silberkraft.com

446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.124 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.11.2020
silberkraft.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Bei Wundermittelchen bin ich skeptisch. Dieser Spray gegen Stinkwanzen, die meine Blumen übervölkert hatten, ist allerdings super und funktioniert. Die Tierchen sind fast verschwunden - man sollte direkt sprühen (bester Effekt), besonders die Erwachsenen sind aber sehr, sehr gut getarnt. Ein gutes Auge ist da Bedingung zum Erfolg. + Spray ist bei Direkttreffern sofort wirksam + Sprühflasche weist eine gute Qualität auf + der Geruch ist frisch und angenehm + empfindliche Anwender sollten aber - bei ungünstigem Wind vor allem - eine Schutzmaske anlegen + Versand klappt rasch und problemlos + gute Infos zum Versand Empfehlenswert, das Werbeversprechen wurde eingelöst!

02.02.2024
Am vergangenen Montag wurde Rechnung abgebucht, jedoch weit und breit keine Information wann die Ware komm, sehr mangelhaft, werde sicher da nichts mehr bestellen, sehr unprofessionell

Bewertungen für silberkraft.com

HS
Heinrich S.
Lennestadt
02.11.2023
Gut- Kompost Würmer sehr gut (alle sehr lebendig) Schlecht- Versand statt 1-3tage ,fast 2wochen (bei Nordwurm 24stunden)
22.08.2023
Die Kommunikation mit Alexandra war einfach ausgezeichnet... Super freundlich..Und maximal kompetent!!! Danke, sehr gerne wieder. Mit lieben Grüßen!
06.01.2024
Toller Geruch mit dem Wissen das es den Stall von den Krabbeltieren befreit ! Gute Wirkung , ich werde dieses Produkt wieder kaufen .
05.09.2023
Sehr zu empfehlen. Bestellung kommt sofort! Ich habe Vormittags meine Bestellung aufgegeben. Und am nächsten Tag bekommen. Echt Top!
04.07.2023
Die Lieferzeit betrug laut Anzeige 1-3 Werktage. Am 27. Juni bestellt und 1. Lieferung am 4. Juli eingetroffen. Etwas sehr langsam!
GÖ
Gisela Ö.
Unterkirnach
30.06.2023
Die Sendung kam sehr schnell an und das kolloidale Silber wird schon täglich für unsere Katze genommen. Weiter so! Dankeschön!!
BB
Bernhard B.
Volkmarsen
14.07.2023

Guter Preis

Gutes Preis - Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, Wenn Wirkung dauerhaft ist eine gute Alternative zu Chemischen Mitteln
30.06.2023
Lieferung und Ware gut, im Paket fehlte aber leider eine Anleitung zur sachgerechten Handhabung des sehr speziellen produktes
PE
Petra E.
Düsseldorf
31.08.2023

Übersichtlicher Shop und freundliche, kompetente Mitarbeiter

Übersichtlicher Shop, freundliche Mails, zügige Lieferung. Fragen per Mail werden sehr persönlich und schnell beantwortet.
10.09.2023
Alles hat reibungslos funktioniert. Das Produkt hält, was es verspricht. Bin zufrieden und würde es wieder bestellen
KW
Katja W.
Nordhausen
12.10.2023

Schnelle Lieferung

Wurde sehr schnell geliefert das Produkt riecht angenehm aber wie weit es hilft kann ich noch nicht sagen .. danke
26.09.2023
Schnelle Lieferung und wenn Fragen auftreten, werden diese sehr schnell und kompetent beantwortet, bzw. bearbeitet.
02.09.2023
Lieferung kam verzögert an weil 1 Flasche ausgelaufen ist, sehr schlecht verpackt. Es wird aber Ersatz geliefert.
SH
25.08.2023

Prompte und zuverlässige Lieferung

Und ich gehe davon aus, dass die munteren kleinen Schlupfwespen ebenfalls ihre Arbeit fleißig tun werden. :-)
07.09.2023
Verpackung ist nicht ringsherum mit Klebeband verschlossen. Deshalb war der Karton offen.
CM
Chr. M.
05.11.2023
Die Bestellung ist nicht richtig geliefert, andere Bestellung ist nicht gekommen.
Schnelle Lieferung, alles top
Martina B.