PiercingXXL Deutschland- Logo - Bewertungen

PiercingXXL Deutschland

864 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.120 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2023
PiercingXXL Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Die Produkte im allgemeinen sind sehr schön, und die Preise sind sagenhaft günstig.. Also im kurzen Satz, es sollte nichts geändert werden es ist super wie es ist 👍🏻😇👌🏼

08.11.2023
Die Qualität der Piercings ist Meiner Meinung nach ausbaufähig. Ausserdem könnten mehr Informationen vor de Kauf vorhanden sein. Z.b zu den einzelnen Größen, wenn man sich nicht auskennt, wird es in der Entscheidungsfindung schwierig. Zwei meiner vier Piercings sin so zu groß.
SG
Simone G.
Babenhausen

Bewertungen für PiercingXXL Deutschland

IM
Ingrid M.
GROSSHEUBACH
31.03.2024
Alles unkompliziert, bestes Preisverhältnis u. Super gute Qualität. Schnelle Lieferung, einfach Top.
01.04.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit deinen neuen Piercings zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
15.04.2024
Sehr schöne Piercings!!! Im echt sehen noch besser aus als auf dem Foto!!!! Bin überglücklich!!!!
10.04.2024
Schöne Ware, schneller Versand, bei Reklamation total entgegenkommend, kann ich empfehlen
11.04.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit unserem Kundenservice zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
07.04.2024
Heute bestellt, morgen geliefert 👍 mega schnell, unkompliziert und seriös. Immer wieder ☝️
09.04.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team

Top

Alles sehr gut geklappt. Gute Ware, schneller Versand.... Uneingeschränkt empfehlenswert!
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung und Abwicklung, super Produkte
12.04.2024
Passt wie angegossen, sehr gute Qualität, bin wie immer sehr zufrieden❤️❤️❤️
12.04.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit der Qualität unserer Piercings zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
09.04.2024
Ich bin mega zufrieden. Ich habe bestellt und die nächste Tag angekommen.
10.04.2024
Immer alles bestens 😊 bestelle bzw. kaufe sehr gern bei Piercing XXL.
11.04.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit unserem Shop zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team

Guter Service

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Lieferung schnell erhalten.
04.04.2024
Super Ware! Gut verpackt und schnelle Lieferung! Kann ich empfehlen!
05.04.2024
SG

Alles Perfekt

Gute Produkte , schneller und sicherer Versand . Immer wieder gerne
RD
Ria D.
Erftstadt
31.03.2024
Schnelle Lieferung, tolle Produkte, unkomplizierter Kundendienst.

Kkasse

Viele und tolle Auswahl, Lieferung schnell Und Material perfekt.
12.04.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit der Auswahl an Piercings in unserem Shop zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
23.04.2024
Alles prima gelaufen ... alles gut verpackt schneller Versand
24.04.2024
04.04.2024
Die Tunnel sind von bester Qualität und waren sehr schnell da
05.04.2024
26.03.2024

Lieblingsshops

Super Shop mit schöner nicht zu großer Auswahl an Schmuck!
27.03.2024
22.04.2024
Vielen herzlichen Dank für den tollen Kundenservice!
23.04.2024
MA
Monika A.
Wuppertal
15.04.2024
Tolle Beratung,gute Ware, schneller Versand. Top.