PiercingXXL Deutschland- Logo - Bewertungen

PiercingXXL Deutschland

856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.230 Bewertungen insgesamt

Produkt war reduziert und daher sehr günstig. Von der bestellung bis zur Lieferung bekommt man leider zu wenig Informationen. Zb wann das kuvert versendet wurde.
Angie S.
Treuchtlingen

Die Seite funktioniert nicht einwandfrei. Beim Stückzahlauswahl gibt es Probleme . Habe bei manche 2 eingegeben, kam nur eins . Bis ich nochmal nachgeschaut habe , war alles durcheinander. Beim Nachbestellen von einem Piercing kam bei gleicher Bestellnummer gleicher Piercing nur die Stärke ganz anders. Manko: Kann man nicht anprobieren ob passt oder nicht. Nur ungeöffnet zurückschicken. Schade. Geldverlust.

Bewertungen für PiercingXXL Deutschland

22.06.2024
Rundum top gelaufen, Qualität macht einen sehr guten Eindruck, gerne wieder
25.06.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit deinem neuen Piercing zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
27.05.2024
Bin begeistert 😃 alles bestens!!! Gerne wieder 😃
KN
20.06.2024
Schnelle Lieferung. Alles gut!
VH
27.05.2024