Rosen.de- Logo - Bewertungen

Rosen.de

3.501 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.399 Bewertungen insgesamt

Die gesamte Lieferkette verlief vorbildlich. Die zugesandte wurzelnackte Rose ist von ausgezeichneter Qualität. Ich freue mich schon sehr auf den Austrieb und die Blüte im nächsten Jahr.

16.07.2024
Kranke und sehr schlechte Qualität! So klein und zerschnitten +rußtau einfach zu teuer! Erste und letzte mal bestellt!!!

Bewertungen für Rosen.de

29.09.2024
Gute Pflanzen, recht schnelle Lieferung, multiple Zahlungsmöglichkeiten, werde öfter hier bestellen da auch die Preise stimmen….

Ware sehr gut verpackt. Langer Versand

Ware sehr gut verpackt. Versand leider aber viiiiiel zu lang Bestellung aufgegeben am 22.09.2024. Ware erhalten am 15.10.2024.
KW
Kerstin W.
Fuldabrück
12.10.2024
Top Qualität der Pflanzen, super gesund, gut angewachsen, schnelle Lieferung und gute Verpackung, kann ich nur empfehlen 👍
DB
Die Rosen kamen pünktlich an, gut verpackt. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, das weiß ich dann nächstes Jahr.
27.09.2024

Ich kann nicht bewerten, denn ich habe sie ja noch nicht…

Ich hätte die Rosen gerne schon jetzt gehabt um sie vor dem Winter noch in angenehmen Temperaturen setzen zu können.
27.09.2024
Sehr schöne kräftige Pflanzen. Super verpackt. Nun müssen sie nur noch wachsen und gedeihen. Vielen Dank!
Bin zufrieden werde sie dann Einpflanzen und hoffen dass sie gut wachsen es wäre dann auf Ibiza ein Unikum
02.10.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles Top. Die Lieferung ging schnell und das Bestellen war leicht
Die Rosen sind sehr gut verpackt und sind immer unbeschadet angekommen. Die Qualität hat immer überzeugt.
01.10.2024
Alles Bestens. Übersichtlicher Shop. Die Lieferung war sehr schnell und die Rosen kamen gut verpackt an.
Sehr gut verpackt, schnelle Lieferung Super Qualität der Rosen , immer wieder gerne bei Rosen Kordes
JD
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, verständliche Pflanzanweisung und hervorragende Pflanzenqualität
10.10.2024

Wie bei jeder Bestellung sehr zufrieden

Wie bei jeder Bestellung: schnellste Lieferung, gesunde Pflanzen, exakt wie beschrieben; gerne wieder
Schnelle Lieferung, Pflanzen sind in super Qualität. Freuen uns auf nächstes Jahr wenn sie blühen.
Die Rose kam in einem ehr guten und schönen Zustand an. Wenn sie noch so anwächst ist alles super.
Die Rosen kamen total frisch an. Keine einzige der Rosen war beschädigt. Nochmals herzlichen Dank.
NS
04.10.2024
Sehr gut Qualität der Pflanzen und eine logistische Meisterleistung der Verpackung und Lieferung.
Sehr gute Verpackung, tolle Anleitung, super Katalog, der Rest wird sich nächstes Jahr zeigen!

Rosen

Die Rosenwurzeln sind gut verpackt angekommen. Gut verständliche Pflanz und Pflegeanleitung.
12.10.2024
Super Zustand sehr schöne Farben. Leider kamen sie einen Tag nach dem Geburtstag an.