HHV- Logo - Bewertungen

14.625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86.248 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
HHV erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Tatsächlich ein seriöser Shop! Extrem schnelle Abwicklung, schneller Versand und angenehm übersichtliche Benutzeroberfläche. Ja, es wirkt unseriös dadurch das man eben so wenig knöpfenden zu drücken hat (zumindest im Vergleich zu anderen Seiten) aber ich schätze mal das das nich kommen wird. Das einzige das mich gestört hat war, das der Kauf wohl nicht versichert war. Aber das ist ja auch nicht schlimm, dafür kann man ja bei diversen Websites eine Versicherung extra für online Käufe abschließen. Den link dazu gabs auch direkt auf der HHV Seite. Also meine Empfehlung hat der Shop definitiv

Bewertungen für HHV

06.05.2024
Zwei Schallplatten kamen heil an. An vielleicht zwei Kanten minimal verbeult, ist aber verschmerzbar. Was mir nicht so gefällt, ist dass man eine E-Mail bekommt, in der steht, dass das Paket verschickt wurde. In Wirklichkeit, anhand der Sendungsnummer sichtbar, wurde aber lediglich ein Versandetikett erstellt und das eigentliche Paket geht zwei Tage später erst raus… Das machen inzwischen viele Shops so. Das frustriert und ist nervig! Ansonsten kann man aber bedenklich in dem Shop bestellen.
Trotz meiner Topbewertung (für HHV) muss ich wahrscheinlich in Zukunft von Einkäufen absehen. Für Sendungen ins Ausland wird Fedex eingesetzt und das ist neben DHL die unfähigste Bude überhaupt. Ich kann mich nicht mit einem Serviceprovider rumärgern dem auch nur eine entfernte Art von Kundenservice egal ist. Wer es nicht glaubt, mal die Kundenreaktionen im Internet lesen. Da hat es mehr negative als positive.
04.05.2024

Top +++

alle Artikel kamen unbeschädigt hier an, was für mich die Hauptsache ist // einziger Kritikpunkt: es wird ja mit "versandfertig in 24 Stunden" geworben und das stimmt so definitiv nicht (da müsste man mal seitens HHV überlegen, ob das tatsächlich umsetzbar ist oder man das ggf. in "versandfertig innerhalb 3 Werktagen" ändert, so das man da auf der sicheren Seite ist)

Auch 2024 bin ich mit HHV im Flow 😉

Weiterhin alles gut, sehr guter Online Shop, hier klappt die Ampel hervorragend. Immer schnelle Lieferung, Rücksendungslabel liegt immer dabei. Brauchte ich bisher nur einmal, und für das wichtigste; immer gut verpackt, wichtig bei Vinyl und Funko Pop. Sieht doch manchmal sehr chaotisch im Zustellfahrzeug aus.
10.05.2024
Ich liebe Vinyl, in meiner Nähe gibt’s jedoch keinen Plattenladen. Toll, dass man die Tracks vorher anhören und somit keine Katze im Sack kaufen muss! Somit kann ich wieder meine Plattensammlung erweitern und ich werde nur noch mit Vinyl auflegen! Es lebe ANALOG
C’est la 2eme fois que je commande chez HHV et je suis très satisfait de leur sérieux et rapidité. J’ai eu une légère inquiétude au moment où j’ai appris que je serais livré par FedEx, mais finalement tout s’est très bien passé. Je recommande.

Bisher immer alles super!

Habe bereits mehrmals bei HHV bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. Von der technischen Anwendung im online Shop, Versandzeit, Produkte sowie problemlosen Retoureprozess. Den Service habe ich bisher nicht in Anspruch nehmen müssen.

Vielen lieben Dank für die Geduld mit mir!

Mir ist es sehr viel besser ergangen als Bei der Konkurrenz. Dort ist es oft so schwierig Platten zu kaufen wie man es gern hat aber auch Nicht ganz so günstig ist wie bei hhv.de und nicht alles doppelt oder falsch zugeliefert bekommt.
06.05.2024
Bin generell zufrieden mi dem Shop und der Ware, nur die beiden 7 Inches , Mile Ends und Weeds waren, was die Covers anbelangt, ein bisschen überteuert. Vinyl selbst war in Ordnung. Kann den Shop trotzdem weiter empfehlen.
12.05.2024
Die Auswahl an vinyl ist sehr gut und die Preise sind ok . Versand dauert leider immer ein bissel und wenn man Hermes nimmt wird es auch nicht besser leider. Aber der hauptstore in Berlin ist super .

in 20 Jahren keine negative Erfahrung

Verpackungsstandard hervorragend; große Auswahl an Versanddienstleistern und Zahlungsmethoden; Service reagiert schnell und kundenorientiert; in 20 Jahren, als Kunde keine negative Erfahrung!
07.05.2024

Normal top, aber ohne nervige Dinge

Der Versand geht schnell. Dem Paket liegt ein Rücksendeetikett bei. Die Produkte sind gut. Was woanders gut läuft, klappt bei HHV auch. Wo man woanders genervt ist, klappt es hier auch gut.
04.05.2024
Die Lieferung war schnell aber der Versandkarton sehr dünn und instabil. Andere Händler nutzen stabilere Plattenkartons. Artikel kam dennoch heil an und entsprach der beschriebenen Qualität.
12.05.2024

Zuverlässig und sehr gut sortiert!

Meine bevorzugte Quelle für elektronisches Vinyl. Sorgfältige und sichere Verpackung, Zustelldienst kann gewählt werden, Lieferung erfolgt innerhalb weniger Tage. Sehr empfehlenswert.
09.05.2024

Super Kundenservice

Tolle Produktauswahl. Nach Bestellung schneller Versand der Ware. Für die Retoure lag kein Versandlabel dabei, aber der Kundenservice konnte mir umgehend und unkompliziert helfen.
Super Service Sehr schneller Versand, habe einen richtig guten Deal gemacht und die Rückerstattung des nicht passenden Artikels verlief total zügig und unkompliziert.
Wahnsinns Auswahl, vor allem auch schwer zu findende internationale Pressungen für faires Geld! 👌 Top Adresse für Vinylliebhaber! Seit Jahren sehr zufrieden! Top 👍
Immer wieder sehr zufrieden mit dem Service von HHV sowie der Retourekultur. Geld wird schnell wieder zurückerstattet und der Kundenservice antwortet auch promt :)
03.05.2024
Lieferung kam wie angegeben sehr schnell und pünktlich, Rücksendeetticket kam bereits vorsorglich begleitend per Email. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
12.05.2024

Ich fühl mich gut, ich steh auf Berlin (hhv)

- das Angebot - die Sonderaktionen - die Abwicklung des Bestellprozesses - die Qualität der gelieferten Artikel - die schnelle und unkomplizierte Lieferungen