projekt-akustik.de- Logo - Bewertungen

projekt-akustik.de

802 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.199 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2017
projekt-akustik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Super schnelle Lieferung. Sehr schöne übersichtliche Seite. Da macht das Bestellen Spaß👍 Nun zu den Kabeln selbst: Die beiden Anacondas sind wirklich eine Aufwertung für jede Kette - ob Amplifier, Cd Player oder Toaster. Durch die grüne Farbe der Kabel erhoffte ich mir eine akzuentiertere Wiedergabe vor einem noch dunklerem Hintergrund. Und tatsächlich: beim ersten Probehören bei einer Mozartkugel spielte mein Besteck wahrhaftig auf🧐Der Skandalrapper Fler manifestierte sich scheinbar im Stereodreieck.

06.09.2023
Das Kabel, das ich bei Ihnen gekauft habe, wurde vor dem Versand nicht überprüft. Es wurde beschädigt. Ich musste die Reparatur selbst durchführen. Was mich viel Mühe und Zeitverschwendung gekostet hat.

Bewertungen für projekt-akustik.de

Klasse Einkaufserfahrung

Wunderbare Erfahrung, trotz Widerruf: Artikel wurde rasant geliefert, hat aber letztlich nicht ganz in meine Kette gepasst. Der Widerrufs-Prozess war unkompliziert online aktivierbar, man erhält dazu anschließend Benachrichtigungen und ein Rücksendelabel für DHL und kurz nach Rückerhalt war auch schon das Geld seitens AP erstattet.
IB
Iris B.
Radolfzell

Sehr zufrieden!

Ich habe inzwischen schon öfter hier bestellt. Immer sehr gute Kommunikation zur Lieferzeit. Meistens auch sehr schnelle Lieferzeit. Sehr gute Produkte, faire Preise. Ich schaue immer erst zuerst bei Projekt Akustik, wenn ich etwas im Hifi Segment brauche.
Absolut Super, ist zwar erst meine zweite Bestellung, aber mit sehr hohem Wert, und ich wurde nicht enttäuscht. Sofortige Bearbeitung, Blitzschneller Versand, Artikel absolut Perfekt, wie beschrieben. 1A Shop. Danke!

Reklamation und Austausch eines Kopfhörers

Was mir am besten gefallen hat? Schnelle Antwort auf meine Reklamation .Schnelle und freundliche Abwicklung in sehr kurzer Zeit.👍Das ist in der heutigen Servicewüste in Deutschland nicht alltäglich.Danke dafür.👌
Schnelle Lieferung, gute Ware, guter Preis ! Und sehr kulante Rücknahmeregelung (falls mal ein Kabel zu lang oder zu kurz sein sollte.... - Originalverpackung natürlich vorausgesetzt). Gerne jederzeit wieder !!

Im Laufschritt zum Paketdienst

Die Geräteauswahl fiel mir schon länger positiv auf, einige junge Marken sind hier verfügbar. Der Versand erfolgte umgehend, kurz vor Ende der Vorweihnachtszeit- Sehr gut!
ES
Erwin S.
Markt Wald
Shop ist sehr gut und zu empfehlen. Habe schon des öfteren HiFi Bestellt und alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Nicht der billigste aber gut!
Mario S.
Schweinfurt

Top-Händler

Schnelle, unkomplizierte Kaufabwicklung. Schneller Versand der gut verpackten Ware. Würde wieder hier einkaufen.

Gold Note psu 5

El küldték amit rendeltem, sértetlen, gyári dobozban, és működik. Szerintem ettől több nem kell. Köszönöm!!!
Bei Nachfragen freundlich, informativ und unkompliziert reagiert. Schneller Versand. Gerne wieder!
CB
Christoph B.
Ingelheim

Fair und gut

Open-Box Artikel sind hier stets in einwandfreiem Zustand und zu sehr fairen Preisen erhältlich.
Netter schneller Kontakt, schnelle ordentliche Abeicklung! Vielen Dank und gerne wieder!
Prompte Bestellabwicklung und Lieferung. Artikel entspricht exakt der Beschreibung.
Alles Bestens, Ware wie beschrieben und sehr schnell geliefert. Gerne wieder

zu empfehlen

super schnelle Abwicklung der Bestellung und Lieferung; extrem zuverlässig
schnell und unkompliziert. Gerade als ich meine Bestellung geändert habe.
02.03.2024
Produkt entsprach zu 100 Prozent der Beschreibung Schnelle Lieferung
Bin echt zufrieden. Dankeschön. Bin bereit Sie weiter zu empfehlen.
03.03.2024
Immer wieder gerne. Auch wenn es einmal zu einer Retoure kommt.

Top Unternehmen

Alles wie Beschrieben Sehr schnelle Lieferung Top Unternehmen