HHV- Logo - Bewertungen

14.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83.180 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
HHV erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Tatsächlich ein seriöser Shop! Extrem schnelle Abwicklung, schneller Versand und angenehm übersichtliche Benutzeroberfläche. Ja, es wirkt unseriös dadurch das man eben so wenig knöpfenden zu drücken hat (zumindest im Vergleich zu anderen Seiten) aber ich schätze mal das das nich kommen wird. Das einzige das mich gestört hat war, das der Kauf wohl nicht versichert war. Aber das ist ja auch nicht schlimm, dafür kann man ja bei diversen Websites eine Versicherung extra für online Käufe abschließen. Den link dazu gabs auch direkt auf der HHV Seite. Also meine Empfehlung hat der Shop definitiv

Bewertungen für HHV

Sehr gutes Angebot. Bei manchen Artikel. v.a. Bekleidung habe ich den Eindruck, die Preise sind bewusst hoch angesetzt, dass im Sale große Rabatte gegeben werden können.

Ja guder laden ....und kümmern sich um…

Ja guder laden ....und kümmern sich um ihre Kunden per Email..."five Stars"für hhv....PS koent ihr mir zu meiner Bestellung noch n paar Aufkleber reinpacken..danke mfg
WE
Wolfram E.
Dortmund

Toller Shop für Vinylfans

Toller Shop. Schöne Tipps, interessante Auswahl. Sehr kulant, falls mal was schief geht (nur einmal vorgekommen, als ein Album nicht die beschriebenen Titel enthielt)

Alles top

Einfache Bestellabwickling. Die Platten waren immer gut verpackt. Wenn ich mal eine Frage hatte, wurde mir immer schnell geholfen. Nur liebe für den Shop!
Der Store hat ein geniales Warenangebot, führt tolle Marken und liefert schnell sowie zuverlässig. Die Sale-Angebote sind unschlagbar - in Preis und Qualität!

Top Händler

Schneller Versand. Unkomplizierte Abwicklung. Sinnvolle Benachrichtigungen und einfache Änderungsmöglichkeiten wenn das Presswerk mal wieder länger braucht.

gerne wieder....!

Große Auswahl - auch an Schnäppchen, regelmäßige Infos per Mail, gute Filtermöglichkeiten im Onlineshop, flotter Versand - kurzum nix zu meckern...weiter so!

Passt alles

Bestellung war schnell da, Preise sind gut Wenn die Versandkosten auch unter 100€ (wie bei Händlern wie jpc) noch wegfallen könnten wär es natürlich super.
Gibt es nichts zu verbessern. Tolle Homepage, einfacher und übersichtlicher Bestellprozess, schnelle Lieferung, Rücksendung war kein Problem. Alles Top.
03.03.2024

Top!

Guter, schneller Service und der aktuelle Bestellstatus wird immer per E-Mail mitgeteilt. Zudem wird als mögliche Zahlungsoption "Vorkasse" angeboten.
Immer faire Preise, schnelle Lieferung und auch easy Rückabwicklung, wenn mal was nicht passt. Auch die Mischung, Vinyl und Streetwear ist gelungen.
Michael B.
Niedernhausen
Sehr guter Service, viele Produkte im Sortiment, unkomplizierte Bestellung, Angebote fair umgesetzt & super schneller Versand. Bin sehr zufrieden!
Cooler Vinyl Versand u.Zubehör die auch bei Falschen Versand Human u.Entgegenkommend reagieren und Dir menschlich gesehen Respect zukommen lassen
09.03.2024
Einfacher Bestellvorgang, faire Preise, schnelle Lieferung. Für Maxi Single passen Schutzhüllen leider nur bedingt. Sind hierfür zu groß.
Eigenlich sind die Lieferungen ziemlich schnell, nur in der letzten Zeit nicht mehr so wirklich! Daran könnte noch gearbeitet werden.
Die Lieferzeit ist realistisch angegeben und ist auch so erfolgt Die Abwicklung mit dem Transportunternehmen war etwas komplizierter
HF
Problemlose Lieferung. Leider mit Lieferkosten..gerade im Sinne der Konkurrenzfähigkeit mit Namen wie Zalando und Co eher nachteilig
AR
Andrew Lee R.
Bietigheim-Bissingen
Leider gibt es Schwierigkeiten mit einem Artikel, aber sie haben es mir rechtzeitig mitgeteilt das es sich etwas verzögern wird.
RL
Pre Order Bestellungen nicht mehrmals um 1-2 Wochen nach hinten verschieben. Die anderen nicht Pre Order trotzdem Versenden.
DH
Dennis H.
Gevelsberg

Seriöser shop und schneller Versand

Kaufe seit vielen Jahren im HHV shop und noch nie gab es Probleme. Schneller und gut verpackter Versand, Preis Leistung stimmt