lamm-seile.de- Logo - Bewertungen

481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.040 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2016
lamm-seile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Super Service! Hatte mir ein Set zusammen gestellt und erst kurz nach absetzen der Bestellung bemerkt, dass die Umlenkrolle nicht dazu passt. Sehr freundliche Aufnahme am Telefon meines Wunsches die Bestellung noch zu ändern. Da ich aber immer noch nicht wusste, welche Rolle dazu passt, wurde ich an den technischen Kundendienst weitergeleitet, der mir rasch den richtigen Artikel heraus gesucht hat! Danach lief alles per Email wie am Schnürchen, inkl. Aufforderung via Paypal den Mehrpreis zu bezahlen und die Endrechnung war dann auch korrekt. Wenn doch nur alles so einfach wäre, wie mit Lamm-Seile, wäre das Leben etwas einfacher - herzlichen Dank an das Team!

Geliefert wurde ein Tiroler Sappie mit deutlich sichtbaren Gebrauchsspuren.Am Griff waren Ölflecken und der Metallkopf wurde amateurhaft nachgeflext.Nach Beanstandung meinerseits hieß es am Telefon, der Lagerist hätte schmutzige Hände gehabt.Meiner Meinung nach war das Werkzeug schon im Einsatz und es waren nicht nur die Ölflecken zu beanstanden.Es wurde mir eine Ermäßigung von ca. 13 € gewährt für ein Produkt das bei der Baywa am selben Ort 10 € billiger angeboten wurde.Fand ich etwas kleinlich.Mehr sei buchhaltertechnisch nicht möglich.Leider brauchte ich den Sappie zeitnah für die Waldarbeit, sonst hätte ich ihn wieder zurückgeschickt.

Bewertungen für lamm-seile.de

18.02.2024

Handschuhe in der falschen Größe bestellt

Hatte Schnittschutzhandschuhe bestellt. Diese waren eine Nummer zu groß. E-Mail hingeschrieben, kurze Zeit später kam der Retourenschein. 2 Tage später kamen schon die neuen Handschuhe in der richtigen Größe an. Das nenne ich mal einen super Service.
CG

Sehr guter Service

Sehr gute Produkte. Sehr guter Service. Wenn man ein Problem hat oder eine Frage, findet man per Anruf sofort kundiges Personal, manchmal auch die Chefin persönlich. Ich kaufe gerne bei Lamm-Seile meinen Forstwirtschaftsbedarf ein.

Alles Top

Probleme werden schnell und unkompliziert gelöst/ geklärt! Superschneller Versand! Top Kundenbetreuung und Personal! … immer wieder gerne!

Chokerkette 8mm 2,5m etc.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis verbunden mit einer sehr guten Qualität. Würde wieder dort bestellen. Onlineshop ist nur zu empfehlen.

Alles prima, Empfehlung für den Händler!

Alles prima, Schnittschutzjacke kam pünktlich an. Europäischer Produzent (!), gute Qualität zum fairen Preis. Bin sehr zufrieden.
TF
Toni F.
Altötting
Hab die Umlenkrolle sehr schnell erhalten. Ansonsten kann ich noch nichts dazu sagen weil sie noch nicht zum Einsatz kam.
18.02.2024
Konkrete und direkte Auskunft am Telefon. Online Bestellung problemlos. Leider sonst selten in der BRD...
RB
Robert B.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Qualität scheint gut zu sein. Haltbarkeit wird sich zeigen.

Gerne wieder

Nach dem Kauf, wurde ich über jeden neuen Status meiner Bestellung informiert. Alles gut.
JW
Genau wie beschrieben auch die längere Lieferzeit wurde im Vorfeld bekannt gegeben.
MF
Manfred F.
Saalfeld
Schnelle Lieferung , Produkte sind wie beschrieben.Gut verpackt.Weiter so.
Schnelle Lieferung und das bestellte entspricht dem angezeigten
Martin K.
Schramberg
03.03.2024
Ware ist wie erwartet, schnelle Lieferung, gerne wieder.
RS
R. S.
Augsburg
Schnelle Auftragsbearbeitung, schnelle Lieferung, top!
TS
Thomas S.
Stuttgart
Schnelle Lieferung, genaue Beschreibung super Qualität
25.02.2024
Gute Beschreibung, schnelle Lieferung, tolles Angebot
Schnelle Lieferung und voll zufrieden mit der Ware.
Sehr gute Kommunikation und sehr schneller Versand.
03.03.2024
Schnelle Rückmeldung,schneller Versand, freundlich