schnurbert.de- Logo - Bewertungen

2.656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.789 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2020
schnurbert.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Tolle Idee, tolle Umsetzung, tolles und chices Produkt. Die Schnurberts tragen sich klasse, locker und lässig. Passen toll zu meinen DOGO-Shoes, endlich kein Schleifen-Fummeln und unnötiger Fokus auf Schleifen mehr! Toll wäre, wenn man einfach die Farben noch mal wechseln könnte, ohne alles neu kaufen zu müssen (Kapseln zum Öffnen).

23.06.2023
Tolle Shoperfahrung, alles ganz vorbildlich. Auch das Produkt selbst ist qualitativ einwandfrei. Man muss einfach schauen, ob es für einen selbst passt. Das kommt sehr auf den Schuh (für knöchelhohe Schuhe z. B. m. E. nicht geeignet) und auch darauf an, welche Ansprüche man an den (festen) Sitz des Schuhs hat. Schnell ist man dabei, die Senkel beim Anpassen so fest zu anzupassen, dass man den Schuh mit montierten Schraubverschlüssen dann kaum aus-, geschweige denn wieder anbekommt. Wenn man aber das An- und Ausziehen gewährleistet, kann es sein, dass der Schuh am Fuß zu locker sitzt. Insgesamt wäre es ein netter Service, einen Extra-Senkel zum Probieren beizufügen, denn einmal montiert und etwas falsch gemacht, kann man den Senkel nur noch entsorgen, da er sich aufribbelt.

Bewertungen für schnurbert.de

AB
Alex B.
Karlsruhe
Top Qualität, perfekter Ablauf von Bestellung bis Lieferung - die Matte sieht prima aus - die nächste Bestellung folgt
07.04.2024
Einfach kurz gesagt : Problemlos und schneller Versand . Diese Schnürriemen sind ein Muss , bin total begeistert 👍
SM
Susanne M.

Lustig meine Schnurberts

Sehr praktisch, lässt sich leicht anbringen, und ist dann sehr bequem. Für mich faulen Menschen ganz wunderbar!
KS
Kai S.
Wehrheim
08.04.2024

Gut, aber...

Leider zu eng geschnürt und abgeschnitten..... sneaker mit den Schuhlöffel anziehen und zurechtzubbeln is doof.
10.04.2024
Einfache klare Website, schneller einfacher Bestellprozess. Artikel wirken hochwertig und sind wie beschrieben.
08.04.2024

Funktioniert wunderbar

Schnelle Lieferung, gutes Anleitungsvideo, Einbau funktioniert prima, bequemer Einstieg und guter Tragekomfort!
Das erste mal ausprobiert und perfekt 👍 Einfach in der Umsetzung und endlich nicht immer wieder neu binden!
CD
C. D.
Wiehl
Die Auftragsabwicklung ist immer top 👍🏻 Schade das man das Produkt nur 1x benutzen kann pro Paar Schuhe
Habe nahezu alle Schnürsenkel gegen SCHNURBERT getauscht. Ich finde es genial und es sieht toll aus.

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, Produkt entspricht Beschreibung und meiner Erwartung, tolle Anleitung mit Video.

Alles super

Die Schnürsenkel haben eine gute Länge und der „Zusammenbau“ war sehr einfach. Absolut zu empfehlen 👍
Die Technik funktioniert super, die Schnürsenkel sehen. Klasse aus! Davon Kauf ich mir noch welche! 😀
Schnelle Lieferung, tolle Qualität, tolles Produkt! Schon mehrmals bestellt und immer zufrieden.
TE
01.04.2024
Super Idee und einfache Anwendung Leider nicht immer alle Farben unt Ausführungen erhältlich.
Die Schnürsenkel funktionieren wie beschrieben und die Videoanleitung ist einfach umzusetzen.
Super schnelle Lieferung, toll verpackt, gute Qualität. Würde ich immer wieder bestellen.
31.03.2024
Coole Sache 👍. Keine Schleifen mehr machen, kein Schnürsenkel reißen mehr. Tolle Erfindung.
Absolut klasse, es hätte nicht besser laufen können. Total empfehlenswert, GERNE wieder!!!
09.04.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität der gelieferten Ware. Weiter so, besser geht nicht
01.04.2024
Alles gut! Schnell versendet, Anwendung gut erklärt, finde das ist ein gutes Produkt!