Rosen.de- Logo - Bewertungen

Rosen.de

3.324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.599 Bewertungen insgesamt

07.12.2023
Die gesamte Lieferkette verlief vorbildlich. Die zugesandte wurzelnackte Rose ist von ausgezeichneter Qualität. Ich freue mich schon sehr auf den Austrieb und die Blüte im nächsten Jahr.

01.08.2023
Trotz des guten Services, der Hilfe des Personals, der schnellen Lieferung und der hochwertigen Verpackung der Sämlinge ist ich sehr verärgert über die Qualität des Pflanzmaterials. Alle Pflanzen kamen krank an ( verschiedene Pilzkrankheiten), mit Schädlingen (Blattläuse, Zikaken, Larven anderer Schädlinge), daher wird es kommen, die Immunität der Pflanzen wiederherzustellen, was bei solchen Pflanzenkosten sehr frustrierend ist. Ich habe von einem solchen Lieferanten erwartet, dass ich Ramtenia kühl und gesund bekomme. Außerdem haben einige der Sämlinge Etiketten auf Töpfen oder sind einfach in den Boden gesteckt und nicht auf den Pflanzen selbst, was nicht garantiert, dass die Sorte übereinstimmt.

Bewertungen für Rosen.de

23.06.2024
Die Rosensträucher kamen bestens verpackt hier an und waren in einem sehr guten Zustand. Das Einpflanzen hat ebenfalls gut funktioniert und alle vorhandene Knospen gehen jetzt auf. Ich bin begeistert!
25.06.2024
Es kam eine gesunde, kräftige Rose bei uns an, die schon per ausführlicher und kompetenter Email angekündigt wurde (Pflanzanleitung,...) Alles verlief sehr schnell und wie angekündigt. Vielen Dank
SH
Solveig H.
Falkensee
21.06.2024
Qualität und Anspruch: Wenn man es ernst meint - mit der Pflanze und mit denen, die sie wachsen und blühen lassen sollen - macht man es genau so. Eine der besten Adressen, wenn es um Rosen geht.

Guter Duft, tolles Farbspiel in Pastelltönen

Die schöne und kräftige Pflanze war sorgfältig verpackt, leider war trotzdem einer der Triebe abgebrochen. Schade, dass die Pflanze etwas von Mehltau befallen war. Sie erholt sich dennoch gut.
19.06.2024
Das Rosen-Hochstämmchen war sehr gut verpackt und ist unbeschadet angekommen. Die Ware ist wunderbar, eine gesunde, voluminöse Rose mit vielen Knospen. Hatte sie mir viel kleiner vorgestellt.
Ich habe mehr als 40 Rosensorten aus Ihrer Gärtnerei in meinem Garten. Rosen sind wunderschön! Ich empfehle allen meinen Freunden Rosen aus Ihrer Gärtnerei. Ich wünsche Ihnen Erfolg
HH
Heike H.
Frankfurt
21.06.2024
Ich bin sehr zufrieden und habe deshalb immer wieder neue Rosen bestellt. Meine Rosen wachsen und blühen in meinem Garten zur Freude aller, die sie sehen und bewundern.
04.07.2024
Bestellung und Versand, sehr unkompliziert und die Ware kam heil an. Die Pflanzen sind kräftig und prima angewachsen, bilden schon Knospen. Bin auf die Blüten gespannt.
Die Rose Gräfin Diana wurde sehr sicher und mit Lüftung verschickt. Sie hat viele Rosentriebe mit herrlichen Knospen. Der Duft und die Farbe beeindrucken uns sehr.
GR
G. R.
Hamburg
Schnelle Reaktion bei verzögerter Lieferung durch den Versender, unkomplizierte Lösung bei Schaden durch den Transport. Ersatzlieferung gut und schnell angekommen.
27.06.2024
Die Bestellung wurde zügig ausgeführt. Die Rose war sorgfältig und sicher verpackt und machte einen sehr guten Eindruck. Ich hoffe sie blüht später auch schön.
26.06.2024

Top Qualität !

Die Rose „Dekora“ ist wunderschön. Sie war sehr gut verpackt und hatte schon sehr viele Blütenknospen - 1 A Qualität! Ich bestelle sehr gerne bei Kordes Rosen.
HA
Heide A.
Westerkappeln
20.06.2024
Schnelle Lieferung, einwandfreie Verpackung. Die Rosen waren nicht beschädigt und sind sehr gut angewachsen. Ich kaufe seit Jahren dort und war nie enttäuscht
22.06.2024
Bisher bin ich sehr zufrieden, obwohl der Karton von DHL geflickt hier ankam sah die Rose noch robust aus. Nach 1 Woche kann ich nicht mehr dazu berichten
ich habe drei Arten von Rosen bestellt. Die gelben haben den Transport nicht ganz so gut überstanden, prinzipiell aber OK, wir werden sehen ob sie anwachsen
Leider waren alle bestellten Artikel nicht mehr vorhanden. Anteilmäßig war dadurch der eine Artikel, den ich bekommen habe durch das Porto ziemlich teuer.
04.07.2024
Ich habe hier nur sehr gute Erfahrungen gemacht.Die Rosen kamen immer in einem Topzustand an und wuchsen im Garten schnell an. Empfehle ich gerne weiter
25.06.2024
Sehr zufrieden. Die Rose war gut verpackt und kam frisch zu mir an. Wenn ich nochmal eine Rose kaufe, dann sicher bei der Kordes. Sehr zu empfehlen.

Sehr zufrieden

Dies war die 3. Bestellung bei Kordes Rosen. Ich bin sehr zufrieden. Alle Rosen sind angewachsen und blühen in den schönsten Farben. Vielen Dank
PW
Petra W.
Scharnebeck

Wie immer - höchste Qualität

Wie immer zuverlässige Lieferung in der bestellten Woche, super verpackte Ware, tolle Farben der Rosen und Haltbarkeit mind 3 Wochen in der Vase