projekt-akustik.de- Logo - Bewertungen

projekt-akustik.de

871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.488 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
Ich bin jemand, der nur in den seltensten Fällen Rezensionen verfasst. Da muss schon was außergewöhnlich schlecht, oder wie in diesem Fall außergewöhnlich gut sein. Bestellt hatte ich einen Audeze MM 500, der leider ein totales „Montagsgerät“ war – wofür Projekt Akustik nichts kann, der Kopfhörer wurde in der ungeöffneten Originalverpackung des Herstellers geliefert. Ich habe im Geiste schon endlose Wartezeiten mit Reparaturversuchen durch Audeze gesehen. Von wegen! Meine Reklamation wurde in Rekordzeit bearbeitet, ich wurde via Mail über jeden Schritt auf dem Laufenden gehalten und in weniger als fünf Werktagen nach Rücksendung des defekten Kopfhörers traf heute das Paket mit einem brandneuen und einwandfreien Audeze MM 500 ein. Kudos! Einen so guten Kundenservice findet man heute nur noch selten.

04.05.2024
Am 24.04. bestellt, bis heute (04.05.) keine Ware, keine Benachrichtigung, nix. Und das, obwohl sämtliche Artikel auf Lager sein sollen, laut Homepage Lieferung in 3-4 Werktagen. Warte noch bis 08.05., dann gibt’s ein Storno und dann nie mehr Projekt Akustik…

Bewertungen für projekt-akustik.de

MR
Martin R.
Eppstein

Absolut professioneller Shop

Ich kenne Projekt Akustik schon seit Jahren und bedaure es, dass es keine Filiale im Raum Frankfurt gibt, da die Auswahl genau mein Ding ist. Der Online-Shop und die gesamte Arbeitsweise ist auf jeden Fall sehr professionell. Der Service funktioniert auch. Projekt Akustik gehört auf jeden Fall zur Premium-Kategorie der HiFi-Online-Shops mit denen ich schon zu tun hatte.
NG
Norbert G.
Katzenbach
02.07.2024

Cambridge Audio 851n Netzwerkspieler

Kompetente telefonische Beratung, professionelle Abwicklung, Top Zustand des gebrauchten Gerätes in Originalverpackung. Donnerstag gegen Nachmittag bestellt, per PayPal direkt bezahlt. Wurde am selben Tag noch versendet und wurde am Samstag geliefert. Besser geht es nicht; großes Lob und Dank nach Lübeck.
Projekt Akustik hat ein tolles Angebot auch immer wieder etwas im sale und der Versand ist unglaublich schnell. Verschieden Bezahlmöglichkeiten runden das Angebot ab.

Klare Empfehlung

Produkte wie beschrieben, sehr guter Webshop und kompetente telefonische Beratung. Schneller und professioneller Versand. Bin zufrieden und werde wieder dort kaufen.
VK
Vedat K.
Menden/Sauerland
02.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Sonntag Abend bestellt Dienstag Morgen ds. Ziemlich gut verpackt. Preis Leistung perfekt. Das ist einfach 1A.

Chord Electronics

HUGO TT2, M-Scaler, 2go 2yu, Mojo 2 TOP Service, Artikel, Lieferung, Abwicklung und WhatsApp / E-Mail Kontakt. Danke & Gruß
24.06.2024
Es wurde schnell, gut verpackt bei mir an so stellt man sich das vor Qualität der Ware einwandfrei gerne wieder!
Einziger Verbesserungs-Vorschlag: Option der persönlichen Übergabe beim Versand, ansonsten alles tiptop
PS
Peter S.
Houston, USA
23.06.2024
Prompte Antworten auf meine Fragen zur Verfügbarkeit. Die Lieferung ging dann wie angekündigt.
Gute Kommunikation durch emails, schneller Versant, Ware wie beschrieben, gutes Preisniveau.
04.07.2024

Tolle Online Shop

Tolle Preise, toller Service. Telefonisch erreichbar. Hilfreich bei neuer Anfrage. Danke!
26.06.2024
Schnelle Lieferung der richtigen Ware. Diese war in ordnungsgemäßen Zustand.
18.06.2024

Gute Ware und schnell geliefert.

Alles in Ordnung schnelle Lieferung gut Verpackt was will man mehr Danke.
01.07.2024
Tolle Angebote, freundlicher und direkter Kontakt. Alles bestens!
27.06.2024
Sehr freundliche und kompetente Beratung und schnelle Lieferung.
26.06.2024
Toller und seriöser Service ! Ausgesuchte Produkte !
Perfekte Lieferung, Ware ohne Tadel.... Alles gut
04.07.2024