Rosen.de- Logo - Bewertungen

Rosen.de

2.838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.102 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2022
Rosen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die gesamte Lieferkette verlief vorbildlich. Die zugesandte wurzelnackte Rose ist von ausgezeichneter Qualität. Ich freue mich schon sehr auf den Austrieb und die Blüte im nächsten Jahr.

01.08.2023
Trotz des guten Services, der Hilfe des Personals, der schnellen Lieferung und der hochwertigen Verpackung der Sämlinge ist ich sehr verärgert über die Qualität des Pflanzmaterials. Alle Pflanzen kamen krank an ( verschiedene Pilzkrankheiten), mit Schädlingen (Blattläuse, Zikaken, Larven anderer Schädlinge), daher wird es kommen, die Immunität der Pflanzen wiederherzustellen, was bei solchen Pflanzenkosten sehr frustrierend ist. Ich habe von einem solchen Lieferanten erwartet, dass ich Ramtenia kühl und gesund bekomme. Außerdem haben einige der Sämlinge Etiketten auf Töpfen oder sind einfach in den Boden gesteckt und nicht auf den Pflanzen selbst, was nicht garantiert, dass die Sorte übereinstimmt.

Bewertungen für Rosen.de

positiv überrascht

Sehr gut verpackt und flotter Versand. Alle Pflanzen waren erlesen ausgesucht und kräftig und überstanden den Transport sehr gut. Die Versandkosten sind fair und ich würde wieder dort einkaufen. Kann ich nur empfehlen.

Gesunde kräftige Rosen

Die Rosen sind kräftig, sehr gesund und in einem guten Zustand bei mir angekommen. Ich würde mir wünschen, dass künftig auch die Rosen im 5l Topf in einem nachhaltigen Topf, den man mit eingraben kann zu haben sind.
RS
René S.
Edemissen
23.03.2024

Sehr empfehlenswert

Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Die Pflanzen waren sehr gut verpackt und kamen unbeschadet an. Dem Paket lag noch eine Pflanzanleitung und ein schöner Rosen-Katalog bei. Vielen Dank dafür. Absolut empfehlenswert.
MG
Mandy G.
Wendisch Baggendorf
Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Von der Qualität, über die Verpackung, der Informationen zum richtigen Pflanzen bis hin zur Lieferzeit. Ich kann Kordes Rosen, ohne jegliche Bedenken, sehr weiterempfehlen.
AW
Die Rose wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt. Nach 3 Tagen zeigte sie schon die ersten Blattspitzen. Sie ist bereits sehr gut angewachsen. Wir sind schon sehr gespannt wie die Blüten aussehen werden.
WE
Wolfgang E.
Braunschweig
29.03.2024
Die Rose macht wie alle Kordes-Rosen einen sehr guten Eindruck. Ich habe sie noch nicht eingepflanzt. Bisher sind alle Kordes-Rosen bei mir problemlos angewachsen und blühen z.T. im ersten Jahr schon wundervoll!
SH
Steffi H.
Hettstedt
Ich vertraue Kordes Rosen,da ich schon mehrere Pflanzen habe,die sich sehr gut entwickelt haben, daher habe ich eine Kletterrose bestellt, die mit den anderen Pflanzen meinen Vorgarten schmücken soll.
Die Pflanzen kamen schnell, gut verpackt und gesund an. Ich habe mich an die Anleitung gehalten mit Wässern und Beschneiden, und: tadaaaa! Nach gut einer Woche sind viele wunderschöne Triebe zu sehen!
Toller Kundenservice und telefonische Beratung. Wunderschöne Auswahl. Alles hat reibungslos und schnell geklappt. Ware kam gut verpackt und heil an. Und alles sprießt schon direkt an Ort und Stelle.
M. S.
Beindersheim
29.03.2024
Großartiger Service und fantastische Ware. Mein wunderschöner Rosenstock kam perfekt verpackt und in hervorragendem Zustand bei mir an. Besser geht es nicht - in jeder Hinsicht sehr empfehlenswert.
Ich bin zufrieden mit Ihrer Ware. Die Zustellung mit DHL hat bisher gut geklappt. Ihr Kundenservice sehr kompetent und freundlich. Jetzt müssen die Pflanzen nur noch anwachsen und gedeihen.
BH
B. H.
Neckarsulm
30.03.2024
Die Pflanzen waren gut verpackt und wurden zügig verschickt. Sie sind klein, genau so wie beschrieben. Jetzt müssen sie wachsen und erst im Herbst wird sich die Qualität bestätigt haben.
Die wurzelnackten Rosen, sind sehr gut und frisch bei mir eingetroffen. Sie wurden sofort eingepflanzt und sehen gut aus. Nun heißt es abwarten, was der Sommer bringt. Grüße Ute Lohse
Super Auswahl von traumhaften Rosen, die Abwicklung ist auch hervorragend. Die Rosen kommen sehr gut verpackt an und sind von guter Qualität. Immer wieder gerne Rosen von Kordes.
24.03.2024
Super Shop - schneller Versand, gute Transparenz. Verpackung der Rosen einwandfrei. Über die Qualität der Pflanze selbst wird man erst in einigen Monaten etwas sagen können
Ich habe schon.viele Rosen bei Ihnen erworben.und war mit der Qualität immer sehr zufrieden. Auch die Beratung bei speziellen Fragen und Problemen war immer ausgezeichnet.
GK
Gerda K.
Mönchengladbach
21.03.2024
Eine Verbesserung fällt mir nicht ein. Beratung, Lieferung alles 👍👍 ich habe einige Kordes Rosen. Eine ARD Rose blüht nach 35 Jahren immer noch wunderbar in meinem Garten!
Sodinukai atkeliavo nuostabios kokybės. Šaknynas gausus, augalai sveiki ir gražūs. Labai esu patenkinta pirkimu, siuntimu ir auginimu. Nuoširdžiausios rekomendacijos!!!
31.03.2024
Eigentlich alles. Der Versand war spitze.Die Rose einfach toll.Sie ist schon gewachsen. Bin gespannt auf die Blüten. Werde demnächst noch einmal bei Kordes bestellen.

Schnell, unkompliziert, sehr gute Qualität

Schnell, unkompliziert, habe bisher immer tolle Rosen bekommen. Bin sehr zufrieden. Hat bis jetzt immer alles einwandfrei geklappt. Sehr gerne wieder. Bis bald.