hey-tint.de- Logo - Bewertungen

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten127 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2021
hey-tint.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.03.2023
Ich habe meinen ersten tint Teile (Spots, Lampen) bei Müller in Österreich gekauft, da Sie sich gut in Hue integrieren lassen, wollte ich nun auch LED Strops bestellen: So weit so gut, aber tint Shop liefert nicht nach Österreich??? Wäre hilfreich auch nach Österreich zu liefern, dann müsste nicht bei einem Freund anliefern lassen.

13.04.2023
Das dimmbare System von tint ist zu kompliziert und die Gebrauchsanweisungen oder Online Beschreibungen sind überall unklar. Die Artikeln die ich bestellt habe (Set von 404001 und auch 404049D) sind eben nicht kompatibel, da ich kein Smart-Home System besitze und dies wurde nicht einfach auf die Webseite geklärt.

Bewertungen für hey-tint.de

KH
Knut H.
Lehrte
10.02.2024
06.01.2024
Läßt sich einfach über Bluetooth verbinden, z.Zt. nur weiß und gelb anwählbar
TZ
Theo Z.
Wesseling
01.01.2024
Schnelle Lieferung
27.01.2024
20.01.2024
20.12.2023
Die Kea Lampe is sehr schön, mit hellem Licht und einfach zu montieren. Nur die Beschreibung is sehr ungenau, denn man muß diese Lampe immer zuerst in mein telekom zu Hause System einbinden und dann die FB wieder neu einbinden. Leider steht das in der Beschreibung so nicht, und es hat was gedauert, bis ich das verstanden habe.
TN
Thomas N.
Ludwigsfelde
29.11.2023

Sofort und ohne Probleme eingebunden

Die Fernbedienung konnte sofort in die bestehende Anlage eingebunden werden, finktioniert super. Mehr Tasten für einzelne Leuchten wären super.
25.12.2023
Ware wurde schnell und zuverlässig geliefert. Ich habe ein paar Tage später noch mehr bestellt. Lampen gefallen mir.
SP
Siegbert P.
Heringen
30.11.2023

Tolle Qualität und gutes Design

Die Leuchten lassen sich sehr gut anbringen, auch ohne viel Erfahrung. Gute Verarbeitung und stylisches Design.
JB
Juliette B.
Waldbüttelbrunn
01.12.2023
Gute Preise - schönes Produkt - sehr sauberer und sorgfältige Verpackung - schneller Versand
30.11.2023
Die Bestellung war sehr gut und sicher verpackt.
16.12.2023
Schnelle, pünktliche Lieferung.
18.12.2023
nie war bestellen schöner!
UO
07.12.2023
29.11.2023
17.12.2023

Durchwachsen

Lieferung top, leider ein Artikel defekt. Durch Inkompatibilität gesamte Bestellung retour. Seit ca. 1,5 Wochen keine Reaktion seitens tint. Weder Wareneingang noch Rechnungskorrektur.
JL
Jo L.
Berlin
05.12.2023

Nur ein Paket

Eine Bestellkorrektur sollte in einem bestimmten Zeitfenster in einfacher Form möglich sein. Die Ware nur in einem Paket versenden, ggf. sammeln.
27.11.2023
Schnelle Lieferung! das sich einige der Sachen 3 Tage nach Bestellung um 50% zum Black Friday reduzieren ist ärgerlich