PiercingXXL Deutschland- Logo - Bewertungen

PiercingXXL Deutschland

856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.230 Bewertungen insgesamt

Produkt war reduziert und daher sehr günstig. Von der bestellung bis zur Lieferung bekommt man leider zu wenig Informationen. Zb wann das kuvert versendet wurde.
Angie S.
Treuchtlingen

Die Seite funktioniert nicht einwandfrei. Beim Stückzahlauswahl gibt es Probleme . Habe bei manche 2 eingegeben, kam nur eins . Bis ich nochmal nachgeschaut habe , war alles durcheinander. Beim Nachbestellen von einem Piercing kam bei gleicher Bestellnummer gleicher Piercing nur die Stärke ganz anders. Manko: Kann man nicht anprobieren ob passt oder nicht. Nur ungeöffnet zurückschicken. Schade. Geldverlust.

Bewertungen für PiercingXXL Deutschland

28.06.2024
27.06.2024
27.06.2024
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserer Website nicht zufrieden bist. Wir arbeiten jeden Tag, um unseren Service zu verbessern. Man kann geöffnete Piercings innerhalb von 14 Tagen retour senden, solange sie nicht getragen wurden. Für weitere Informationen, setze dich gerne in Verbindung mit unserem Kundenservice. Dein PiercingXXL Team
02.07.2024

Schlecht verarbeitete Piercings

Schlecht verarbeitete Piercings, schließen nicht richtig, mir ist er direkt beim Nachhause fahren rausgefallen (Nasenpiercing) ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT. BEI EINEM 90€ PIERCING KANN MAN SCHON QUALITÄT ERWARTEN.
02.07.2024
Hallo, Danke für deine ehrliche Meinung. Es tut uns leid dass du dein Piercing verloren hast, wie schon bei unserem Schriftverkeher erwähnt können wir leider für verlorene Stücke nicht haften. Grüße Dein PiercingXXL Team
08.07.2024
Also ich habe den Bauchnabelpircing 4 Tage getragen und dann bin ich morgens aufgewacht und der war abgebrochen, bin sehr sehr enttäuscht davon! Nicht zu empfehlen!
08.07.2024
Hallo, Danke für deine Bewertung. Du kannst dich jederzeit an unseren Kundendienst service@piercingxxl.de wenden, wir finden immer eine Lösung. Grüße Dein PiercingXXL Team
04.07.2024
Hatte Probleme bei der Lieferung
05.07.2024
11.07.2024
09.07.2024
19.06.2024

Einfach super. Jederzeit gerne wieder!

Die Auswahl an geschmackvollen und hochwertigen Piercings ist riesig - ob edel, dezent, klassisch, auffällig, rockig,… Hier findet jeder etwas. Dazu akzeptable Preise, unkomplizierter Bestellvorgang und Blitzlieferung. Der Kundenservice ist kompetent und hilfsbereit und antwortet sehr schnell. Daher: allerwärmste Empfehlung!
20.06.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit deinem neuen Piercing zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
20.06.2024

Voll zufrieden 🙂

Nachdem ich meinen eigenen Fehler behoben hatte ging die Lieferung wirklich schnell. Der Stecker hat eine hochwertige Optik, es liegt ein Zertifikat bei und von dem Stecker bekommt meine Freundin keine Verfärbungen oder schlimmeres. Alles zur vollsten Zufriedenheit.
21.06.2024
01.06.2024

Top, wie immer!

Ich bin hier immer sehr zufrieden gewesen. Riesige Auswahl, verschiedenstes Material und das allerbeste ist der extrem schnelle Versand. Mein Piercing Online Shop des Vertrauens, ich kaufe nur hier!
03.06.2024
AG
Anette G.
Oberhausen
22.06.2024
Gewohnt gute Qualität Schneller Versand und alles zu fairen Preisen. Deshalb habe ich hier schon mehrere Stücke erstanden.
MT
mike T.
berlin
25.06.2024
Ich habe mehrmals bei Piercing XXL gekauft und bin sehr zufrieden. Schneller Versand und die Ware ist super.
26.06.2024
22.06.2024
Tolle Ware, schnell geliefert. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.... gerne wieder!
30.05.2024
Prachtige gouden ring voor mijn septum en neus! Super dankjewel! Ik raad deze shop aan mensen!
31.05.2024
Hallo en bedankt voor je review! We zijn blij dat je tevreden bent met je bestelling en je nieuwe piercing! We kijken uit naar je volgende bezoek. Jouw PiercingXXL Team