hey-tint.de- Logo - Bewertungen

hey-tint.de
Bewertungen:

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten148 Bewertungen insgesamt  

4,33
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kea Lampe is sehr schön, mit hellem Licht und einfach zu montieren. Nur die Beschreibung is sehr ungenau, denn man muß diese Lampe immer zuerst in mein telekom zu Hause System einbinden und dann die FB wieder neu einbinden. Leider steht das in der Beschreibung so nicht, und es hat was gedauert, bis ich das verstanden habe.

Relevanteste negative Bewertung

11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Moin Leute, ich will nicht meckern, eigentlich nicht schlimm, aber es ärgert doch sehr. Ich verstehe nicht, dass eine Lieferung nicht ankommt. Die Adresse war falsch aufbereitet. Das ist jedoch so bei der Bestellaufgabe so abgefragt Ich habe reklamiert resp. die Adresse bestätigt Kommt jedoch keine verwertbare Antwort, bin völlig im Unklaren. Vielleicht kann ich die Bewertung zurücknehmen, wenn ich mal was Verwertbares von euch bekomme. Dank für die Mühen Enno
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hey-tint.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lichtband. Outdoor Lichtband lässt sich nicht mit Bluetooth verbinden. Evtl. defekt, deshalb meine Bewertung mangelhaft
Bewertung melden
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Adresse angeblich falsch / Lieferung kommt zurück

Moin Leute, ich will nicht meckern, eigentlich nicht schlimm, aber es ärgert doch sehr. Ich verstehe nicht, dass eine Lieferung nicht ankommt. Die Adresse war falsch aufbereitet. Das ist jedoch so bei der Bestellaufgabe so abgefragt Ich habe reklamiert resp. die Adresse bestätigt Kommt jedoch keine verwertbare Antwort, bin völlig im Unklaren. Vielleicht kann ich die Bewertung zurücknehmen, wenn ich mal was Verwertbares von euch bekomme. Dank für die Mühen Enno
Bewertung melden
JP
Jürgen P.
Heiligengrabe
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice ist nicht spürbar

Ich habe auf zwei Mails über eine Reklamation der erhalten fehlerhaften Artikel noch keine Rückmeldung erhalten. Auch nicht einmal eine automatische Benachrichtigung ist erfolgt! Solarleuchten ohne elektrische Einheit geliefert! Kundenservice ist etwas anderes!
Bewertung melden
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Kontakt des Kundendienstes blieb seit Wochen unbeantwortet. Stattdessen werde ich regelmässig darauf hingewiesen, meinen Einkauf zu berwerten. Schade.
Bewertung melden
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit einer Woche warte ich auf ein Rücksendeschein! Auf der Rücknahme-Seite steht lediglich "Genehmigung Ausstehend".
Bewertung melden
GR
Gabi R.
Bausendorf
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden. Immer wieder
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MK
Marlis K.
Krugsdorf
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell Lieferung, guter Service Leider kann ich die Lampe nicht in mein Philips Hue miteinander, sie verbindet sich nicht mit der Bridge
Bewertung melden
HF
Heidi F.
Heidelberg
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, zuverlässig und gute Qualität: passt alles
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super einfach!
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

LED Strips lässt sich nicht mit den Verbindern teilen, Support inkompetent

Es liegen vier flexible Verbinder bei, um ein in mehrere Teile zerschnittenes LED Stripe zu verbinden. Mit mehreren Versuchen und defekten Verbindern war es nicht möglich, die abgetrennten Teile zu verbinden, sie blieben dunkel. Die Dame am Support war freundlich, aber außergewöhnlich inkompetent "Da kenne ich mich auch nicht mit aus", "Liegen da überhaupt Verbinder bei?". Support Schulnote 6.
Bewertung melden