projekt-akustik.de- Logo - Bewertungen

projekt-akustik.de

900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.709 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
Ich bin jemand, der nur in den seltensten Fällen Rezensionen verfasst. Da muss schon was außergewöhnlich schlecht, oder wie in diesem Fall außergewöhnlich gut sein. Bestellt hatte ich einen Audeze MM 500, der leider ein totales „Montagsgerät“ war – wofür Projekt Akustik nichts kann, der Kopfhörer wurde in der ungeöffneten Originalverpackung des Herstellers geliefert. Ich habe im Geiste schon endlose Wartezeiten mit Reparaturversuchen durch Audeze gesehen. Von wegen! Meine Reklamation wurde in Rekordzeit bearbeitet, ich wurde via Mail über jeden Schritt auf dem Laufenden gehalten und in weniger als fünf Werktagen nach Rücksendung des defekten Kopfhörers traf heute das Paket mit einem brandneuen und einwandfreien Audeze MM 500 ein. Kudos! Einen so guten Kundenservice findet man heute nur noch selten.

04.05.2024
Am 24.04. bestellt, bis heute (04.05.) keine Ware, keine Benachrichtigung, nix. Und das, obwohl sämtliche Artikel auf Lager sein sollen, laut Homepage Lieferung in 3-4 Werktagen. Warte noch bis 08.05., dann gibt’s ein Storno und dann nie mehr Projekt Akustik…

Bewertungen für projekt-akustik.de

ES
Erwin S.
Markt Wald

Sehr guter Online Händler

Ich habe schon einige Male bei Projekt Akustik bestellt und ich kann nur gutes über diesen Onlineshop berichten. Ware, Bestellung, Zahlung auch auf Kreditbasis alles ganz einfach und unkompliziert. Kommunikation ist auch vorbildlich und Rücksendungen waren bis jetzt auch kein Problem. Auch wichtig, manchmal sind gute Angebote vorhanden und da habe ich auch schon des öfteren Zugegriffen. War immer zufrieden!
03.10.2024
Die Ware kam schnell und war sehr gut verpackt, leider kommt es immer öfter vor das man nur Englische/Französische Gebrauchsanweisungen mit schickt und man erst im Internet recherchieren muss bis man eine Deutsche findet. Man geht davon aus das alle perfekt Englisch(Französisch) können. Deshalb nur 4 Punkte

Gerne wieder!

Die Möglichkeit, zinnsfrei über 12 Monate per Ratenzahlung zu kaufen, hat für mich den Ausschlag gegeben. Das Angebot ist reichhaltig und ansprechend.
Sehr gute und sehr schnelle Abwicklung, die Ware war am nächsten Tag schon da. Natürlich gibt es auch an der Ware nichts zu bemängeln.

So soll es sein

Freundlich, zuverlässig, angenehmer Ton und die Ware (gebraucht) entspricht gut der Beschreibung. Gerne wieder.

Guter Service

Guter Telefonkontakt vor Bestellung, schnelle Lieferung, guter Preis und auch guter Service nach dem Kauf.
06.10.2024
Sachlich-fundierte Beratung. Gute Produkte. Im Falle des Widerrufs, problemlose, einfache Rückabwicklung.
03.10.2024

Sehr empfehlenswert

Schnelle Reaktion auf eine Anfrage. Die folgende Bestellung wurde schnell geliefert. Sehr empfehlenswert.
MF
Martin F.
Nürnberg
12.10.2024

Bester Online Händler für Ausioprodukte

Superschneller Versand, Super Ware, höchst professionelle Abwicklung - die Nr. 1 für Audioproduktr
09.10.2024
Keine Probleme bei der Bestellung-Bezahlung-Lieferung und dem zustand des Geräts. Alles tadellos.
07.10.2024
Sehr schnelle Lieferung der Ware. Diese kam in einwandfreiem Zustand an und bin sehr zufrieden.
Alles prima und schnell. Geliefert bis in den Hausflur über DHL und jedes Paket hatte 26kg.
Positiv: Telefonische Beratung, problemlose Rückabwicklung Negativ: Nichts
06.10.2024
Sehr schnelle Lieferung, guter telefonischer Service. Bin sehr zufrieden.
SH
Stefan H.
Stuttgart
Supergünstig, schneller und sicher Versand - absolut empfehlenswert!
BS
Bernhard S.
Falkensee

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, die Ware sicher verpackt. Besser geht’s nicht

Weiter zu empfehlen

Schneller Versand und Lieferung, ist eine Weiterempfehlung Wert.
Toller Laden Ich finde das Portal ansprechend und sehr schön.
Schnelle Lieferung, kurze Reaktionszeiten, super Ware

Gute Beratung

Es gibt eine persönliche telefonische gute Beratung.