lamm-seile.de- Logo - Bewertungen

lamm-seile.de

552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.211 Bewertungen insgesamt

30.07.2023
Super Service! Hatte mir ein Set zusammen gestellt und erst kurz nach absetzen der Bestellung bemerkt, dass die Umlenkrolle nicht dazu passt. Sehr freundliche Aufnahme am Telefon meines Wunsches die Bestellung noch zu ändern. Da ich aber immer noch nicht wusste, welche Rolle dazu passt, wurde ich an den technischen Kundendienst weitergeleitet, der mir rasch den richtigen Artikel heraus gesucht hat! Danach lief alles per Email wie am Schnürchen, inkl. Aufforderung via Paypal den Mehrpreis zu bezahlen und die Endrechnung war dann auch korrekt. Wenn doch nur alles so einfach wäre, wie mit Lamm-Seile, wäre das Leben etwas einfacher - herzlichen Dank an das Team!

20.02.2024
Geliefert wurde ein Tiroler Sappie mit deutlich sichtbaren Gebrauchsspuren.Am Griff waren Ölflecken und der Metallkopf wurde amateurhaft nachgeflext.Nach Beanstandung meinerseits hieß es am Telefon, der Lagerist hätte schmutzige Hände gehabt.Meiner Meinung nach war das Werkzeug schon im Einsatz und es waren nicht nur die Ölflecken zu beanstanden.Es wurde mir eine Ermäßigung von ca. 13 € gewährt für ein Produkt das bei der Baywa am selben Ort 10 € billiger angeboten wurde.Fand ich etwas kleinlich.Mehr sei buchhaltertechnisch nicht möglich.Leider brauchte ich den Sappie zeitnah für die Waldarbeit, sonst hätte ich ihn wieder zurückgeschickt.

Bewertungen für lamm-seile.de

07.07.2024
Alles top: Preis, Service (hatte Artikel vergessen, diese wurden unkompliziert ergänzt und fakturiert), prompte Lieferung!
03.07.2024
Bestellung und Versand waren einfach und schnell. Die Artikel entsprachen der Beschreibung. TOP
10.07.2024

Gut

Im großen und ganzen gut. Die Beschreibung von Ausstattung der Bekleidung könnte besser sein.
27.06.2024
Ich Arbeite seit einiger Zeit mit der Grünholz Arbeitskleidung und bin super zufrieden.
Top Auswahlmöglichkeiten, sehr breites Lieferprogramm und sehr schneller Versand!
FH
10.07.2024
Alles gut gelaufen, schnell und zuverlässig.
01.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und netter Kontakt.
25.06.2024
Alles gut geklappt , bin sehr zufrieden
01.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Zustellung