PiercingXXL Deutschland- Logo - Bewertungen

PiercingXXL Deutschland

866 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.080 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2023
PiercingXXL Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Die Produkte im allgemeinen sind sehr schön, und die Preise sind sagenhaft günstig.. Also im kurzen Satz, es sollte nichts geändert werden es ist super wie es ist 👍🏻😇👌🏼

19.05.2023
Der Versand erfolgte mit DHL. Bei der DHL-Sendungsverfolgung stand die Bemerkung „Sendung wurde am 06.05.2023 zugestellt.“ Die Sendung wurde jedoch bis 11.05.2023 nicht zugestellt u. Auch bis 18.05.2023 nicht. Daraufhin Anruf bei der DHL-Service-Stelle. Dort kam die Aussage, dass die Aussage „zugestellt“ nicht unbedingt bedeuten würde, dass die Sendung zugestellt worden sei, sondern lediglich, dass die Sendung in der Nähe der Zustelladresse gescannt worden sei. Lieferfirma hat auf meinen Hinweis der Nichtzustellung nichts weiter unternommen, als nach der Richtigkeit der Adresse gefragt. Diese ist richtig. Und nun ?

Bewertungen für PiercingXXL Deutschland

09.04.2024
TM
Tuba M.
Bad Säckingen
Leider nach 1.5Monaten Steine abgefallen, Steine haben sich dunkel verfärbt und selbst das Ohr hinter den Piercings kriegt dunkelgrüne flecken ab.. schade habe mir wirklich viel erhofft aber so würde ich es keinem empfehlen leider sehr schade
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit dem Piercing hattest. Für einen kostenlosen Ersatz kannst du dich gerne bei unserem Kundenservice unter service@piercingxxl.de melden. Alles Gute, dein PiercingXXL Team.
21.04.2024
Oftmals nicht die richtige Größe versandt. Nicht schlimm, aber ärgerlich.
22.04.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Wir bemühen uns stets trotz Fehler das beste für unsere Kunden rauszuholen, du kannst jederzeit mit unserem Serviceteam in kontakt treten! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
18.04.2024

Viel zu klein...Und nicht so wie auf…

Viel zu klein...Und nicht so wie auf den Fotos...
19.04.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Die von dir bestellten Piercings sehen im Normalfall so aus wie auf den Bildern. Wenn die Piercings dir nicht gefallen und sie nicht getragen wurden, kannst du gerne von deinem Rückgaberecht Gebrauch machen und die Artikel an uns zurückschicken. Wir haben dir hierzu bereits eine Email geschrieben. In solchen Fällen kannst du dich immer gerne an unseren Kundenservice wenden! Vielen Dank nochmal für deine Rückmeldung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Dein PiercingXXL Team
Ich habe keine Bestellung erhalten
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind bereits per Email mit dir in Kontakt getreten und laut der Sendungsverfolgung ist deine Sendung noch unterwegs und befindet sich seit gestern im Transport zum Verteilzentrum. Dein Team von PiercingXXL
09.04.2024
Paket nicht angekommen
10.04.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Wenn du bezüglich deiner Bestellung oder deiner neuen Piercings eine Beanstandung hast, kannst du dich immer gerne an unseren Kundenservice wenden! Bitte kontaktiere uns bei Problemen per e-Mail, damit wir dir helfen können. Wir haben dir hierzu bereits eine Email geschrieben. Bisher haben wir noch keine Email von dir erhalten! Dein PiercingXXL Team
12.04.2024
24.03.2024
Ich bin ein bisschen Enttäuscht, ich hatte ein Bauchnabelpiercing mit Internem Gewinde bestellt, und habe eins mit Externem Gewinde bekommen. Qualität scheint gut zu sein, den werde ich aber nicht tragen, Sorry. Ein absoluter fehl Kauf.
19.03.2024

Support schnell und super

1. Bestellung. Bin super zufrieden. Trotz das ein Piercing kaputt war, hat der Support super funktioniert und mir wurde direkt ein neues geschickt.
22.03.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit deinen neuen Piercings zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team

Besser geht es nicht!

Schöner Schmuck und sehr schnelle Lieferung. Fragen werden sofort beantwortet und Reklamationen sofort bearbeitet. Besser geht es nicht!
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit unserem Kundenservice zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team