funkelnde Sterne zu bekommen, ist das schönste Kompliment! ✨✨✨✨✨ Entdecken Sie weitere Düfte aus der Welt von Penhaligon's in unserem breiten Sortiment. Wieder mit Herz und Hand gepackt und blitzschnell 💨⚡ vom Bodensee nach Nordrhein-Westfalen geliefert. Danke für Ihren Einkauf bei uns, denn er befähigt uns, auch weiterhin das zu tun, was wir lieben: Schönheit und Luxus in der Welt zu verbreiten. 💐✨👃👌🌬️🌸
22.09.2023
1000 Dank für Ihre 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ auf Ihre bereits 4. Bestellung bei uns. Ein Zeichen von Kundentreue, das uns beflügelt und motiviert. 🦋 Es warten noch viele weitere unglaublich schöne Duft- & Pflege-Produkte darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Klicken Sie wieder rein 💝. Ihr Team von Parfümerie GRADMANN 1864 ... wo Onlineshopping 🛒 zum Erlebnis wird! 🎇🥂🎁🤩
20.09.2023
5 goldene Sterne - wir sagen DANKE! 🌟🌟🌟🌟🌟 Und wenn Sie sich mal wieder von Qualität und Service verzaubern 🪄 lassen möchten: GRADMANN 1864 – 24 Stunden geöffnet 🕐 – 365 Tage im Jahr 🗓
17.09.2023
19.09.2023
1000 Dank für Ihre 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ auf Ihre 5. !!! Bestellung bei uns. Und es warten noch viele weitere unglaublich schöne Ligne St. Barth Pflege-Produkte darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Klicken Sie wieder rein 💝. Ihr Team von Parfümerie GRADMANN 1864 ... wo Onlineshopping 🛒 zum Erlebnis wird! 🎇🥂🎁🤩
15.09.2023
Ein Kundenfeedback, das uns zeigt, dass unser Service und unsere Qualität überzeugen. Dafür von Ihnen 5 funkelnde Sterne zu bekommen, ist das schönste Kompliment! ✨✨✨✨✨ Danke für Ihren Einkauf bei uns, denn er befähigt uns, auch weiterhin das zu tun, was wir lieben: Schönheit und Luxus in der Welt zu verbreiten. 💐✨👃👌🌬️🌸
14.09.2023
15.09.2023
1000 Dank für Ihre 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ auf Ihre 1. Bestellung bei uns. Und es warten noch viele weitere unglaublich schöne Pflege-Produkte darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Klicken Sie wieder rein 💝. Ihr Team von Parfümerie GRADMANN 1864 ... wo Onlineshopping 🛒 zum Erlebnis wird! 🎇🥂🎁🤩
14.09.2023
15.09.2023
Und den fünften Stern wollen wir uns auch noch verdienen. Sagen Sie uns offen und direkt, was Sie bei Ihrem Einkauf vermisst haben, und wir setzen alle Hebel in Bewegung, um Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu einem 5 ⭐⭐⭐⭐⭐-Event zu machen. Viel Freude an Ihrer neuen Pflege! Ihr Team von GRADMANN 1864 ✨
GD
13.09.2023
12.09.2023
1000 Dank für Ihre 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ auf Ihre 2. Bestellung. Und es warten noch viele weitere unglaublich schöne Beauty-Produkte darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Klicken Sie wieder rein 💝. Ihr Team von Parfümerie GRADMANN 1864 ... wo Onlineshopping 🛒 zum Erlebnis wird! 🎇🥂🎁🤩
09.09.2023
07.09.2023
1000 Dank für Ihre 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ auf Ihre 1. Bestellung. Und es warten noch viele weitere kostbare Öle darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Klicken Sie wieder rein 💝. Ihr Team von Parfümerie GRADMANN 1864 ... wo Onlineshopping 🛒 zum Erlebnis wird! 🎇🥂🎁🤩
SK
Sigrid K.
Stuttgart
06.09.2023
1000 Dank für Ihre 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ auf Ihre 1. Bestellung. Und es warten noch viele weitere tolle Herren-Pflegeprodukte darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Klicken Sie wieder rein 💝. Ihr Team von Parfümerie GRADMANN 1864 ... wo Onlineshopping 🛒 zum Erlebnis wird! 🎇🥂🎁🤩
07.09.2023
5 ⭐⭐⭐⭐⭐, die uns zeigen, dass unser Service und unsere Qualität überzeugen. Das gesamte GRADMANN 1864 Team feiert mit! 🥂 Danke für Ihre langjährige Kundentreue ❤️, denn sie befähigt uns, auch weiterhin das zu tun, was wir lieben: Schönheit und Luxus in der Welt zu verbreiten. 💐✨👃👌🌬️🌸 Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 "... der Ort, wo Onlineshopping zum Erlebnis wird." 🛒 🍀
07.09.2023
1000 Dank für Ihre 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ für Ihre 3. Bestellung bei uns. Wir hoffen, das Geschenk kam gut an. 🎁 Haben Sie schon unseren Service für Schweizer Kunden entdeckt? Direkt in unserem Schweizer Shop bestellen, ab 150 CHF versandkostenfrei, und lediglich 7.90 CHF Verzollungs-Flat je Paket, ganz gleich, wie hoch der Wert. Ihr Team von Parfümerie GRADMANN 1864 ... wo Onlineshopping 🛒 zum Erlebnis wird! 🎇🥂🎁🤩
UK
Tina K.
Grainau
31.08.2023
01.09.2023
Eine Blitz-Lieferung 📦 vom Bodensee nach Bayern. Dafür von Ihnen 5 funkelnde Sterne zu bekommen, ist das schönste Kompliment! ✨✨✨✨✨ Danke für Ihren Einkauf bei uns, denn er befähigt uns, auch weiterhin das zu tun, was wir lieben: Schönheit und Luxus in der Welt zu verbreiten. 💐✨👃👌🌬️🌸