HHV- Logo - Bewertungen

14.306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.537 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
HHV erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Tatsächlich ein seriöser Shop! Extrem schnelle Abwicklung, schneller Versand und angenehm übersichtliche Benutzeroberfläche. Ja, es wirkt unseriös dadurch das man eben so wenig knöpfenden zu drücken hat (zumindest im Vergleich zu anderen Seiten) aber ich schätze mal das das nich kommen wird. Das einzige das mich gestört hat war, das der Kauf wohl nicht versichert war. Aber das ist ja auch nicht schlimm, dafür kann man ja bei diversen Websites eine Versicherung extra für online Käufe abschließen. Den link dazu gabs auch direkt auf der HHV Seite. Also meine Empfehlung hat der Shop definitiv

Bewertungen für HHV

Schnelle Lieferung und super Ware

Schnelle Lieferung und gute Ware. Egal ob Neuware oder gebrauchte Schallplatten...ich bin bei HHV noch nie auf die Nase gefallen!
01.04.2024
Sehr gute Webseite, zuverlässiger Versand, faire Preise. Bin froh, dass es noch Alternativen zu den ganz großen Onlineshops gibt.
29.03.2024
Im Grunde sehr zufrieden auch mit dem Angebot! Einzig an den Lieferzeiten bei direkt Überweisungen könnte man was optimieren.
06.04.2024

keinerlei Probleme

habe ein gutes Angebot mit Rabattcode gesehen, ging alles einfach zum einlösen mit schnellem Versand - nichts zu beanstanden
Lieferdienst abändern und LP-Schutzfolien mitsenden. Bearbeitungszeit war sehr gut und der Bestellprozess sehr einfach.
11.04.2024
Einfach der schnelle Problemlose Ablauf und die Einhaltung des zugesagten Lieferdatums. Einfach bitte nur noch mit DHL
29.03.2024
HHV ist absolut klasse! Die Auswahl an Kleidung ist top und der Versand ist wirklich schnell. Kann ich nur empfehlen!
RS
Rolf S.
Kamp-Lintfort
Soweit alles gut, wenn sich Pre Order Daten ändern kann der Händler nichts dafür. Deswegen weiter so Jungs Mfg Rolf
30.03.2024

Bester Shop

Neulich erst entdeckt. Für mich der beste Vinyl Online Händler. Genau mein Sound. Schnell und gute Rabatt Aktionen.
Versand ist etwas unorganisiert (Fehlsendung, Retoure, Neusendung...da muss man schon Geduld haben, ca. 2 Wochen)

Bisher nur gute Erfahrungen gemacht

Schneller Versand, bisher kam alles unbeschädigt und gut verpackt an. Hier findet mann auch eher seltene Alben 😉
07.04.2024
Hat alles gepasst, Versand ging wie geplant. Alles im Ganzen ist zu sagen, dass sie Erfahrung sehr positiv war.
01.04.2024
HHV is a well known record store from Berlin. I've been shopping there (both online & offline) for years now.
29.03.2024
Schnelle Lieferung. Im Gegensatz zu anderen großen online-Sellern stimmt die Zustandsbewertung fast immer.

Zufrieden. Alles OK!

Bestellung problemlos. Versand einwandfrei. Produkt genau so wie angegeben. Top Qualität. Sehr Zufrieden
PJ
Peter J.
11.04.2024
Schnelle Lieferung, sicher verpackt, die Ware wie bestellt ansonsten sofortige unbürokratische Korrektur
Sehr gute Ware, bei Rückfragen schnelle Antwort per Email.I.d.R. schnelle Abwicklung der Bestellung.Top.
KK
Ka K.
Kiel
08.04.2024
Schnelle Lieferung, bestellte Ware super! Retourenschein ist dabei gewesen, wird aber nicht benötigt! 😊
30.03.2024

Alles top

Habe eine Musikplatte bestellt. Schnelle und zuverlässige Lieferung, Ware im Top Zustand. Alles bestens.
Guter und freundlicher Service, schneller Versand, immer gut verpackt. Sehr empfehlenswerter Händler.