PiercingXXL Deutschland- Logo - Bewertungen

PiercingXXL Deutschland

864 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.120 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2023
PiercingXXL Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Die Produkte im allgemeinen sind sehr schön, und die Preise sind sagenhaft günstig.. Also im kurzen Satz, es sollte nichts geändert werden es ist super wie es ist 👍🏻😇👌🏼

08.11.2023
Die Qualität der Piercings ist Meiner Meinung nach ausbaufähig. Ausserdem könnten mehr Informationen vor de Kauf vorhanden sein. Z.b zu den einzelnen Größen, wenn man sich nicht auskennt, wird es in der Entscheidungsfindung schwierig. Zwei meiner vier Piercings sin so zu groß.
SG

TM
Tuba M.
Bad Säckingen
04.05.2024
Leider nach 1.5Monaten Steine abgefallen, Steine haben sich dunkel verfärbt und selbst das Ohr hinter den Piercings kriegt dunkelgrüne flecken ab.. schade habe mir wirklich viel erhofft aber so würde ich es keinem empfehlen leider sehr schade
06.05.2024
Hallo und vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit dem Piercing hattest. Für einen kostenlosen Ersatz kannst du dich gerne bei unserem Kundenservice unter service@piercingxxl.de melden. Alles Gute, dein PiercingXXL Team.
09.05.2024
Die Piercing die Steine sind sofort abgefallen ..
10.05.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Wenn du bezüglich deiner Bestellung oder deiner neuen Piercings eine Beanstandung hast, kannst du dich immer gerne an unseren Kundenservice wenden! Bitte kontaktiere uns bei Problemen per e-Mail, damit wir dir helfen können. Wir haben dir hierzu bereits eine Email geschrieben. Bisher haben wir noch keine Email von dir erhalten! Dein PiercingXXL Team
Ich habe keine Bestellung erhalten
30.04.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind bereits per Email mit dir in Kontakt getreten und laut der Sendungsverfolgung ist deine Sendung noch unterwegs und befindet sich seit gestern im Transport zum Verteilzentrum. Dein Team von PiercingXXL
07.05.2024
16.04.2024

Alles super

Expressversand 😃 Die Bestellung entspricht den Richtlinien, ich hatte ein kleines Problem mit dem Abschrauben der Kugeln, aber dank der sehr schnellen Antwort des Verkäufers auf meine E-Mail funktioniert alles super. Vielen Dank und ich kann es wärmstens empfehlen 😄
17.04.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit unserem Kundenservice zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team

Super zufrieden

Sehr schneller Versand und super Qualität des Piercingsschmucks. Ich bin überrascht wie schön und passend der Schmuck ist, Preis- Leistungs Verhältnis sehr gut.
22.04.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit der Qualität unserer Piercings zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
04.04.2024

Besser geht es nicht!

Schöner Schmuck und sehr schnelle Lieferung. Fragen werden sofort beantwortet und Reklamationen sofort bearbeitet. Besser geht es nicht!
05.04.2024
20.04.2024

Da arbeiten tolle Menschen

Auch wenn es mal unvorhergesehene Probleme gibt, sehr professionell und nett gelöst. Nette Mitarbeiter haben ein offenes Ohr